Willkommen im JuBeJu - Forum

Jugendliche beraten Jugendliche
Verfügbare Informationen zu "Willkommen im JuBeJu - Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniel
  • Forum: Jugendliche beraten Jugendliche
  • aus dem Unterforum: JuBeJu - Themenforum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen im JuBeJu - Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 24 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen im JuBeJu - Forum"

    Re: Willkommen im JuBeJu - Forum

    daniel - 03.03.2008, 15:07

    Willkommen im JuBeJu - Forum
    Hallo ihr lieben =)

    Nun ist es wohl soweit, die Pforten haben sich geöffnet und eine neue Generation von Beratern läuft die Bude ein. Wir sind diese Generation und bauen daher auf die neuste Technologie der Kommunikation, dem Internet ;)


    Hier werden wir Themen eröffnen, die nur etwas mit unserer Organisation zu tun haben. Auch werde ich hier den Beratungsplan aushängen damit iihr keine Ausreden mehr habt, von wegen ihr hättet vergessen das ihr Beraten müsst.
    (Ob das schonmal vorgekommen ist weiß ich nicht, aber irgendwas muss hier ja stehen.)

    Um das ganze ein wenig abzurunden werde ich bald Themen für jede Gruppe eröffnen die das gerne möchte. Ob nun Orga, oder Spiel - und Fraß-Gruppe sie alle können sich hier um Forum austoben was das Planen angeht.

    Neuigkeiten werde ich auch hier posten damit wir alle immer im Bilde sind was passiert ist oder passieren wird.

    Soo, ich wünsche euch nun noch viel Spaß =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jugendliche beraten Jugendliche

    Willkommen im JuBeJu - Forum - gepostet von daniel am Montag 03.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen im JuBeJu - Forum"

    Fanart eines anderen Forum - gepostet von Alex am Montag 19.06.2006
    Kords - gepostet von Tom Cruise am Dienstag 11.07.2006