Über Phönix

Linkin Park
Verfügbare Informationen zu "Über Phönix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sebi1992
  • Forum: Linkin Park
  • Forenbeschreibung: Das ist eine Seite für Linkin Park Fans
  • aus dem Unterforum: Phoenix
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 16.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über Phönix
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über Phönix"

    Re: Über Phönix

    sebi1992 - 03.03.2008, 19:02

    Über Phönix
    Phoenix







    Instrument(e):
    Bass

    Geburtstag:
    08.02.1977

    Equipment:
    Ernie Ball, Musik Man und Sting Ray Bässe
    Ampeg SVT Classic heads
    Ampeg SVT Classic cabinets
    Dean Markley Blue Steel strings
    Dunlop Picks (.88 )
    DBX 160 compressor
    Monster cables
    Sans Amp
    Boss pedals
    Whirlwind direct boxes
    Shure wireless



    FAQ:
    Vollständiger Name:
    David Michael Farrell oder auch Feenüx



    Herkunft:
    Am 08.02.1977 wurde Phoenix unter dem bürgerlichen Namen David Michael Farrell in Plymouth im Bundesstaat Massachusetts, geboren. Als er 5 Jahre alt war, zogen er und seine Eltern nach Mission Viejo in Kalifornien.

    Schule:
    Phoenix war Student der UCLA, an welcher er seinen Abschluss in Philosophie machte und an der er sich auch ein Zimmer mit Brad Delson teilte.

    Erste Band(s):
    Auf der Highschool trat Phoenix einer christlichen Punk-Rock Band, den "Tasty Snax" aus Orange Country, Kalifornien, bei und war fortan für den Bass zuständig. Später nannten sie sich in "The Snax" um.
    Danach spielte er bei "Xero".

    Erste Instrumente:
    Bass, Gitarre, Violine, Cello

    Interessen:
    Snowboarden, Videospiele, Golfen und Fussball

    Vorbilder/Idole:
    Phoenix lernte das Gitarre spielen von seiner Mutter, welche, wie er sagt, wie sein Bruder Joe, ebenfalls eine große Inspiration für ihn darstellt.

    Seine Lieblingsbands und Musiker sind:
    Weezer, Beatles, Deftones, Roots, Bob Marley, Sarah McLaughlin,Hughes & Wagner, Harrod & Funck

    Phoenix liebt...
    "Mocha Almond Fudge" Eis Crème

    Mexikanisches Essen und Pizza


    Diverses:
    Phoenix war der Original Bassist bei Xero.

    Phoenix spielte bei selbiger Band bis er entschied anderthalb Jahre mit The Snax (seiner anderen Band) zu touren; anschließend kam er zurück zu Xero, welche sich inzwischen in Linkin Park umbenannt hatten.

    Während Phoenix mit The Snax auf Tour war, spielten Scott Kozeil -im One Step Closer Video und auf den ersten paar Touren Linkin Parks zu "sehen" - und Kyle Christner - spielte auf Hybrid Theory und der Hybrid Theory EP, ist jedoch nicht auf den Promo-Fotos zu diesen CDs zu sehen, da Linkin Park anscheinend wusste, dass Phoenix als Bassist zurückkehren würde.

    Phoenix' Familie ist katholisch, er jedoch wechselte zum Protestantismus.

    Phoenix beteiligte sich teilweise am Songwriting auf Hybrid Theory, auf welcher er jedoch, wie bereits erwähnt, nicht selbst Bass spielt.

    Er verreist am liebsten nach Mexiko, Mission Viejo und Australien.

    Phoenix sagt, dass Simba aus König der Löwen der Cartoon Charakter ist, der ihn am Besten beschreibt, aber da Simba ein Löwe ist würde auch Prinz Ali aus Aladin ausreichen ...

    Sein Lieblingsfilm ist Braveheart

    Phoenix' Tipp ist Mittagsschläfchen zu halten.

    Phoenix würde gerne Drums spielen können.

    Seine peinlichste Situation während eines Konzertes war, auszurutschen und vor den Augen aller hinzufallen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Linkin Park



    Ähnliche Beiträge wie "Über Phönix"

    WOLLT ICH MA GSAGT HAM - gepostet von ina am Sonntag 07.05.2006
    Ultraviolet - gepostet von Reisefuehrer am Donnerstag 13.07.2006