Der Plan

Jugendliche beraten Jugendliche
Verfügbare Informationen zu "Der Plan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniel - RonjaG - Ben P - MonikaS
  • Forum: Jugendliche beraten Jugendliche
  • aus dem Unterforum: JuBeJu - Themenforum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 03.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Plan
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Plan"

    Re: Der Plan

    daniel - 03.03.2008, 21:35

    Der Plan
    Hier habe ich mal den Plan als einen Link stehen.

    http://mitglied.lycos.de/torosar789/JuBeJu.xls

    Der Plan wurde mir von der Organisation geschickt, wenn also Fehler auftreten sollten, oder ihr etwas ändern wollt, dann meldet euch doch bitte zuerst bei unseren lieben und netten Ausbildern.;)



    Re: Der Plan

    RonjaG - 04.05.2008, 11:07

    Wo ist der LInk?
    Hey Daniel,

    sag mal bin ich zu blöd, oder hast du vergessen den Link online zu stellen? Ich zumindest seh da keinen Link....

    =)

    Vielleicht findest du ja raus ob ich zu dumm, oder du zu vergesslich bist ;)

    LG Ronja



    Re: Der Plan

    Ben P - 04.05.2008, 21:19

    Frauen und technik
    jaja

    frauen und technik...

    ich seh den link aber auch nich
    :D
    - das forum an sich is aber ne echt geniale idee :D

    Liebe grüße

    Ben



    Re: Der Plan

    daniel - 20.05.2008, 20:18


    Hehe, ich kann halt zaubern ;)

    Aber das liegt daran, dass ihr beim letzten Treffen nicht da gewesen seid.

    Der Plan ist noch nicht geschrieben, Marisa wollte sich darum kümmern. Jedenfalls wurde mein Vorschlag damit abgewehrt, dass dieser Weg einfach zu aufwendig gewesen wäre...

    Nun werden wir ja morgen sehen was sie sich ausgedacht hat. Und wenn sie sich nichts ausgedacht hat, dann....machen wir große Augen

    ------> :shock:



    Re: Der Plan

    MonikaS - 18.06.2008, 13:02

    Plan gefunden
    super, ich habe den plan gefunden und hoffe, dass nun ganz viele von euch immer mal reingucken und keine dienste mehr verpasst werden , sich alle lücken wie von zauberhand schließen....ich weiß gar nicht ob dieser text nachher da steht, wo er stehen soll, aber versuch macht klug, oder???
    lg
    monika



    Re: Der Plan

    Ben P - 26.06.2008, 23:20

    toll
    :shock: da werde ich jetzt immer schön meine termine nachsehen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jugendliche beraten Jugendliche

    Der Plan - gepostet von daniel am Montag 03.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Plan"

    meine leute verhungern!!!! d r i n g e n d h i l f e - gepostet von zape am Donnerstag 06.04.2006
    admin gesucht - gepostet von animal am Sonntag 18.06.2006
    Mondentstehung - gepostet von Speed am Dienstag 11.07.2006