Roberto vs Grollbart

Sull
Verfügbare Informationen zu "Roberto vs Grollbart"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grollbart - Roberto - Sinthoras
  • Forum: Sull
  • Forenbeschreibung: Sei gegrüßt, Fremder
  • aus dem Unterforum: Nebenarenen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Roberto vs Grollbart
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Roberto vs Grollbart"

    Re: Roberto vs Grollbart

    grollbart - 03.03.2008, 19:10

    Roberto vs Grollbart
    Trainingskampf ohne einsatz



    Re: Roberto vs Grollbart

    Roberto - 03.03.2008, 19:23


    Roberto war ein erfahrener Gladiator aus Cal'dor. Doch er hatte sehr viel zeit bis zu seinem nächsten Kampf udn so wollte er an diesem Ort etwas trainieren.
    Der Fechter betrat die arena udn stellte sich in der Mitte auf udn erwartete seinen Trainingspartner.



    Re: Roberto vs Grollbart

    grollbart - 03.03.2008, 19:31


    Grollbart war froh das er entlich wieder kämpfen konnte auch wen es sich hierbei nur um einen einfachen Trainingskampf handelte.
    Dennoch nahm er ihn nicht auf die leichte schulter.Immerhin kannte er seinen Gegner und wuste das er ein guter Kämpfer war.
    Als er die Arena betrat wartette dort bereits sein gegner.Er stellte sich gegen über von ihm auf und begrüßte ihn mit einem freundlichen nicken.



    Re: Roberto vs Grollbart

    Sinthoras - 03.03.2008, 20:06


    Der Imperator kam zu spät zu dem Kampf, denn zwei in Streit geratene Waffenhändler wollten sich gegenseitig an die Gurgel gehen und diese Angelegenheit musste er leider klären.
    Es tat ihm leid das die Gladiatoren so lange haben warten müssen, doch zeigte er keinerlei Reue sondern setzte sich rasch auf sein Pult, sodass sein Mantel ihm noch hinterherwehte.
    Mit lauter Stimme verkündete er:"So lasst den Kampf beginnen!" Und mit einer Handbewegung eröffnete er den Kampf.....



    Re: Roberto vs Grollbart

    grollbart - 03.03.2008, 22:24


    Sofort als der Kampf eröfnet wurde ging Grollbart in seine Verteidigungs position.Seinen schild hielt er schützend vor seinen Körper während die Axt rechts neben ihm mit der schneide etwa auf Köpfhöhe verharte.Nun war er bereit für den Kampf und wartette auf eine reaktion seines Gegners.



    Re: Roberto vs Grollbart

    Roberto - 03.03.2008, 23:45


    Die beiden Gladiatoren waren grade mal 5 Schritt auseinander.
    Daher nahm seine Bekannte Grundposition ein.

    Das linke Bein stand voran und war gestreckt, der Fuß zeigte mit seiner Spitze auf den Zwergen. Das rechte Bein hinten. Fuß wie auch Bein zeigten im Winkel nach außen, das Knie war Gewinkelt und das Gewicht des Beins auf den hinteren rechten verlagert.
    Der Oberkörper war leicht nach vorne gelehnt. Den linken Arm hielt er mit dem Parierdolch an seiner linken Hüfte, mit etwas Abstand zu dieser so dass der Unterarm wagerecht zum Boden war. Die Spitze des Dolches zeigte nach vorne. Die rechte Hand war mit Abstand neben dem rechten Ohr, so dass die Oberseite der Hand zum Ohr zeigte. Der Handschutz des Rapiers sollte sie nach oben bzw. zum Ohr hinzeigen. Die Spitze der Waffe zeigte in Richtung des Halses, von Grollbart.
    "nun denn Lasst uns begeinnen" ein Lächeln huschte über das Gesicht des Fechters, offensichtlich freute er sich wieder zu kämpfen.



    Re: Roberto vs Grollbart

    grollbart - 04.03.2008, 17:12


    Grollbart ließ es sich nich zwei mal sagen und lief auf seinen Gegner zu.Sobald er in Reichweite war blieb er stehen und schlug mit seiner Axt von rechts nach links zu um sie in den Rücken seines Gegners zu schlagen.Wen die funktionieren würde hätte sein Gegner wohl eine ordentliche wunde etwa auf höhe der Hüfte,jedoch glaubte er nicht so recht das er mit diesem angrif durchkommen würde.Sein Schild hielt er Abwehr bereit vor sich.



    Re: Roberto vs Grollbart

    Roberto - 04.03.2008, 20:14


    Ein funkeln blitze in den Augen des Fechters auf , als sich Grollbart in Bewegung setzte. Der Kampf begann genauso wie es der Morello liebte.
    Roberto ließ den Zwergen sehr nah rankommen.
    Da dieser näher rankam als er eigentlich musste für einen normalen Angriff musste er etwas besonderes vorhaben.. Das war Roberto klar.
    Daher würde Roberto folgendermaßen reagieren:
    Mit dem rechten Fuß würde er einen schritt nach vorne machen, dabei würde er den Dolch von rechts nach links gegen den Griff der Axt führen wollen . Die Spitze der Waffe sollte dabei nach unten zeigen und die Waffe des Zwerges sollte so unter dem Parier versucht werden eingefangen zu werden.
    Somit erhoffte der Fechter die Wucht des Angriffs zu nehmen bevor sie vollständig aufgebaut war.
    Außerdem wollte Roberto noch einen Angriff starten...
    Er wollte mit dem Rapier nach schräg unten Richtung des Halses des Zwergen stechen.

    Roberto war gespannt wie der Zwerg reagieren würde.



    Re: Roberto vs Grollbart

    grollbart - 05.03.2008, 13:20


    Grollbart merkte was Roberto vor hatte und vesuchte deswegen seinen Schlag leicht anzu schrägen so das er leicht nach unten gehen würde.Er hatte keine ahnung ob dies auch nur im entferntesten funktionieren konnte,doch viel ihm einfach nichts anderes ein um zu verhindern das der Parierdolch seine Axt einfangen würde.Um den darauf folgenden Angriff Robertos abzuwehren wollte er seinen Schild nach oben zu seinem Hals ziehen und sobald der Rapier auf den Schild trifft schlägt er diesen nach links außen.Damit wollte er sich etwas Zeit erkaufen bis Robert wieder mit dem Rapier zu stechen konnte.



    Re: Roberto vs Grollbart

    Roberto - 05.03.2008, 19:11


    Roberto würde mit dem Dolch soweit mitgehen, wie er musste um den abgewandelten schlag der Axt so abzufangen, wie er es von anfang an beabsichtigt hatte.
    dabei zog er nun den linken fuß nach udn machte mit diesem einen schritt nachvorne.
    Tücke leuchtete ind en Augen des Fechters auf, als er die Bewegung des Schildes sah.
    Er ließ den zwergen seinen Schlag ausführen und wollte dann seinen arm mit der bewegung mitgehen lassen. Dabei wollte er sein Handgelenk nach rechts drehen und dann seinen Arm nach links unten zu sich eranziehen.
    Durch diese Bewegung sillte die Klinge des Rapiers diragonal nach rechts oben Zeigen und ein schnitt über den Oberkörper des Zwergen stattfinden und zwar unter dem Schild des Zwergen her.
    Roberto vertraute auf seine Fechtkunst und darauf, dass der Zwerg dieses Manöver nur schwer sehen konnte, da sein Schild dabei über seinem kopf bzw vor seinen Augen sein sollte.



    Re: Roberto vs Grollbart

    grollbart - 05.03.2008, 19:31


    Sofort als Grollbart sah was sein Gegner vor hatte(hab keine ahnung wan das möglich ist aber was anderes fällt mir nicht ein von daher wird der imp am ende wohl eh die entscheidung treffen)sprang er nach hinten.Er wollte dafür nicht besonders viel schwung nehmen um schneller weg zu bekommen.Gleichseitig wollte er seinen Schlag weiter durch führen.



    Re: Roberto vs Grollbart

    Sinthoras - 05.03.2008, 22:54


    Der Imperator wirkte ein wenig überrascht als der sonst eher defensive Zwerg auf den Fechter zu sprintete und ihn angriff.
    Dieser kam ihm sehr nahe was der Fechter kaltblütig auszunutzen versuchte, indem er den Hieb des Zwergen abfangen wollte und gleichzeitg näher an ihn heran kommen wollte und einen todbringenden Stich auf des Zwergenshals zielen wollte.
    Doch die Zwerge werden nicht umsonst zäh genannt, denn Mandred wollte wie automatisch den Stich mit seinem Schild abwehren.
    Roberto jedoch ist ein gekonnter und geübter Fechter der sich nicht so schnell aus der fassung bringen lässt, denn er wollte den Stich, den er in der Vorwärtsbewegung ausführte umwandeln in einen Streich der den Oberkörper, direkt unter der Kante des Schildes treffen sollte.
    Diese Aktion wäre ihm auch wie geplant geglückt, wäre er nicht vollständig in der Worwärtsbewegung gewesen.
    So traf das Rapier zuerst das Schild und rutschte dann erst über die Kante und schnitt doch noch Zwergenfleisch entzwei.
    Die Wunde war etwa halben Fingerlang tief und zog sich eine Fingerlänge über den Körper des Zwergen.Die Verletzung blutete zwar, doch ist sie nicht lebensgefährlich und würde den Zwergen nur minimal behindern im weiteren Verlauf des Kampfes.
    Des weiteren machte der Zwerg einen Satz nach hinten, was ihn aus der Reichweite des Fechters brachte.Durch diesen Ruck rutschte die Axt auch aus der Umklammerung des Dolches und war somit wieder bereit jemanden in Stücke zu schlagen....



    Re: Roberto vs Grollbart

    Roberto - 07.03.2008, 22:55


    Roberto registrierte den Treffer mit genugtuung. Doch stat dem zwergen nun Zeit zu verschnaufen zu geben setzte er gleich nach.
    Mit dem Linken Fuß würde er nun einen Schritt nach linksvorne machen
    das Rapier würde er vorher neben seine rechte Hüfte führen und mit dem Schritt einen schnellen geraden präzisen Stich nach vorne machen, das Ziel sollte diesmal die rechte Brust des Zwergen sein.
    Den Dolch wollte er in der Zeit wieder an seine Ausgangsposition zurück ziehen, also die linke Hüfte.
    Roberto hoffte schnell genug zu sien, dass sich der zwerg noch nicht wieder ortnen hätte können.



    Re: Roberto vs Grollbart

    grollbart - 08.03.2008, 10:43


    Grollbart konnte nicht fassen das Roberto ihn tatsächlich so schnel erwischt hat.Doch hatte er nicht vor ihm das ein weiteres mal durch gehen zu lassen.Um dem Stich seines Gegners auszuweichen setzte er sein rechtes Bein hinter sein Linkes und drehte seinen Körper mit so das er nun mit der linken schuler auf seinen Gegner zeigte.Zur gleichen Zeit wollte er seinen Schild vor seine linke Seite ziehen um sich so schützen zü können fals Roberto seinen Angrif verändern würde.Außerdem wollte er auch selbst einen Angriff starten in dem er seine Axt zurück zieht um sie dan im bogen von oben nach unten schnellen zu lassen,mit der linken schulter seines Gegners als ziel.



    Re: Roberto vs Grollbart

    Roberto - 08.03.2008, 12:31


    Roberto würde folgendermaßen regieren. Er wollte sein rechtes Bein vor dem linken bein herkreuzen und dann mit dem linken fuß einen Seitwärtsschritt.
    Dabei wollte er sich nur auf seienn fußballen Bewegen.
    Dies Sollte dazu dienen, dass er sich mit dem zwergen mitdrehen würde.
    außerdem wollte er seinen Dolch wuchtig nachvorne schnellen lassen, so dass dieser dich ins Handgelenk des waffeführenden Arms dohren sollte.
    Dadurch erhoffte er sich, wieder die Axt abzufangen bevor sie geschwindigkeit aufgenommen hatte und eventuell die Handsogar unschädlich zu machen.
    Den Angriff mit dem rapier zog er durch, ind er Hoffnung er könnte das Rapier durch seine beinarbeit am Schild vorbei führen.



    Re: Roberto vs Grollbart

    grollbart - 09.03.2008, 16:10


    Als Roberto sich anfing zu drehen begann Grollbart damit seinen Schild wieder direkt vor seine Brust zu bringen um weiterhin den Stich abwehren zu können.Seinen Schlag wollte er weiter durchführen auch wen er sein elbogen beugte um die Schlagreichweite zu verkürzen so das er nun mit seiner axt auf den dolch oder aber direkt auf den Dolch arm oder hand treffen sollte.So wollte er zum einem einen treffer des gegners verhindern und zum anderen mit etwas glück selbst einen landen.



    Re: Roberto vs Grollbart

    Sinthoras - 09.03.2008, 16:35


    Dandagard wollte dem Zwergen keine Gelegenheit geben sich auszuruhen, sondern ließ die Distanz zwischn ihnen schrumpfen und setzte wieder zu einem Stich an der die rechte Brust treffen sollte, doch Mandred drehte sich gschickt und wollte so den Stich ins leere laufen lassen und seinerseits einen Hieb auf des Menschens linke Schulter versuchen.
    Doch der Fechter drehte sich mit Mandred mit und ließ seinen stich weiter auf ihn zu sausen wo die Klinge zitternd im Holz des Schildes stecken bließ und Mandred musste einen Schirtt nach hinten machen, da der Stich so viel in sich hatte.
    So ging der Stich des Menschen mit dem Dolch ins leere, aber auch der Hieb des Zwergens verfehlte sein Ziel um Haaresbreite....

    //Robertos turn bei fragen das übliche blablabla



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sull



    Ähnliche Beiträge wie "Roberto vs Grollbart"

    2 Bilder zur Motivation: - gepostet von Michael am Mittwoch 05.04.2006
    SlotySlide - Lvl. 25 - 180 Gold - gepostet von [HdN] SilverMoony am Sonntag 07.05.2006
    ringwe-guestlist - gepostet von Chester am Donnerstag 25.05.2006
    Die unendliche Geschichte - gepostet von mainz05erfan am Samstag 17.06.2006