Über Brad

Linkin Park
Verfügbare Informationen zu "Über Brad"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sebi1992
  • Forum: Linkin Park
  • Forenbeschreibung: Das ist eine Seite für Linkin Park Fans
  • aus dem Unterforum: Brad Delson
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 16.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über Brad
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über Brad"

    Re: Über Brad

    sebi1992 - 03.03.2008, 18:58

    Über Brad
    Brad Delson





    Instrument(e):
    Gitarre
    Spitzname:
    Big Bad Brad

    Geburtstag:
    01.12.1977

    Interessen:
    Schlafen, Skateboard fahren, "The Sopronos", Frühstück, Internet, ins Kino gehen, MTV gucken

    Equipment:
    Gitarren: PRS, Ibanez
    Verstärker: Mesa Boogie Dual Rectifier, Marshall cabinets
    Saiten: D'Addario (10XL)
    Sonstiges: Dunlop picks(.83), Boss Effektpedal, D'Addario Kabel



    FAQ:

    Vollständiger Name:
    Bradford Phillip Delson


    Herkunft:
    Brad kommt aus Agoura,CA,aber nun lebt er im Umkreis von Los Angeles.

    Schule:
    Er ging auf die Agoura Highschool,dann aufs College,wo er sich mit Phoenix ein Zimmer teilte.

    Erste Band:
    "Pricks" (1994).
    Zusammen mit Rob spielte er auch in einer Band"Relative Degree".

    Erstes Instrument:
    Trompete

    Hobby:
    Schlafen

    Vorbilder/Idole:
    Dave Matthews,
    Stef from the Deftones,
    Sunny Day Real Estate


    Diverses:
    Brad bekam seine erste Gitarre in der sechsten Klasse.

    Auf der Highscool hatte Brad lange Haare.
    (Er wollte immer so Haare wie die Sänger von "Metallica" oder "Guns n Roses" haben) Aber weil ihm die Frisur, die ihm der Frisör damit gemacht hatte, nicht gefiel, ließ er sie wieder kürzen.

    Er ist ein Fan von Britney Spears, weshalb ihn die anderen Bandmitglieder regelmäßig aufziehen.

    Brad liebt es,mit seinen Freunden Musik zu machen,ausserdem ist er sehr sehr glücklich über die Leute,die Linkin Park berühmt,und all das geschehene wahr gemacht haben.

    Brad trägt auf der Bühne immer Kopfhörer,der Grund dafür ist sein großes Geheimnis,er behauptet nur immer,sich damit in "seiner Matrix" zu befinden.

    Brad mag MTV und die Sendung "The Real World".


    Er hört gerne(Stand Januar 2001) Taproot-Gift, The Roots-Illadelph Halflife.

    Sein Lieblingsalbum ist Sunny Day Real Estate "Diary".

    Brads Highlight in seiner bisherigen Karriere war "One Step Closer"auf dem Radiosender KROQ in Los Angeles zu hören.

    Brad tut viel, um seinen eigenen Sound zu finden, d.h. er probiert viel aus und arbeitet unter anderem auch mit Harmonie. Er mag es, damit zu arbeiten, weil es sich nicht nach dem typischen Gitarrensound anhört.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Linkin Park

    Zahlenkette - gepostet von chazy chaz am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Über Brad"

    Schweinshaxe [sfi] vs. danidoff [Sotu] 0.2 / 10.8 Mio - gepostet von sugar am Donnerstag 06.04.2006
    2006-05-08 Happy Birthday, Tanja! - gepostet von Nina am Montag 08.05.2006
    kein Thema-nur blabla - gepostet von Ice Smoke am Samstag 17.06.2006
    Storm's letzte Saison - gepostet von Sabrina am Freitag 14.07.2006