Schöne Wörter und Sätze

Waldkarten-Sammelspiel
Verfügbare Informationen zu "Schöne Wörter und Sätze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Emilie Jasmin - *ArwenEve* - Crookshanks - Anonymous - hannihorse - Leandra - Nerja - Oleanda - eikefeige
  • Forum: Waldkarten-Sammelspiel
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 113
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schöne Wörter und Sätze
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schöne Wörter und Sätze"

    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 03.03.2008, 22:18

    Schöne Wörter und Sätze
    Hi Ihr!
    Mir spuken zur Zeit immer wieder ein paar Wörter und Sätze durch die Gedanken die ich total schön finde. Hier können wir sowas aufschreiben.
    Auch Gedichte und solche Sachen.
    Alles Liebe
    Emi Jasmin



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 03.03.2008, 22:25


    Schönes Wort: Olive

    Schöne Sätze: Big girls dont cry
    Its hart to say: "I m sorry"



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    *ArwenEve* - 03.03.2008, 22:51


    Wie kommst du da denn jetzt drauf??
    Aber finde ich ne ganz gut idee... Mir spuken nämlich auch immer sachen im Kopf rum... Zur zeit geht mir diese Werbung von Obi nicht mehr aus dem Kopf... Das lied.... *Ohrwurm*



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 04.03.2008, 15:28


    Wie komm ich wodrauf?



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    *ArwenEve* - 04.03.2008, 15:43


    Na auf dieses Thema :D
    Für mich sind schöne Wörter die mein Freund zu mir sagt.. ALso so Kosenamen wie Maus, Schatzi, Liebling... Ich finde so was einfach schön...



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 05.03.2008, 12:01


    Na ich hab diese Wörter und Sätze andauernd in den Gedanken und bekomm sie da nicht mehr raus. Außerdem hät ich gern eure Meinung dazu



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    *ArwenEve* - 05.03.2008, 12:19


    Olive ist ein schönes Wort das stimmt.. Ich leite das jetzt auch mal zu einem Namen rüber nämlich Olivia und den finde ich sehr schön... oder??

    LG Eve



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Crookshanks - 07.03.2008, 14:59


    Ich mag die Wörter "Sinnbild der Endgültigkeit" oder auch auf Englisch "symbol of finality".
    Ich hab das von hier: http://www.fanfiktion.de/s/46fd39b0000049c20ca00fa0
    Mit den Worten als Titel hab ich auch schon mal versucht, was zu dichten (in Englisch), auch wenn ich dafür völlig untalentiert bin.^^



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 07.03.2008, 20:18


    ich finde "skeptisch" ist ein tolles wort, ich weis auch nicht warum...



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    *ArwenEve* - 08.03.2008, 09:39


    Schöner Satz: Don't worry be happy!!!



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 11.03.2008, 20:17


    Stimmt skeptisch klingt auch toll

    Was heißt denn dein Satz Arwen



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    *ArwenEve* - 16.03.2008, 23:35


    Schöner Satz: den den Saphira jetzt in der Siggi stehen hat :lol:



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 24.03.2008, 18:54


    O ja Phiras Sig ist echt wunderschön...

    Schöne Sätze aus Songs:

    - I hate that I love you
    - Living this life is all I can do
    - And I don't care what they say, I'm in love with you

    Schöne Sätze so:

    - Liebe leben.

    Schöne Wörter:

    - Atlantis
    - Delphin
    - Sibirien
    - Origami
    - online



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 24.03.2008, 19:22


    Kassandra O'Lennox hat folgendes geschrieben: I hate that I love you


    OjaAdasAtueAich :cry:



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 24.03.2008, 20:51


    Me too, Emilie, me too...



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 25.03.2008, 19:08


    hey crook bist du auf Fanfiktion.de angemeldet? Lin un ich ja.^^

    Schönes Wort: Heavensent *ohrwurm hat*



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    *ArwenEve* - 25.03.2008, 19:20


    sCHÖNER sATZ. sENT mE aN aNGEL



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Crookshanks - 25.03.2008, 20:06


    @Rose: Ich weiß, das hab ich gestern schon von Emi erfahren.^^ Aber ich bin nicht angemeldet. Ich les da nur ab und zu.



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    *ArwenEve* - 25.03.2008, 23:20


    sCHÖNES wORT fIND iCH iST. tOSCANA
    uND dORT iST eS aUCH bESTIMMT tOTAL sCHÖN1
    wAR vON eUCH sCHON mAL jEMAND dORTß



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Crookshanks - 25.03.2008, 23:27


    Ich glaub schon. Zumindest ungefähr in der Gegend. Und wenn nicht, dann zumindest durchgefahren. xD
    Aber ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern. Das müsste 2000/2001 gewesen sein. :gruebel:



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 25.03.2008, 23:44


    Kassi ist ungemeldet Rose



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 29.03.2008, 22:13


    Leute - können wir bitte beim Thema blieben? Für so was wie das hier gibts die Rubrik "SmallTalk"!

    Schönes Wort - nicht von der bedeutung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Sklavin. :steinigung:



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 29.03.2008, 23:31


    Ich mag das Wort sterben und denn Namen Akkarin
    Tschuldige Kassi *sich klein mach und unter dem Tisch versteck*



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    *ArwenEve* - 30.03.2008, 12:49


    Ist AKKARIN ein normaler Name oder ist von wo kommt der ? Hört sich interessant an..



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 30.03.2008, 19:57


    Akkarin kommt aus "Die Gilde der schwarzen Magier"

    Auch das Wort Vampier mag ich (bin ja schließlich ne Cullen^^)



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    *ArwenEve* - 30.03.2008, 20:32


    saW hat das mit dem Cullen denn auf hcis?



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 30.03.2008, 20:46


    In unserer Clique ist es so das du, wenn du denn dann endgültig dazugehörst und auch als beste/r Freund/in akzeptoert wirst, einen Namen aus dem Buch Biss bekommst und als "Nachname" und Zeichen das du zu unserer Clique gehörst noch hinter den Namen Cullen. Mein Cliquenname ist Emilie Jasmin Cullen. Rose heißt Rosalie Cullen und Keira Keira Cullen. Das Cullen is unser Markenzeichen. Wer unsere Clique kennt weiß sofort wenn er hört das du ne Cullen bist das du zu uns gehörst. Auerdem zeigt das das du sozusagen in unserer Familie aufgenommen wurdest. Wir bezeichnen uns alle als Schwestern und Brüder



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    *ArwenEve* - 30.03.2008, 21:57


    aha ok dann hab ichs verstanden... schöne idee so was zu nehcam!!!



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 31.03.2008, 19:13


    Ich find Wald ein tolles Wort. Und Kompas



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 04.04.2008, 18:13


    oh ja, Emi, das ist ne tolle idee.
    Warum das *klein mach und unterm Tisch versteck?*

    Schönes Wort: Love, Clique, Smaragd, Diamant, Lapislazuli, Malachit



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 04.04.2008, 20:15


    Weil du so böse gewirkt hast.

    Du meinst das das mit den Namen eine gute Idee ist? Für mich war das immer wichtig weil ich nie so war wie ich sein wollte und alle was von mir wollten oder wollten das ich mich verändere. Und in der Clique konnte ich sein wie ich wollte. Sie haben mich dort so aktzeptiert wie ich bin. Ich war, wenn ich mit ihnen zusammen war ein ganz anderer Mensch. Einfachmal ich selbst. Und das ich dort anders hieß hat das für mich verdeutlicht das ich endlich sein konnte wer ich wollte. Das ich nicht mehr an die Vorschriften und Traditionen meiner Familie, von denen ja der Name kommt, hing und auch meine Freunde und alles halt so war wie ich es wollte. Die Leute in der Clique haben mich aktzeptiert, egal wie ich war, egal welche Stimmung ich hatte und egal ob ich bestimmte Sachen gemacht hab oder ich. Sie haben gesagt "DU bist wie du bist" und das hat mir sehr geholfen

    Das Wort Samaragd find ich auch toll.
    Türkis ist hübsch



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 04.04.2008, 21:28


    Weißt du was? Ich hätte gern eine Clique wie du. Ich werd schon traurig, wenn du nur davon erzählst. Nicht, dass ich dir es nicht gönnen würde oder so. Nur würd ich manchmal wirklcih gerne mit dir tauschen.



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Crookshanks - 04.04.2008, 22:12


    *Kassie zustimm*
    Ich hab eigentlich fast ausschließlich Einzelfreundschaften, die sich zum Teil untereinander nicht mal kennen... Hat zwar auch Vorteile, aber manchmal wünsche ich mir auch was anderes.

    Das Wort Smaragd ist wirklich wunderschön. Oder auf Englisch: Emerald (Emerald Isle^^ :D *träum*).

    Schön ist auch das Wort Paradies.



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 04.04.2008, 23:51


    Es ist ja nicht so das immer alles toll ist. Ihr habt ja Rosi und mich erlebt^^
    Außerdem ist es ein bischen schwirig weil ich total zwischen den Stühlen sitze. Einerseits habe ich meine Clique die mir total wichtig ist, wo ich alle gut kenne usw.. Dann ist da meine Klasse. Ich gehör, dadurch das ich halt in der Clique bin, nicht so richtig zur Klasse, das ist vorallem bei Klassenfahrten und so schwierig. Außerdem habe ich zwei sehr gute Freundinen in meiner Klasse, aber dadurch das ich immer bei meiner Clique bin ist das auch nicht ganz einfach. Und dann gibt es noch einen Jungen mit dem ich mich total gut versteh. Es gibt ganz oft Situationen wo ich mich dann entscheiden muss was mir am wichtigsten ist und das ist wirklich schwer
    Tschuldigt das ich euch so voll Quasel, aber ich wollt halt erdeutlichen das es trotzdem nicht alles ganz einfach ist

    Ein hübsches Wort ist auch Französisch



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Crookshanks - 05.04.2008, 00:07


    Na ja, heile Welt gibt es wohl nirgendwo.


    Französisch finde ich nicht schön. Aber liegt wohl weniger am Wort sondern mehr an der Assoziation zu Franz-Unterricht. :roll: Bäh!



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 05.04.2008, 00:14


    Das ist gut möglich :lol:



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    *ArwenEve* - 05.04.2008, 12:36


    Ja ich stimme dir zu crook...
    Ich assoziiere da auch schlimmen Franz unterricht! :wink:



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 05.04.2008, 18:34


    Schlimmer als Latein beim Jänicke kann das gar nicht sein!



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 06.04.2008, 15:52


    Hast du auch so ein unerträglichen lateinlehrer, Emi? Meiner ist der stellvertretende Schulleiter und horrible



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 08.04.2008, 18:04


    Unserer versucht immer witzig und nett zu sein und lässt sich dann solange auf der Nase rumtanzen bis er einen Wutanfall hat

    Ein wunderschöner Satz:

    I close my Eyes and you dont see my tears

    Das letzte soll Tränen heißen aber ich glaub ich hab das falsche Wort verwischt



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Crookshanks - 08.04.2008, 20:18


    Mhm, ich glaube, tears stimmt.

    Geben euch eure Lateinlehrer per Internet Hausaufgaben über die Ferien? Falls nein, sagt nicht, dass Lateiner schlimmer sind als Franzlehrer!

    f



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 09.04.2008, 18:48


    Was mich an unserem Lateinlehrer total störrt ist das man einfach nichts lernt. Und ich mag die Sprache einfach und will sie eigentlich lernen.

    Das hier hab ich mal geschrieben und ich mag es total. Wi fndet ihr es?

    Liebe ist beides
    Licht in der Nacht UND der Wind
    Der es auspustet



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 12.04.2008, 14:31


    Oh Emilie, das ist so schön... *hoil* da kommen einem ja die Tränen...

    Ach ja: Darf ich hier zeilen aus deinen Gedichten posten? ^^ Die sind nämlich auch alle so wunderschön...

    Hier was von mir:

    Wahre Freundschaft verleiht Flügel,
    Flügel, mit denen man sich in hohe Lüfte aufschwingen
    und selbst die größten Hindernisse überwinden kann.

    Und noch was anderes, eine Stelle aus einem Gedicht, das ich sehr liebe:

    Des Engels Augen glänzen traurig, von Tränen benetzt.
    Zwar ist er unsterblich dennoch tödlich verletzt.



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 17.04.2008, 22:10


    Aber wirklich nur einzelne Zeilen ja? Weil das hier ist ja ein relativ öffentliches Forum und da kann man nie wissen wer sich das kopiert.

    Deine Sätze sind wirklich schön.

    Diesen Satz hat mir jemand bei einer Umfrage was Liebe ist gesagt:

    Liebe ist die Doofheit, die krummen Beine seiner Freundin grade zu sehen

    Find ich auch irgendwie schön



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 18.04.2008, 22:17


    "Wir können die Liebe nicht hinter Buchstaben sperren wie andere Gefühle, Zorn oder Hass etwa. Wir können immer nur einen hauch von ihr einfangen und mit unseren Worten verweben".

    Das hat mir bei ff.de eine gute Internetfreundin geschrieben, und ich stimme voll mit ihr überein.

    Noch was von mir:

    "Wer hat die Mühe sich gemacht
    und die Sterne ausgedacht?"

    Schönes Wort: Vesuv



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 18.04.2008, 22:42


    Venus



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    *ArwenEve* - 27.04.2008, 15:59


    Ja venus hört sich gut an....

    Ananas oder name Tahani



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 28.04.2008, 14:43


    Von Namen mag ich Felizitas



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 30.04.2008, 22:34


    Origami
    Sibirien
    Tigris
    Azur
    Variable
    hengst
    Okapi
    Indien
    Lilie

    And I don't care what they say, I'm in love with you, they try to pull me away but they dont know the thruth ...
    (ich mag das Lied nicht besonders, aber diese Stelle des Refrains ist aus meinem leben geschnitten, und deshalb mag ich sie.)

    Felizitas heißt meine sis mit zweitem Namen

    Schöne Namen:

    Andrea
    Lea
    Tabea
    Sophia
    Naomi
    Noemi
    Valeri
    lily



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 01.05.2008, 15:12


    Naomi find ich toll

    Und Tizian und Frieder



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    *ArwenEve* - 01.05.2008, 15:47


    Ich mag die Italinienischen Namen sehr:

    Domenica, Chiara, Tiziano, Fabio, ...



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 04.05.2008, 18:26


    "Wir sind alle Engel mit einem Flügel. Wenn wir fliegen wollen, müssen wir uns umarmen".

    Ich liebe diesen Spruch... !!!

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice".

    Ganz meine Meinung...

    "I do believe in angels,
    the ones that are heavensent,
    'cause I'm surrounded by angels,
    who I do call my friends."

    Ist das nciht schön???



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Crookshanks - 27.05.2008, 19:19


    Seit ich in Irland in County Sligo, in "Yeats' Country" war, mag ich die Gedichte von William Butler Yeats irgendwie voll.
    Insbesondere dieses hat es mir angetan:

    Had I the heavens' embroidered cloths,
    Enwrought with golden and silver light,
    The blue and the dim and the dark cloths
    Of night and light and the half-light,
    I would spread the cloths under your feet:
    But I, being poor, have only my dreams;
    I have spread my dreams under your feet;
    Tread softly, because you tread on my dreams.

    Die letzte Zeile ist besonders schön...



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 27.05.2008, 19:43


    Kannst du das für mich übersetzen?
    Dazu bin ich zu doof...



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Crookshanks - 27.05.2008, 19:55


    Mhm, das ist schwierig. Ich guck mal kurz, ob ich irgendwo eine Übersetzung finde.
    Joa...:

    Hätt’ ich des Himmels bestickte Kleider,
    Durchwirkt mit goldnem und silbernem Licht,
    Die blauen, matten und dunklen Kleider,
    Der Nacht, des Tags und des halben Lichts,
    Ich legte sie zu deinem Füßen aus:
    Doch ich bin arm, hab nur meine Träume,
    Die legte ich zu deinen Füßen aus,
    Tritt sanft, du trittst ja auf meine Träume.
    (http://turmsegler.net/20071112/er-wuenscht-sich-die-kleider-des-himmels/)



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 27.05.2008, 19:59


    Hey Crook, das ist echt schön...



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 06.06.2008, 16:21


    Also, auf Englsich gefällt es mir besser...
    ich galuhb, ich hab das schon mal irgendwo gelesen. Find ich auch toll!!!

    tolles Wort: rauschen

    Life's like a game - you either win or lose.



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 06.06.2008, 22:13


    Ein für mich sehr bedeutungsvoller Satz:
    "Lass mich nicht allein"



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 07.06.2008, 12:27


    mhm...
    Lässt mich nachdenken... Vielleicht schreib ich mal was drüber...
    Und toll klingt es auch...



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 29.10.2008, 22:06


    Ich erweitere mal noch auf "Geschichten" und poste das hier^^

    Wie man "Liebe" installiert

    Anrufer :
    Hi, ich habe hier ein neues Programm, das würde ich sehr gerne auf meinem persönlichen System installieren. Es heisst LIEBE. Was soll ich denn da als erstes machen?

    Hotline :
    Auf Ihrer Festplatte gibt es eine Partition, die heisst HERZ. Haben Sie die?

    Anrufer :
    Ach so, das ist der Trick! Ich hab's immer auf der Hauptpartition KOPF versucht. Na gut, ich probier das gleich mal - Mist, HERZ ist aber ziemlich voll!

    Hotline :
    Machen Sie mal den Task-Manager auf und schauen Sie unter "Prozesse". Was läuft denn da so?

    Anrufer :
    Oh je, Alte_Verletzungen.exe, Groll.com, Geiz.com, Ablehnung.exe und lauter so Zeugs. Vor allem Hass.exe - boah, das krallt sich fast den ganzen Speicher!

    Hotline :
    Kein Problem. LIEBE wird vieles davon automatisch aus Ihrem Betriebssystem raushauen. Manches bleibt zwar im Hintergrund aktiv, wird aber keine anderen Programme mehr stören.
    Alte_Verletzungen.exe und Geiz.com müssen Sie aber vor der Installation selber vollständig löschen.

    Anrufer :
    Nein! Das ist ein ganz wichtiges, gutes, altes Stück! Das hat mich Jahrzehnte gekostet, all die Komponente dafür zu sammeln! Muss das wirklich raus?

    Hotline :
    Ja, das ist leider unumgänglich. Gehen Sie ins Startmenü und suchen Sie ZUBEHÖR/VERZEIHUNG. Das lassen Sie dann so oft laufen, bis Geiz.com und die alten Verletzungen vollständig raus sind.

    Anrufer :
    Na gut, wenn’s sein muss. LIEBE ist mir einfach so sehr empfohlen worden, das Ding will ich unbedingt hier laufen haben! So, geschafft … He! Da steht jetzt: “ERROR 490 – Programm läuft nicht auf internen Komponenten”. Huch, was soll denn das?

    Hotline :
    Nichts Schlimmes, ist ein altbekanntes Problem. Es bedeutet, dass LIEBE für externe HERZEN konfiguriert ist, aber auf Ihrem eigenen ist es noch nicht gelaufen. Das ist eine von diesen komplizierten Sachen.
    Ich sags mal so: Sie müssen zunächst Ihr eigenes Gerät lieben, bevor es andere lieben kann.

    Anrufer :
    Hä?

    Hotline :
    Können Sie den Ordner "Selbstakzeptanz" finden?

    Anrufer :
    Ja, hab ich.

    Hotline :
    Wunderbar. Klicken sie auf die folgenden Dateien und kopieren Sie die in den Ordner MEINHERZ - und zwar: Selbstvergebung.doc, Selbstschätzung.doc und Güte.txt. Ausserdem bitte Selbstbeurteilung.exe aus allen Ordnern löschen und dann den Papierkorb leeren, sonst kommen die immer wieder zurück.

    Anrufer :
    LIEBE installiert sich jetzt ganz von selbst. Ist das gut so?

    Hotline :
    Ja, so ist es perfekt. Nun sollte eine Nachricht auftauchen, dass sich LIEBE immer wieder neu lädt, so lange Ihre HERZ-Festplatte läuft. Sehen Sie diese Nachricht?

    Anrufer :
    Seh ich. Ist die Installation nun abgeschlossen?

    Hotline :
    Ja, aber denken Sie daran, dass Sie bis jetzt nur die Basisversion installiert haben. Sie müssen sich nun mit anderen HERZEN vernetzen, damit Sie an die Upgrades rankommen.

    Anrufer :
    Ok. Klasse! Mein HERZ lädt gerade eine wunderschöne Melodie. Auf meinem Bildschirm läuft Lächeln.mpg. Wärme.exe, Friede. exe, Zufriedenheit.doc und lauter so Sachen breiten sich gerade im Speicher aus. Fühlt sich echt gut an!

    Hotline :
    Fein. Damit ist LIEBE installiert und läuft. Von diesem Punkt an sollte Sie gut alleine weiterkommen.

    Anrufer :
    Jetzt brauchen Sie sicher meine Kontonummer wegen der Abbuchung?!

    Hotline (lacht):
    Nein, LIEBE ist Freeware. Geben Sie das Programm bitte an jeden weiter, den Sie treffen, mit allen Komponenten. Die Leute werden es dann ihrerseits weiterverbreiten, und ich wette, dass Sie dann von denen eine Menge ganz feiner neuer Module zurückbekommen.

    Anrufer :
    Gebongt, will ich gerne machen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 29.10.2008, 22:11


    Das ist ja toll..
    hier 2:

    pferdeschnäuzig (emi)
    ausgabeln (das ist auslöffeln mit einer Gabel)(ich früher irgendwann mal)



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    hannihorse - 29.10.2008, 22:13


    Wenn so lange Texte auch reinpassen, da hab ich auch noch einen

    Autor: unbekannt

    Stell dir vor, du hast bei einem Wettbewerb folgenden Preis gewonnen:
    Jeden Morgen, stellt dir die Bank 86400 Euro auf deinem Bankkonto zur Verfügung. Doch dieses Spiel hat auch Regeln, so wie jedes Spiel bestimmte Regeln hat.

    Die erste Regel ist:
    Alles was du im Laufe des Tages nicht ausgegeben hast, wird dir wieder weggenommen, du kannst das Geld nicht einfach auf ein anderes Konto überweisen, du kannst es nur ausgeben. Aber jeden Morgen, wenn du erwachst, eröffnet dir die Bank eine neues Konto mit neuen 86400 Euro ür den kommenden Tag.

    Zweite Regel:
    Die Bank kann das Spiel ohne Vorwarnung beenden, zu jeder Zeit kann sie sagen: Es ist vorbei. Das Spiel ist aus. Sie kann das Konto schließen und du bekommst kein neues mehr.

    Was würdest du tun??? Du würdest dir alles kaufen was du möchtest? Nicht nur für dich selbst, auch für alle Menschen die du liebst... vielleicht sogar für Menschen die du nicht kennst, da du das nie alles nur für dich alleine ausgeben könntest...
    Du würdest versuchen, jeden Cent auszugeben und ihn zu nutzen oder???

    Aber eigentlich ist dieses Spiel die Realität:


    Jeder von uns hat so eine "magische Bank"

    Wir sehen das nur nicht....

    Die magische Bank ist die Zeit. Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, bekommen wir 86400 Sekunden Leben für den Tag geschenkt und wenn wir am abend einschlafen, wird uns die übrige Zeit nicht gutgeschrieben.. Was wir an diesem Tag nicht gelebt haben, ist verloren, für immer verloren, Gestern ist vergangen. Jeden Morgen beginnt sich das Konto neu zu füllen, aber die Bank kann das Konto jederzeit auflösen, ohne Vorwarnung.
    Was machst du also mit deinen täglichen 86400 Sekunden???

    Sind sie nicht viel mehr wert als die gleiche Menge in Euro?

    Also fang an dein Leben zu leben...



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 29.10.2008, 22:16


    "Die Bank kann das Konto jeden Moment schließen"

    *Emis Gedanken schweifen ab... :cry:*



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    hannihorse - 29.10.2008, 22:19


    Hab ich mit gerechnet... aber ich hab gedacht die Geschichte ist so schön tiefsinnig, dass ich sie hier trotzdem reinstelle... :knuddel:



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 29.10.2008, 22:25


    Ist sie auch :)


    Bloß wenn jemand so plötzlich und so jung auf einmal weg ist dann denkt man schon automatisch oft
    "Das wollte sie doch noch tun" "Das hätte sie miterleben sollen" "Sowas hat sie noch nie erlebt :cry:"

    Das sind so sachen über diewir in der Klasse immer noch oft reden.
    Aber man kann ja eh nichts mehr ändern :(



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    hannihorse - 29.10.2008, 22:27


    Nein, ändern kann man nichts. aber vielleicht kann man was draus lernen...

    Also dann, ich verkrümel mich mal... werde noch ein Bisschen fernschaun...

    :bald:



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 29.10.2008, 22:28


    *knuddel* :(
    mein uroma ist auch letztes jahr gestorben..in den ferien... :cry:
    aber bei ihr war es ja wegen dem alter...



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 29.10.2008, 22:28


    Da hatte sie schon ein bisschen mehr erlebt :wink:



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 29.10.2008, 22:30


    eben...
    wenn jemand so jung stirbt ist das immer schlimm..meine uroma war krank und hatte schmerzen...ich denke, es war besser so..



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 02.11.2008, 21:34


    Ich hab mal was lustiges: Ich seh den Zahlenwald vor lauter Zahlen nicht mehr!



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    hannihorse - 02.11.2008, 22:51


    mh... ich muss sagen, so komisch finde ich das jetzt nicht... was ist bitte ein Zahlenwald?



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 02.11.2008, 22:56


    Der ist mir selber eingefallen, als ich beim Zahlencode nicht mehr klargekommen bin...Zahlenwald=viele Zahlen und durcheinander :wink:

    Na ja muss ja nicht jeder gutfinden!

    Wie läufts eigentlich mit der ZO, heute ist ja letzter Tag für einige Wettbewerbe?!



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    hannihorse - 02.11.2008, 23:02


    Tja, wenn Gina sich mal melden würde würds besser laufen... Ich kann die Wettbewerbe nicht auswerten wenn sie sich nicht meldet...



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 02.11.2008, 23:03


    Das ist ja blöd! Bei GH vermehren sich die Punkte, ohne das wir was machen... Wir fragen uns alle warum?



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    hannihorse - 02.11.2008, 23:08


    Tja, um ein paar Kürbisse zu verstecken hatte sie zeit, aber nicht um mir eine klitzekleine Mail zu schreiben und mir wenigstens zu sagen wann sie wiedr mal Zeit hat...



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 05.11.2008, 18:05


    das ist ja blöde.... :x



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 13.04.2009, 15:03


    Okay, der Thread wurde wieder mal Zweckentfremdet.
    Ich hoffe es nimmt mir keiner übel wenn ich hier wieder schöne sätze reinposte^^

    'Wenn ich dich sehe, lächelt mein Herz bis über beide Ohren.
    Du machst meine Tränen zu glitzernden Perlen und mein Weinen zu Musik.'

    Ist das nicht schön?

    'He became a traitor
    lost his honor
    and died as a hero.'
    'Er wurde zum Verräter
    verlor seine Ehre
    und starb als Held.'

    Ich habe diesem Satz aus einer Zusammenfassung auf fanfiktion.de. Es war die Zusammenfassung einer 'Klage um Boromir', eine fanfic für den Herrn der Ringe. Die Geschichte selbst fand ich nicht besonders gut, aber aus irgendeinem Grund hat mich dieser Satz tief berührt. Kling bescheuert. Ist aber wahr. Ich habe später selbst eine solche Klage schreiben müssen.



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 16.04.2009, 21:02


    also meine lieblingssätze sind:

    you make me speachless

    i still feel your touch in my dreams

    without you it is hard to survive

    your heart is my sky. they wipe away tears that i cry

    you make me raise when i fall



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 17.04.2009, 21:39


    When life gives you lemons you make lemonade! xD



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 03.05.2009, 12:58


    Broken up, deep inside
    But you won't get to see the tears I cry
    Behind these hazel eyes



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Leandra - 03.05.2009, 13:06


    Jetzt wird schon Kelly Clarkson zitiert!

    I love you - always have, always will!



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 03.05.2009, 13:24


    If today was your last day
    and tomorrow was too late
    could you say goodbye to yesterday?
    Would you live each moment like your last
    leave old pictures in the past
    donate every cent you have?
    Would you call those friends you never see
    reminisc your memories
    would you forgive your enemies?
    Would you find that one you're dreaming of
    swear up and down to god above
    that you'd finally fall in love?
    If today was your last day...



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 03.05.2009, 16:00


    @Lea: Was dagegen? :)

    A sad little story I saw on somebody else's profile:

    Mommy...Johnny brought a gun to school,

    >He told his friends that it was cool,

    >And when he pulled the trigger back,

    >It shot with a great, huge crack.

    >Mommy, I was a good girl, I did what I was told,

    >I went to school, I got straight A's, I even got the gold!

    >When I went to school that day,

    >I never said good-bye.

    >I'm sorry that I had to go, But Mommy, please don't cry.

    >When Johnny shot the gun, he hit me and another,

    >And all because Johnny, got the gun from his brother.

    >Mommy, please tell Daddy; That I love him very much,

    >And please tell Zack; my boyfriend; That it wasn't just a crush.

    >And tell my little sister; That she is the only one now,

    >And tell my dear sweet grandmother; I'll be waiting for her now

    >And tell my wonderful friends; That they always were the best

    >Mommy, I'm not the first, I'm no better than the rest

    >Mommy, tell my teachers; I won't show up for class,

    >And never to forget this, And please don't let this pass

    >Mommy, why'd it have to be me? No one, though. deserves this.

    >But mommy, it's not fair, I left without a kiss.

    >And Mommy tell the doctors; I know that they really did try

    >I think I even saw one doctor, trying not to cry.

    >Mommy, I'm slowly dying, with a bullet in my chest,

    >But Mommy please remember, I'm in heaven with the rest

    >When I heard that great, big crack, I ran as fast as I could

    >please listen to me if you would,

    >I wanted to go to college, I wanted to try things that were new

    >I guess I'm not going with Daddy, On that trip to the new zoo

    >I wanted to get married, I wanted to have a kid,

    >I wanted to be an actress, I really wanted to live.

    >But Mommy I must go now, The time is getting late,

    >Mommy, tell my Zack, I'm sorry to cancel the date.

    >I love you Mommy, I always have, I know you know its true

    >And Mommy all I need to say is, "Mommy, I love you"

    In Memory of The Columbine & Virginia Tech Students Who Were Lost

    Just keep this in your heart,

    For the people who didn't get to say "Good-bye".



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Leandra - 06.05.2009, 12:07


    @ Emi,
    Nein, eigentlich nicht, ich mag die meisten von Kelly Clarkson ja auch und das Lied gehört zu meinen Favouriten von ihr,
    ich hab mich nur gewundert :)

    What the world needs now
    is love, sweet love!
    It's the only thing,
    that there's just too little of.
    Lord we don't need another mountain,
    there are mountains and hillsides enough to climb
    there are oceans and rivers enouhg to cross,
    enought to last - 'til the end of time.
    What the world needs now
    is love, sweet love!
    It's the only thing,
    that there's just too little of.



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 06.05.2009, 14:19


    Tolles Wort: Geysir.



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Nerja - 06.05.2009, 18:20


    Love stops war,

    love health pain

    wounds are the pain of the soul!



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 06.05.2009, 19:12


    And he shot
    and he fell
    to his knees
    and he prayed
    for the victim.



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 06.05.2009, 20:52


    Stay strong



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Nerja - 07.05.2009, 15:24


    Let the sun into you heart!



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 07.05.2009, 17:21


    Schönes englisches Wort:

    Innocence



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Nerja - 07.05.2009, 19:33


    I will never forget you and i will never let you go!



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 07.05.2009, 20:15


    Ich bin ein Gänseblümchen...


    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    hannihorse - 08.05.2009, 14:00


    Zitat: Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön

    Der is bös...



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 08.05.2009, 17:35


    Das ist nicht schön. Das ist gruselig.



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 08.05.2009, 18:32


    Ich finds lustig^^



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Nerja - 09.05.2009, 10:46


    Sowas ist nicht gerade sehr lustig, denn bei Depression fühlt sich der jenige einsam, verlassen, nicht dazu gehören. Gut er/sie begibt auch selbst in die Isolation, aber wenn keiner da ist, der ihn/ihr helfen kann, dann find ich den Spruch sehr böse. Niemand kann etwas dafür, dass er in Depressionen verfallen ist, aber solche Sprüche sollten man denjenigen gegeüber nicht machen, denn sie/er nimmt sich sowas sehr zu Herzen und führt es evtl. auch aus.



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    hannihorse - 09.05.2009, 11:57


    Emi hat manchmal einen schrägen Humor...

    Ich glaub ich würds eher Sarkasmus nennen :wink:



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 09.05.2009, 14:44


    Nerja du brauchst mir nicht zu erklären wie man sich bei Depressionen fühlt.
    Ich weiß es ganz gut

    Ich klage niemanden an der Depressionen hat den ich weiß das man das kein bisschen beeinflussen kann.

    Eher im Gegenteil, ich finde das der Spruch, so makaber es ist, die Gefühle von jemandem der Depressionen hat sehr gut wiederspiegelt.
    Ab nem gewissen Punkt würde jeder das genauso sagen.

    Solltest du das mit mir weiterdiskutieren wollen kannst du mir gerne ne PM schreiben

    @Hanni: Ich hab gar keinen schrägen Humor, nur nen gesunden realismus XD
    Und ich bin gerne sarkastisch XD



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Nerja - 09.05.2009, 16:18


    Ich wollte es nicht mit dir diskutieren, ich habe einfach nur meine Meinung zu dem Spruch gesagt. Wollte dich nicht persönlich angreifen! :wink:

    Jeder hat seine eigene Meinung darüber, was ja auch gar nicht verkehrt ist.

    Sarkasmus ist gut, davon habe ich aber vielleicht zu wenig, um dann sowas zu verstehen!

    Jetzt aber mal wieder zu dem schönen Sätzen:

    Let me be your sunshine!



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 09.05.2009, 21:14


    @Emi: Ich finde eigentlich du hast ein leicht ungesund angehauchtes Weltverständnis... Aber lassen wir das.

    'Dreams will never die
    as long as we live
    as long as the clouds pass by
    dreams will learn to fly
    as long as we still believe in god
    high in the sky.

    As long as people try to find a peaceful way
    as long as springtime melts the frozen sea
    ...'



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 09.05.2009, 23:51


    Was soll das denn bitte heißen Kassa?^^
    Mein Weltverständnis ist soweit in Ordnung XD
    Es ist bloß eben... eine bisschen Krankheitlich beeinflusst :P :wink:

    Dead and gone find ich nen echt coolen Satz

    Das Wort Zerissen mag ich auch



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Nerja - 10.05.2009, 09:14


    @ Emi: Jetzt wo ich weiß warum, kann ich besser damit umgehen!


    Du bist das Beste, was mir je passiert ist!



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 17.05.2009, 11:20


    Schönes Wort: Ewigkeit



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Nerja - 19.05.2009, 12:56


    Wenn jemand stirbt ist es ja nicht sehr schön, aber dieser Satz hat mich sehr berührt bei diesem Thema:

    Jemand von der Hospiz (Sterbebegleitung) sagt zum Sterbenden:

    Dort ist eine offene Tür!



    Ein Angehöriger sagt zu dem Sterbenden:

    Dann geh durch die Tür und schließe sie hinter dir!



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Emilie Jasmin - 19.05.2009, 22:02


    Ich sing nicht mehr für dich...

    When your gone

    Need you



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Nerja - 20.05.2009, 10:45


    I need you in my life!

    You`ll never be the same!

    Your life is my life!



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 20.05.2009, 14:10


    The life we wished

    das ist ein Titel von einer Geschichte und ich finde den irgendwie toll...



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Nerja - 20.05.2009, 15:43


    Life will never be the End!



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Anonymous - 24.05.2009, 13:31


    Business ist ein schönes wort



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Nerja - 27.05.2009, 11:57


    Let the sunshine in your heart!

    Close your eyes and see the light!



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Oleanda - 28.09.2010, 19:51


    ja haltet mich für verrückt^^ aber ich find die wörter Telefon und Bratpfanne sowie Nudelholz und den Wald toll^^



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    Leandra - 12.10.2010, 19:20


    Fußball ist wie Schach ohne Würfel! (Lukas Podolski)



    Re: Schöne Wörter und Sätze

    eikefeige - 12.10.2010, 20:36


    Wörter:
    Hausvermietungsverträge :D ; endloslange Wörter ;

    Sätze: Verrückte Sachen sind nun einmal verrückt, weil sie meist von ziemlich verrückten Erfindern kommen, die nicht nur ziemlich verrückt sind, sondern auch verrückte Sachen aus ihren sehr verrückten Häusern gemacht haben, die normalweiser nicht ziemlich verrückt sind, um genauer zu sein eigentlich gar nicht verrückt und nicht nur deswegen mag ich das Wort verrückt total, ja das ist wirklich verrückt, gerne.

    Ich liebe solche verrückte Sätze ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Waldkarten-Sammelspiel

    Polarius denkt an... - gepostet von leiter am Dienstag 14.08.2007
    Little Mausi - gepostet von Little Mausi am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schöne Wörter und Sätze"

    Fragen zum Tutorium - gepostet von Nils am Mittwoch 05.04.2006
    [RdF] Möbius - Lvl. 43 - 485 - gepostet von [HdN] SilverMoony am Sonntag 07.05.2006
    Oblivion Tipp für coole Leute - gepostet von endless_dark am Samstag 27.05.2006
    Spieler dila - gepostet von Anonymous am Samstag 17.06.2006