huhu :( *auf kniene rumrutsch*

AKATSUKI
Verfügbare Informationen zu "huhu :( *auf kniene rumrutsch*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Immortalis - Ahasver - Schnapf - FrancisHyde - Ati - BadDrizztfan
  • Forum: AKATSUKI
  • Forenbeschreibung: Komm zu uns, Kämpfe und überschreite deine Grenzen
  • aus dem Unterforum: Spam Ecke
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: huhu :( *auf kniene rumrutsch*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "huhu :( *auf kniene rumrutsch*"

    Re: huhu :( *auf kniene rumrutsch*

    The Immortalis - 21.03.2008, 02:26

    huhu :( *auf kniene rumrutsch*
    Hey Leute,

    Ich glaub die Entscheidung die ich in letzter Zeit treffe sind immer falsch, etwa, weil sie zu vorschnell sind oder falschen Vorstellungen unterliegen. Ich glaub hier trifft beides zu. Ich muss erlich gesagt zugeben, meine Entscheidung, zu Yami zu wechseln bereut zu haben :oops: :oops: , sie hat einige ihrer Ansichten drastisch geändert, gleiches gilt wohl auch für Flusen. Hab die Beiden wirklich gern aber Ihre Vorstellung einer Gilde passen nichtmehr zu meiner, sie hat 4 Member und kein Interesse an einer Vergrößerung durch neue Member oder Bündis, sie will auch scheinbar nicht neues kenennlernen und mehr allein sein, naja nich meine Definition von Gilde. Ich habe ja gehofft wieder in eine familiäre Gilde zukommen wo ich auch mit Leuten nen bisschen quatschen kann und mehr aktiv sind, hab ich beides bei ANBU nicht vorgefunden. Mir wurd vorher gesagt, dass Yamis Gilde noch im Aufbau ist, also noch Member folgen, die ursprüngliche Zahl von 6 Membern nich bleiben wird tja jetz sind nurnoch 4. Naja hab ja Yami & Flusen gern, aber in einer Gilden mit denen zusamm, passt nichtmehr. Es war falsch nur weil es um Aktu vieleicht grad nich so gut steht abzuhauen, statt zu helfen wieder zu altem Glanz zu finden. Wie gesagt die letzten Monate warn nicht immer von guten Entscheidungen geprägt. Ich denk nun doch das ich mich bei euch wohl fühlen kann^^. Klar mag das jetz nachträglich blöd klingen doch ich meins schon ernst. Hab euch ja nach wie vor alle gern, hattet mit den jüngsten Entscheidungen auch nigs zutun. Ich würds verstehn wenn ihr mich nichmehr wollt:? :?, aber naja ich sag nur eins.....nehmt mich zuuurrrüück :(((((((

    Naja meldet euch mal^^

    cu



    Re: huhu :( *auf kniene rumrutsch*

    Ahasver - 21.03.2008, 02:35


    k das soll unsichtbar sein, wehe es liest jemand.



    Re: huhu :( *auf kniene rumrutsch*

    Schnapf - 21.03.2008, 02:38


    Ahasver hat folgendes geschrieben: k das soll unsichtbar sein, wehe es liest jemand.
    k



    Re: huhu :( *auf kniene rumrutsch*

    Ahasver - 21.03.2008, 02:56


    Wer zuletzt lacht, lacht am besten, der Klügere gibt nach, wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein, Brautkleid bleibt Brautkleid, Messer, Gabel, Scher und Licht sind für kleine Kinder nicht, kann mir nicht vorstellen, dass jemand dagegen ist, dass du wieder zu uns kommst, also rein in die gute Stube. 8)



    Re: huhu :( *auf kniene rumrutsch*

    Schnapf - 21.03.2008, 02:59


    Lirum Larum Löffelstiel, Barbie labert scheisse viel. Lirum Larum Messerstiel, ich hab nix dagegen sondern im gegenteil du.... Happymeal 8)



    Re: huhu :( *auf kniene rumrutsch*

    Ahasver - 21.03.2008, 05:42


    Schnapf hat folgendes geschrieben: Lirum Larum Löffelstiel, Barbie labert scheisse viel. Lirum Larum Messerstiel, ich hab nix dagegen sondern im gegenteil du.... Happymeal 8)

    Selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer.



    Re: huhu :( *auf kniene rumrutsch*

    Schnapf - 21.03.2008, 16:41


    Ahasver hat folgendes geschrieben: Schnapf hat folgendes geschrieben: Lirum Larum Löffelstiel, Barbie labert scheisse viel. Lirum Larum Messerstiel, ich hab nix dagegen sondern im gegenteil du.... Happymeal 8)

    Selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer.
    Morgenstund hat dei Mudda im Mund.



    Re: huhu :( *auf kniene rumrutsch*

    Ahasver - 21.03.2008, 16:51


    Schnapf hat folgendes geschrieben: Ahasver hat folgendes geschrieben: Schnapf hat folgendes geschrieben: Lirum Larum Löffelstiel, Barbie labert scheisse viel. Lirum Larum Messerstiel, ich hab nix dagegen sondern im gegenteil du.... Happymeal 8)

    Selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer.
    Morgenstund hat dei Mudda im Mund.

    Dei Muttermund is Morgenstund Punkt



    Re: huhu :( *auf kniene rumrutsch*

    Schnapf - 21.03.2008, 16:52


    Ahasver hat folgendes geschrieben: Schnapf hat folgendes geschrieben: Ahasver hat folgendes geschrieben: Schnapf hat folgendes geschrieben: Lirum Larum Löffelstiel, Barbie labert scheisse viel. Lirum Larum Messerstiel, ich hab nix dagegen sondern im gegenteil du.... Happymeal 8)

    Selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer.
    Morgenstund hat dei Mudda im Mund.

    Dei Muttermund is Morgenstund Punkt
    Alter schützt vor deiner Mutter nicht.



    Re: huhu :( *auf kniene rumrutsch*

    Ahasver - 21.03.2008, 16:54


    Schnapf hat folgendes geschrieben: Ahasver hat folgendes geschrieben: Schnapf hat folgendes geschrieben: Ahasver hat folgendes geschrieben: Schnapf hat folgendes geschrieben: Lirum Larum Löffelstiel, Barbie labert scheisse viel. Lirum Larum Messerstiel, ich hab nix dagegen sondern im gegenteil du.... Happymeal 8)

    Selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer.
    Morgenstund hat dei Mudda im Mund.

    Dei Muttermund is Morgenstund Punkt
    Alter schützt vor deiner Mutter nicht.

    Dei Mudda is alt.



    Re: huhu :( *auf kniene rumrutsch*

    Schnapf - 21.03.2008, 16:55


    Deine Mutter ist dicker als wasser. :ugly:



    Re: huhu :( *auf kniene rumrutsch*

    Ahasver - 21.03.2008, 16:56


    Schnapf hat folgendes geschrieben: Deine Mutter ist dicker als wasser. :ugly:

    Dichten- oder massenspezifisch?



    Re: huhu :( *auf kniene rumrutsch*

    Schnapf - 21.03.2008, 16:59


    Ahasver hat folgendes geschrieben: Schnapf hat folgendes geschrieben: Deine Mutter ist dicker als wasser. :ugly:

    Dichten- oder massenspezifisch?
    Alle beide!!!111

    Deine Mutter macht erfinderisch.



    Re: huhu :( *auf kniene rumrutsch*

    FrancisHyde - 21.03.2008, 18:30


    Schnapf hat folgendes geschrieben: Ahasver hat folgendes geschrieben: Schnapf hat folgendes geschrieben: Deine Mutter ist dicker als wasser. :ugly:

    Dichten- oder massenspezifisch?
    Alle beide!!!111

    Deine Mutter macht erfinderisch.

    Deine Mutter is so fett ihre Blutgruppe ist Schmalz!



    Re: huhu :( *auf kniene rumrutsch*

    Ati - 22.03.2008, 13:34


    Leute, ihr spinnt. o,o

    Aber Immolein, wb. =)



    Re: huhu :( *auf kniene rumrutsch*

    BadDrizztfan - 24.03.2008, 15:59


    waah, ich hasse euch, ihr spamt und gebt MIR nicht bescheid Q.Q

    Nun ja, immerhin habsch jetzt 1 Post mehr^^ *ugly*

    WB Immo :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AKATSUKI

    Wie seid ihr geskillt? - gepostet von Ahasver am Dienstag 22.05.2007
    *Kaokao schlürf* - gepostet von Ahasver am Samstag 09.06.2007
    Itse mee, Sensentier! - gepostet von BadDrizztfan am Sonntag 17.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "huhu :( *auf kniene rumrutsch*"

    Aufstiegsmöglichkeiten in die Main - gepostet von Racheengel de Lux am Montag 10.04.2006
    Shovel Smith - Uebersicht - gepostet von karyuudan am Samstag 06.05.2006
    Chat - gepostet von bianca am Mittwoch 24.05.2006
    Ne tür müzik??? - gepostet von dolunay am Montag 19.06.2006
    Neues Layout - gepostet von EBONY am Freitag 14.07.2006