Weiters zur Band

Linkin Park
Verfügbare Informationen zu "Weiters zur Band"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sebi1992
  • Forum: Linkin Park
  • Forenbeschreibung: Das ist eine Seite für Linkin Park Fans
  • aus dem Unterforum: The Band
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 16.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weiters zur Band
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weiters zur Band"

    Re: Weiters zur Band

    sebi1992 - 03.03.2008, 14:54

    Weiters zur Band
    Die Erfolgsgeschichte nimmt seinen Lauf

    Alles beginnt im Jahr 1999, als die vier Freunde Mike, Joe, Rob und Brad, allesamt aus Kalifornien, die Band "Hybrid Theory" gründen. Ihr damaliger Sänger, Mark Wakefield, stieg aus der Band aus, als die Band noch "Xero" hieß. Man wollte wieder einen Neuanfang machen. Ein neuer Bandname war ja bereits gefunden, jetzt fehlte eigentlich nur noch ein geeigneter Sänger. Und dieser wurde in Chester bald gefunden. Als einziger der Bandmitglieder stammt er nicht aus Kalifornien sondern aus Arizona. Doch wie wurde man auf Chester aufmerksam? "Hybrid Theory" schickten einige Demotapes an diverse Kandidaten, mit der Bitte, einige Zeilen zur Musik zu singen und diese auf dem Tape aufzunehmen. Als Chesters Tape bei der Band ankam, war man von seiner gewaltigen Stimme absolut begeistert. Sofort wurde Chester angerufen, und dieser nahm gleich den nächstmöglichen Flug in Richtung Los Angeles.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Linkin Park



    Ähnliche Beiträge wie "Weiters zur Band"

    Alles zum Quirrelfan :P - gepostet von PhönixOrden am Mittwoch 05.04.2006
    2006-05-01 Der Bart ist ab! - gepostet von JUL am Dienstag 02.05.2006
    Lob von Aussenstehenden - gepostet von dejavu am Montag 19.06.2006
    Besiedelung - gepostet von slegdehammer am Freitag 14.07.2006