Über Chester

Linkin Park
Verfügbare Informationen zu "Über Chester"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sebi1992
  • Forum: Linkin Park
  • Forenbeschreibung: Das ist eine Seite für Linkin Park Fans
  • aus dem Unterforum: Chester Bennington
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 16.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über Chester
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 17 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über Chester"

    Re: Über Chester

    sebi1992 - 03.03.2008, 15:24

    Über Chester
    Chester






    Spitzname:
    Chazy Chaz, The Molester^^

    Geburtstag:
    20.03.1976

    Interessen:
    Seine beiden Hunde: Ein australischer Shepherd und ein Rottweiler-Labrador-Mischling & Kochen.

    Equipment:
    Audio – Technica ATW – T73 Wireless Vocal Mikrophone
    Shure in – ear Monitore
    Yamaha SPX 990
    Takamine Gitarren


    FAQ:


    Vollständiger Name:
    Chester Charles Bennington


    Herkunft:
    Chester wurde in Phoenix/AZ geboren. Zur Zeit lebt er allerdings in Los Angeles/CA.

    Schule:
    Chester ging auf die "Greenway High School", machte jedoch 1994 seinen Schulabschluss an der "Washington High School".
    Auf der "Greenway High School" (Arizona) war Chester in der "Thespian Troupe" (Theatergruppe) Nr. 3297. Außerhalb des "Green Room" (den der Theaterlehrer aus Rebellion Pink strich) malte Chaz freihändig die typischen 2 Theatermasken. Daneben schrieb er‚ Chester Bennington 93’.

    Erste Band(s):
    Mit 16 nahm er seine ersten Platten auf.
    Seit 1993 war in der Band "Grey Daze", welche 2 Alben ("No Sun Today" und "Wake Me" veröffentlichten.
    Seit 1996 ist Chester Mitglied der Band Hybrid Theory bzw. Linkin Park.

    Erstes Instrument:
    Das erste Instrument, das Chester spielte war Klavier.
    Seine Gitarre ist ihm heute aber wichtiger.

    Vorbilder:
    Scott Weiland von den Stone Temple Pilots, die seine Karriere stark beeinflusst haben. Er sah sie das erste mal im Alter von 14 Jahren.
    Außerdem Robert Plant (Led Zeppelin).


    Chester...


    -Chester's Vater ist Polizist und seine Mutter Krankenschwester, sie ließen sich scheiden als Chester 11 Jahre alt war.


    -Er hat zwei Halbschwestern und einen Halbbruder mit namen Brian.


    -machte Radiowerbung für eine Organisation namens CAPP

    -hatte einige Freunde, die Selbstmord begingen. Außerdem verlor er einen Freund bei einem Skateboardunfall.

    -braucht eine Brille. Diese trägt er allerdings bei Konzerten nicht, damit sie nicht runterfallen kann.

    -trinkt gern gutes Bier.

    -mag das Pokémon Pummeluff/Jigglypuff.


    -hat seine eigenen individuellen Vorstellungen über Religion.

    -als er 20 Jahre alt war heiratete er Samantha. Chez und Sam haben einen gemeinsamen Sohn: Draven Sebastian. Er wurde am 19 April 2002 geboren.


    -Er hat sie mit 16 kennen gelernt und sie ging mit ihm durch dick und dünn. "Sie ist meine Traumfrau, warum sollte ich da noch länger warten?" erklärt er.


    -träumte mal ,er wäre das 5te Mitglied bei Depeche Mode.

    -sagt er war ein Streber an der High School.


    -Chester hörte im Alter von 10 bis 14 Jahren nur Hip-Hop, allerdings kam er dann in die Punk Rock Szene

    -besitzt alle Madonna – Platten.

    -mag den Film "Fight Club".

    -ist Fan des Phoenix Cardinals Football - Teams.

    -arbeitete vor LP als Kellner in einer Coffee Bar.

    -hat zusammen mit Samantha einige Kleidungsstücke für Replicant Clothing entworfen.
    "Ich hatte keinerlei Erfahrung in etwas wie diesem, doch ich fing an Kleidung zu entwerfen und nun bin ich verrückt danach!"

    -hat die "Vampire Chronicles" - Serie von Anne Rice und Hannibal gelesen, was er für "ein erstaunliches Buch" hält.

    -wurde abhängig vom zweiten Tony Hawk Skateboard-Spiel "Tony Hawk II" während er im Tourbus unterwegs war.

    -fuhr mal mit einem Schlitten eine Klippe hinunter und schlug mit dem Kopf zuerst auf einer Ziegelsteinwand auf. Die Wunde musste mit 47 Stichen genäht werden.

    -Chesters Tick .
    Vor jedem Konzert oder Auftritt kauft er sich neue Schuhe


    -sagt der Cartoon - Charakter, der ihn am besten repräsentiert ist "Mr. Hanky the Christmas Poo".

    Wenn Chester...
    ein Gesetz abschaffen könnte, dann wäre es die Legalisierung von Marihuana

    -sagt über sich: wenn er heute kein Musiker wäre, dann wäre er "ein durchschnittlicher Amerikaner, der durchschnittliche amerikanische Dinge tun würde".




    Wie stieß Chester zur Band?


    Er meldete sich auf eine Anzeige in einer Musikzeitung und musste kurzfristig an seinem 23.Geburtstag am Telefon vorsingen.Die anderen waren sofort von seiner Stimme begeistert.Chaz verließ sofort seine Birthday-Party und stand 5 stunden später bei den Jungs von LP vor der Tür.jaja...so fix geht das...lol.Chaz hat braune Augen und seine eigentliche Haarfarbe ist auch braun aber er wechselt sie gelegentlich zwischen blond,rot,schwarz,grün,blau...Seine Markenzeichen sind seine Flammentatoos an beiden Unterarmen.Er hat aber noch mehr Tatoos. Chester über Tatoos:"Tatoos enthalten Scherz und Vergnügen in einem."
    Es gibt noch extrem viel über Chaz zu erzählen also holt euch 'ne coke und 'ne tüte chips und dann kann's losgehen:

    -Folgen:er schmiss die HighSchool und landete mit 18 vorm Richter. "Ich kam gerade nochmal mit sozialen Arbeitsdienst davon"


    -Lieblingsalben:"Black celebration","Purple" und "Zeppelin#4"


    -erste Band:Grey Daze(1993 gegründet),hatte zwar viel Erfolg in Phoenix/Arizona doch Chaz wollte nich mehr in der Band sein...*tztztz*


    -größte besessenheit:"meine Musik"

    -Eine gute Nacht für Chester, in Phoenix, ist es zu einem Ort wie Axis Radius zum Tanzen zu gehen oder zum Club Rio an Donnerstagen, um für 25-Cent Fassbier zu bekommen.

    -Chesters aufregendster Moment war es, als er heiratete.

    -Chesters Schlüsselerlebnis, früh in seiner Karriere, war als er sich über sich und ein paar Fans erbrach, um die Show zu beenden.

    -Die risikoreichste Sache, die Chester je getan hat, war in die Band einzusteigen.


    -er hatte mit 14 schlimme Drogenprobleme "Ich nahm Kokain, LSD und Speed, jeden Scheiß den ich in die Finger bekam."

    -er kann auf der Bühne ohne seine Brille nicht mal die erste Reihe sehen...


    -bei ihm kommt auch der schrägste look voll cool


    -"Was in meiner Seele abgeht spiegelt sich in meinem Äußerem wieder"


    -er schleppt mehr Gepäck mit auf tour als die übrigen 5 zusammen


    Mike über Chaz:"Chester ärgert sich nicht über Leute,die die Bezeichnung 'RockStar' verwenden. Er möchte gerne Rockstar genannt werden."


    Seine Tattoos:
    (Zur Zeit der DVD - Veröffentlichung 10 Tattoos)

    rechter Oberarm: Ein selbstgezeichneter japanischer Koi Fisch, den Chester sich von einem Freund, Wookie von Club Tattoo in Tempe/AZ, stechen lies.

    linker Oberarm: Fische - Chesters Sternzeichen. Ein Original von Jody vom Club Tattoo in Tempe/AZ. Die Farbe stammt von Wes, auch vom Club Tattoo. Dieses war Chesters 1. Tattoo.

    rechtes und linkes Handgelenk: Flammen. Von Jeff Tilman von Tattoo Deluxe in Kalifornien. Dieses ist Chesters Lieblingstattoo. Die Inspiration für die Flammen hängt mit seinen Oberarmtattoos zusammen, die auf Ozeankreaturen basieren und sein Sternzeichen (Fische) repräsentieren. Chester wurde am 20. März geboren, dem "the cusp of Aries", ein Feuerzeichen, so symbolisieren seine Flammentattoos beide Seiten seiner Persönlichkeit: Feuer und Wasser.

    obere Rückenpartie: 6 "spriessende Arme". Von einem Freund, Derrick aus Arizona, gefertigt. Es stellt Derricks Interpretation von Chester auf der Bühne da. Er sagte, dass Chester eine unglaubliche Power hat, die das Publikum fasziniert und es in seinen Bann zieht, so dass er mehr als nur zwei Arme bräuchte und so gab er ihm sechs.

    untere Rückenpartie: Linkin Park in alten englischen Lettern. Von Jeff Tilman von Tattoo Deluxe. Chester hatte eine Wette mit Jeff abgeschlossen: Würden Linkin Park Platin erreichen, so stände Jeff seine Rückenpartie frei zur Verfügung. Dieses Tattoo wurde noch nicht gestochen, es wird vielleicht auch ein Drachenmotiv werden.

    linke Wade: Hybrid Theory - Street Soldier. Von Dee aus Jacksonville/FL gefertigt. Chester lies sich dieses Tattoo in seinem Umkleideraum bei Hard Rock Live in Orlando stechen. Dee ist ein guter Freund von Chaz geworden und hat ihm dieses Tattoo umsonst gestochen. Chester lies es sich stechen ohne vorher mit Samantha darüber zu sprechen. Doch sie sah es und war sofort "verliebt", sie sagte jedoch "Mach das nie wieder!"

    rechte Wade: Drache. Chester wurde im Jahr des Drachen geboren, deshalb wollte er dieses Tattoo. Er sagte, dass es der gleiche Drache ist, der auch "auf dem A...llerwertesten seiner Frau ist, nur 42 mal grösser."

    Daumen der linken Hand: Verlobungsring. Gefertigt wurde er von Derrick und entworfen von Samantha. Sie hat das gleiche Tatoo an ihrem Finger. Der Grund für die Tattooringe war, dass Chester zu dem Zeitpunkt nicht genug Geld hatte, um richtige Ringe zu kaufen und als sein Freund Derrick einen Tattooladen erwarb, stach der es umsonst.

    Mittelfinger der rechten Hand: Birthstone in gold ring. Dies ist Chesters Geburtsstein für März in einem Goldring. Er bekam dieses Tattoo als Geschenk zu seinem 21. Geburtstag.

    -Chester ist sehr sorgfältig bei der Auswahl seiner Tattoowierer.

    -Chester lies sich sein erstes Tattoo mit 18 stechen.

    -Chesters Tattoos erzählen alle eine Geschichte und haben eine besondere Bedeutung für ihn.
    "Tattoos sind für die Ewigkeit und eine lebenslange Verpflichtung, genau wie eine Heirat. Ich denke, wenn ich eine lebenslängliche Verpflichtung mit einer Person eingehe, dann muss ich seine Grenzen respektieren. Ich habe bis jetzt fast alle meine Tattoos mit Samantha besprochen, bevor ich sie mir stechen lies, außer das erste, weil ich mir das machen lies, als ich sie noch nicht kannte. Doch zur selben Zeit bin ich auch meine eigene Person und ich wollte mir das Album – Cover stechen lassen und ich sagte Sam nichts darüber (doch sie sah das Tattoo und verliebte sich). Ich würde Tattoos definitiv jedem empfehlen, aber respektiert einfach euch selbst und die Idee von dem, was ihr euch selbst antut."

    "Tattoos üben Schmerz und Freude zur gleichen Zeit aus."

    -Vor Linkin Parks Zusage wollte Chester sich nicht zu viele Tattoos stechen lassen, denn er brauchte einen Job und musste Geld verdienen. Er weiss, egal wie dumm es ist, dass es schwer ist für Leute über seine Tattoos hinaus zu urteilen.

    Seit dem 19.1.2005 ist er von seiner Frau Samantha geschieden und lebt nun "glücklich"(oder auch nich) mit Talinda.




    -Album das Eindruck bei ihm hinterließ:"Misfits"

    -durch ihn kam der Name Linkin Park:"Chester fuhr bei Bandproben immer an einem Platz vorbei,der Lincoln Park genannt wurde. Er zog seine Aufmerksamkeit an und wir bemerkten wie sehr wir den KLang dieses Namens mochten" sagt Mike."Es gibt einen Lincoln Park in jeder amerikanischen Stadt.Es steckt keine richtige Bedeutung hinter dem Namen. Wir haben nur die Schreibweise geändert,damit wir es uns leisten konnten eine Web Domain zu kaufen"erzählt Chester.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Linkin Park

    Eure Bilder - gepostet von chazy chaz am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Über Chester"

    neuer modi - gepostet von PhönixOrden am Sonntag 09.04.2006
    Training 2006 - gepostet von AMH am Dienstag 02.05.2006
    Flotte - gepostet von KinD am Sonntag 28.05.2006
    Fazd - Krankfurt : Mein Engel - gepostet von FAZD am Sonntag 18.06.2006
    Kampfbericht: Euer Angriff auf1452/606, 15.07. / 15:15Uhr - gepostet von slegdehammer am Samstag 15.07.2006