Über Rob

Linkin Park
Verfügbare Informationen zu "Über Rob"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sebi1992
  • Forum: Linkin Park
  • Forenbeschreibung: Das ist eine Seite für Linkin Park Fans
  • aus dem Unterforum: Rob Bourdon
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 16.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über Rob
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 8 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über Rob"

    Re: Über Rob

    sebi1992 - 03.03.2008, 19:00

    Über Rob
    Rob Bourdon






    Geburtstag:
    20.01.1979

    Instrument(e):
    Schlagzeug Equipment:
    Zildjian cymbals
    Remo heads
    Vater sticks
    Rane headphone amp
    Alesis DM-5 drum module
    Shure E-1 in-ear monitors
    D-drum trigger pads, Gretsch kit



    FAQ:

    Herkunft:
    Geboren wurde Rob in Calabasas/CA. Sein derzeitiger Wohnort ist wie bei den anderen Bandmitgliedern auch Los Angeles/CA. Schule:
    Agoura Highschool, UCLA

    Erste Band(s):
    Mit 13 Jahren war Rob Mitbegründer der Band "Relative Degree". Zu diesen Freunden gehörte auch sein heutiger Bandkollege Brad Delson. Die Band spielte eine Mischung zwischen Rap, Rock und Funk. Sie hatten sehr viel geübt und nach einem Jahr einen Gig bekommen. Danach fiel die Band auseinander.
    Danach stieg Rob bei "Snax" ein, wo auch Phoenix spielte. Es folgten "Xero" und anschließend "LP".

    Erstes Instrument:
    Nachdem Rob in der dritten oder vierten Klasse ein Aerosmithkonzert besucht hatte (seine Mutter kennt Joey Kramer, Aerosmith's Drummer)und Backstage gesehen hatte, wie die ganze Produktion dort abläuft, fing er an, Schlagzeug zu spielen.

    Diverses:
    Rob's Karrierehighlight war bisher der Moment, in dem LP Gold für das Album "Hybrid Theory" bekommen haben.

    Rob jobbte früher nebenbei als Kellner.

    Fragt man Rob, was er daran mag, bei Linkin Park zu sein, dann antwortet er:
    "Ich fühle mich geehrt, die Möglichkeit gehabt zu haben, ein Album mit mit fünf meiner engsten Freunde zu machen. Es war eine tolle Erfahrung zu touren und die Chance zu haben, unsere Fans und die Leute vom Street Team zu treffen. Danke an alle, die ihre Liebe und Unterstützung gezeigt haben."

    Rob liebt es, klassisches Klavier zu spielen. Wenn er Zeit hat, spielt er heute noch. Als er 10 Jahre war, fing er an, klassischen Klavierunterricht zu nehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Linkin Park



    Ähnliche Beiträge wie "Über Rob"

    - Zero - (sfi) vs. Aicee (NudS) 180.000/13.890.000 - gepostet von - ZeRo - am Donnerstag 06.04.2006
    2006-05-14 Oberligaspiel gegen Guardians Heddesheim - gepostet von AMH am Montag 08.05.2006
    Männertag :D - gepostet von Lance am Freitag 26.05.2006
    Vorstellung - gepostet von Ice Smoke am Samstag 17.06.2006
    Rettet die SG K/Ö! - gepostet von No$ am Montag 17.07.2006