Neuer Bandname gesucht

Linkin Park
Verfügbare Informationen zu "Neuer Bandname gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sebi1992
  • Forum: Linkin Park
  • Forenbeschreibung: Das ist eine Seite für Linkin Park Fans
  • aus dem Unterforum: The Band
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 16.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Bandname gesucht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Bandname gesucht"

    Re: Neuer Bandname gesucht

    sebi1992 - 03.03.2008, 14:55

    Neuer Bandname gesucht
    Neuer Bandname gesucht

    Zusammen mit Chester begannen die ersten Probeaufnahmen. Das erste Material wurde schließlich im Jahr 1999 auf einer selbstbetitelten EP veröffentlicht. Die Platte wurde eigenhändig produziert, allerdings hoffte man, dass ein Plattenlabel auf die Jungs aufmerksam würde. "Warner Brothers" fand die Band vielversprechend und so war der Plattenvertrag nur noch Formsache. Aber es gab noch ein Problem: Der Name "Hybrid Theory" wurde bereits von einer anderen Band verwendet. Und wieder stand man vor dem Problem, nach einem geeigneten Bandnamen. Ein Spontaneinfall von Chester ergab schließlich den Namen "Lincoln Park", da man immer wieder an dem selbigen in Los Angeles vorbeifuhr. Außerdem gibt es in fast jeder amerikanischen Großstadt einen Lincoln Park, und so glaubt jeder, dass die Band aus ihrer Heimatstadt kommen würde. Und wieder tauchte ein Problem bei diesem Namen auf, und zwar die Internetseite: Die Domain "lincolnpark.com" war bereits vergeben. Da man in Kalifornien Lincoln aber eher wie Linkin ausspricht, stand der endgültige Name fest - Linkin Park.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Linkin Park

    Infos zur Band - gepostet von sebi1992 am Montag 03.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Bandname gesucht"

    Was vermisst ihr auf der Page?? - gepostet von Quirrell - Fan am Donnerstag 06.04.2006
    2006-05-13 Zweiter Spieltag IHL Landesliga Baden-Württemberg - gepostet von JUL am Dienstag 02.05.2006
    ENERGIE?! - gepostet von Mr.FEAR am Samstag 27.05.2006
    Rekord ... 5000 Gold innerhalb von 15 Minuten - gepostet von dejavu am Montag 19.06.2006
    Spionagereport: Spionage der Insel1047 / 1055, 15.07. / 15:1 - gepostet von slegdehammer am Samstag 15.07.2006