Ich bin Geromer

rincewindscrew.de
Verfügbare Informationen zu "Ich bin Geromer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Geromer
  • Forum: rincewindscrew.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Rincewinds Crew
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin Geromer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin Geromer"

    Re: Ich bin Geromer

    Geromer - 09.03.2008, 11:55

    Ich bin Geromer
    Ich bin ein Nachtelf Jäger, der sein Geld mit der Lederverarbeitung verdient. Mein bester Freund und ständiger Begleiter ist ein Raptor der auf den Namen Pinky hört (Der wackelt beim Laufen so niedlich mit dem Po...). Im realen Leben heiße ich Gerrit, schaffe es dieses Jahr noch auf Level 33 und wohne im zentralen Niedersachsen. Ich habe auch noch eine junge Tauren-Dame namens Esbethea (eigentlich Elsbeth, aber den gab's schon.), also sie euch mal über den Weg läuft seid nicht zu hart :wink: .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rincewindscrew.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin Geromer"

    Terror´s Planeten können durch uns geinvt werden - gepostet von Racheengel de Lux am Samstag 08.04.2006
    Regeln! - gepostet von Meister Seraph am Dienstag 02.05.2006
    Vatertagstour-Kritik - gepostet von Holgi am Freitag 26.05.2006
    Transfers - gepostet von Grischa am Sonntag 18.06.2006