coole Bilder im I-net

SMAKH-das Forum
Verfügbare Informationen zu "coole Bilder im I-net"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: comicfigur - johnnys_girl - bookfreak_xD
  • Forum: SMAKH-das Forum
  • Forenbeschreibung: äh...ja...also ein Forum für verrückten Leute^^(und welche die noch welche werden wollen)
  • aus dem Unterforum: Fluch der Karibik
  • Antworten: 124
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: coole Bilder im I-net
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 18 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "coole Bilder im I-net"

    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 03.03.2008, 21:28

    coole Bilder im I-net
    Alle FdK-Fans müssen sich dieses Comic anschauen!
    Es ist einfach nur gigantisch komisch.LOL
    könnts ir auch noch an das Bild von Jack Sparrow erinnern das ich gemact abe? Das wo der Jack so aussieht wie ne Figur aus My Sims? Ich habs am Computer perfektioniert. Das Endergebnis ist hier zu sehen: link



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 18:54


    Hey is ja voll kuhhhl!!!
    Ich bin jetzt auch mal wieder da *freu*

    Peace



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 18:57


    Hallihallo Meli
    Dir gefällts also^^ freut mich



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 18:59


    Na sicher gefällts mir!! Mir gefällt alles was mit Fluch der Karibik zu tun hat *ggg*



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 19:00


    Hätt mich auch gewundert



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 19:07


    Leni, du kennst mich schon seeehhhrr gut!!

    Ich bin in a few minutes wieder back, muss schnell was ausdrucken (und bei dem Computer hab ich keinen Drucker!!!)
    Bis gleich



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 19:10


    ich kann warten...*pfeif*...*in Luft guck*...*seufz*...*sich in Drehstuhl ein paar mal drehen*Ugh*wegen zu viel drehen schwindlig*...*mit Finger auf Tisch klopf*...
    WO BLEIBST DU!!!!!*ungeduldig ist*



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 19:22


    jajaja, bin ja schon wieder da!!!



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 19:23


    Juchu!!!*schnappt sich Meli und drückt sie so fest das sie keine Luft mehr kriegt*Hab dich SOOOOOOOOOOOOOOOO sehr vermisst!! X3



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 19:30


    Leni, Leni!!!!!!!!! WWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!
    Ich ersticke!!!!!!!!



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 19:31


    :oops: Upps, sorry, tut mir Leid, war nicht mit Absicht, kommt nie wieder vor, das wollt ich nicht, tschuldigung,...*hört nicht auf sich zuentschuldigen*



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 19:48


    Ja, das will ich auch hoffen!!!

    P.S.: Ich schreib dir übrigens schon aus dem Himmel. Wusste gar nicht, dass die dort Internet haben...



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 19:52


    Hab ich dich etwa umgebracht?! Mist! Nicht schon wieder!



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 19:54


    Jaja, Leni, schön Reue zeigen....



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 19:56


    Wieso sollt ich? :twisted:
    Neee, war nur ein Scherz. Du würdest hier mir schrecklich fehlen. Es wäre langweilig auf dieser Erde ohne dich...



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 20:02


    Oh Leni *gerührt bin*
    Ich komm gleich als Geist vorbei und tu dich heimsuchen...



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 20:03


    Echt????? cool!!!!!!!!!!!!!!! Ich wollt immer schon nen Geist treffen(vielleicht nicht immer, aber auf jeden fall seid dem ich ein DP-Fan wurde, aslo seit so fast 3 Jahren^^)



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 20:09


    Huuuuhuuhuuuu!!! Jetzt kennst du einen!!! Huuuuhuuuhhhhhhuuuuu!!!



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 20:09


    -.- was soll das 'huuuuuuuhhuuuuuu'?



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 20:15


    Ich bin ja ein Geist, und Geister machen halt 'huuuhuuu'



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 20:21


    Nein machen sie nicht. Das kannst du mir glauben ich bin in solchen Sachen Experte^^



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 20:23


    Und wie machen sie dann?!?



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 20:25


    Sie tauchen auf, manche wollen Weltherrschaft, manche wollen Menschen ärgern und manche wollen einfach nur hier in unserer Welt herumirren.
    Aber sie machen nicht 'huuuuuuhhhuuuuuuuu'. Das ist nur ein Mythos*nick*



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 20:26


    Besserwisser... *beleidigt sein*



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 20:27


    Hey, nicht beleidigt sein. Ich weis das ja nur weil ich so'n großer DP-Phan bin



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 20:29


    Ok, dann mach ich halt nicht *huuuhuuuhuu*
    Dann tu ich halt nur die Weltherrschaft an mich reißen *muhahaha*



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 20:33


    Ja das klingt schon besser^^
    Du kannst mir helfen meine Weltherrschaftspläne zu vollbringen

    Ich hab mal nene Funtest gmacht wo rauskam das ich ein Superkanditat für die Weltherrschaft wär^^



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 20:39


    Leni, ich glaub mein Weltherrschafts-Ding muss ich alleine drehen!
    Zu meinem Plan gehört nämlich auch, die eine grindige Person zu foltern und in die Hölle zu stecken und mir dann Johnny unter den Nagel zu reißen *muhahaha* Und was ich dann mit ihm mach, sag ich dir nicht *Zunge rausstreck* Nur wenn du mich auf Knien anbettelst und mein persönlicher Sklave wirst, dann....vielleicht...irgendwann mal....



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 20:40


    Träum weiter!
    Ich werde mit meiner Geisterarmee und meinen Wissen die Welt unter den Nagel reißen!>:)



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 20:45


    Wer hier weiterträumen muss!! Leni, ich bin schon länger Geist als du!!
    Ich hab mir schon ne Geister-, Zombie- und Superheldenarmee zusammengestellt und das gesamte FBI, die CIA, der NCIS und was da sonst noch alles gibt steht unter meinem Kommando!! *muhahahaha*
    Und es ist nur mehr eine Frage der Zeit bis ich Johnny auch noch kriege!!!



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 20:51


    Aber ich hab Danny und seine ganzen Geisterfreunde! Und gegen die bist du machtlos! Muhahahahahah!



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 20:55


    Pah!!! Und ich Harry Potter!!! Gegen den bist du machtlos!!!

    P.S.: Ach ja, die eine grindige Person schmorrt schon im Fegefeuer und Johnny ist jetzt mein persöblicher Sklave! Und du wirst nie erfahren was ich mit ihm mache *nicht jugendfreie Sachen mit ihm anstell*



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 20:59


    Den darfst du ruhig haben denn ich hol mir Cosmo und Wanda!!!

    Ich will gar nicht wissen was du mit den machst...



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 21:03


    Und ich hol mir........SpongeBob, Patrick, Thadäus, Sandy, Mr Krabs und Plankton!! Ach ja, und natürlich Meerjungfraumann und Blaubarschbube!!!

    Schön dass du gar nicht wissen willst, was ich mit Johnny mach, wenn dus nämlich wüsstest, wärst du total eifersüchtig...



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 21:08


    Und ich hol mir...*nachdenk* Jimmy Newtron...Jenny XJ9...Johnny Test und seine Schwestern...vielleicht auch noch Tak...

    ich werd sicher nicht eifersüchtig, hab ja danny, obwohl die Liz sicher vor Eifersucht platzen würd XD

    Hab grad ein neues Danny-Bild auf meiner Bilder-Seite ausgestellt. Wäre echt cool wenn du dich da auch anmelden würdest, musst ja auch keine Zeichnungen reinstellen, aber dann kannst du da Kommentare reinschreiben(nicht nur bei meinen sondern bei den anderen auch) und du kannst dir Bilder die dir gefallen zu deinen Favouriten hinzufügen und ich würde dich auch zu meiner Freundesliste hinzufügen. Kannst dich dort ja auch Johnnys_girl nennen



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 21:12


    Hä?!? Wer sind denn die alle? Na egal, dann hol ich mir außerdem noch Will und Barbossa und Jack (obwohl er und Johnny eigentlich dieselbe Person sind, aber wurscht) und alle anderen aus FdK!!!

    Ok, mach ich vielleicht!!



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 21:15


    Sind Charaktere aus verschiedenen Nicktoonsserien.

    Na und ich hol mir alle aus DP und dann bist du dran! Die kann schließlich keiner besiegen und deine Waffen machen mir dann auch nichts aus! :P

    Wirklich! Juchu! Wenn du es gemacht hast sags mir einfach^^



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 21:17


    Pah, und ich hol mir Sweeney Todd und der schlitzt dir dann die Kehle durch und Mrs Lovett macht dann ne Fleischpastete aus dir!!! *muhahaha*
    Und dann hol ich mir noch El Mariachi!!!



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 21:20


    O.O Wer isst den sowas*Kopf schüttel* und ich hol mir Hermie und Fluffy(meine Freunde aus dem I-net) und dann nerven wir dich zu Tode wie sehr wir Danny lieben und was für große Fans wir docch sind und ersaufen dich in unseren DP-Zeichnungen!!!



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 21:22


    Dann hol ich mir die eine da aus Hellboy und die kann dann eure ganzen Zeichnungen verbrennen!!!



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 21:25


    Mist! UNd Hellboy wird mir natürlich nicht helfen da er ja in die Liz verliebt ist(so heißt die nämlich)
    Dann hal ich mir halt alle aus X-Men und die helfen mir dann!



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 21:31


    Stimmt, hast recht, mir ist ihr Name nicht eingefallen!! Hellboy gehört dann ja auch mir!! Und dann hol ich mir noch die Fantastic Four (kenn zwar denn Film noch nicht, schau ihn mir aber am Sonntag an) *muhahahaha* Du hast keine Chance!! Und ich hol mir Tyler Durden mit seinem 'Projekt Chaos', der kann mich dann mit Seife eindecken *ggg*



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 21:35


    Ich hol mir Spidey und Venom, die Anaconda, die High-School-Musical-Leute(*gg*hab grad ne HSM-Werbung gesehen), Zack und Cody(die supersüßen, supernervigen Zwillinge), Milka-Hasen(schon wieder ne Werbung^^, mit seiner Süßheit wird er dich ins Verderben stürzen!) und meine Schwester die Pia(das ist dein Untergang!)



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 21:39


    Tztztz, Leni, Spidey ist schon seit Anfang bei mir!!! Und ich hol mir Willy Wonka, der macht viel bessere süßere Schokolade als deine Milka-Hasen je sein werden, der hat nämlich einen Schoko-Wasserfall!! Und dann kann ich mit Johnny in der Schokolade baden *schon wieder nicht judenfreie Fantasien hab*



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 21:42


    Hör auf so pervers zu sein..das ist es! Ich hol mir das Jugendamt die sind dann ganz böse weil du solche Sachen machst >:)



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 21:45


    Leni Leni Leni... Ich hab ja nicht nur Johnny, sondern auch sein ganzes Geld! Und wer ist nicht scharf auf ein bisschen Bestechungsgeld....wobei 'ein bisschen' schon ein paar Milliönchen sein können!!



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 21:47


    Du bist fies>:(
    Aber ich hol mir das Gelb vom reichsten Mann von dieser Welt(mit meinem süßen Dackelblick den niemanden wiederstehen kann) und dann bin ich reicher!!!!



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 21:52


    Nicht wenn ich mir Brad Pitt, George Clooney (Nespresso..what else *ggg*), und alle anderen Film- und sonst irgenwie Stars und deren Vermögen hole!!! Und die halt ich mir dann alle als Sklaven....und die müssen das tun, was ich ihnen sage...und Johnny wird mein Obersklave und kriegt dann Privilegien, weil ich ihn so gern hab und weil ich ja ssssooooooo gütig bin.....

    P.S.: Wunder mich, wies der einen grindigen Person im Fegefeuer geht *ggg*



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 21:54


    Ich...äh..erfinde ne Erfidung durch die alle Cartoon-figuren die ich mir aussuche lebendig werden und ich auch deren Geld kriege bzw. deren Kräfte um Geld zu erzeugen!!!



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 22:00


    Also das schaffst du nie! Bis dahin hab ich nämlich sämtliche Banken der Welt ausgeraubt!



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 22:03


    Du bist dümm, dümm(hab grad die neue Obi-Werbung gesehen, daher dieser Satz)

    Bevor wir uns hier noch gegenseitig zu Tode schlagen schlage ich nen Kompromiss vor, wir teilen uns einfach die Weltherrschaft. Ich will Amerika^^(damit meine ich N-,S- und Mittelamerika!)



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 22:07


    Nein nein nein nein! ICH krieg Amerika und Europa, und den Rest kriegst du!!!



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 22:08


    ICH hab zuerst gesagt dass ich Amerika krieg!!!
    Dafür kriegst du auch das kleine Land in den Johnny wohnt. Vielleicht kriegst du auch Hollywood...



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 22:13


    Na schön, Deal: Ich krieg Kentucky, Kalifornien, Florida, Hawaii, die gesamten Inseln in der Karibik und Europa und Asien, und den Rest kannst du dir behalten!! Do we have an accord?? *another insider joke*



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 22:18


    Kentucky darfst auf jeden fall haben, Hawaii auch, okay auch zu Eurasia, die Karibikinseln..hm...'Kay, Florida...schwierig...aber nur weil ich gut drauf bin, können wir uns Kalifornien teilen?



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 22:22


    Ok, aber ich krieg L.A., du hast sowieso schon den Rest von Amerika!! Und außerdem ist Kentucky voi der geile Bundesstaat!!
    Und ich will Australien auch noch!! Und falls du protestieren solltest: Du hast Amerika!!!!!!



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 22:25


    Okidoki du kriegst L.A. und ich den Rest Kaliforniens und du bekommst auch noch Australia^^
    Wir haben einen Deal *Hand ausstreck und darauf wartet das Meli einschlägt*



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 22:31


    *Hand ausstreck und einschlagen will, dann aber doch zöger* Ich hab noch eine Frage... *Pistole aus der Tasche zieh und Leni erschieß* JJJAAAHHH, die Welt gehört mir!!!! *muhahaha*



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 22:34


    Du bist dumm! Hast du vergessen dass ich schon längst ein Geist bin?!?! *sich Melis Hand nimm und einschlägt* So der Deal ist beschlossen, jetzt regieren wir die Welt gemeinsam^^ Nächstes Ziel das Universum! Muhahahahaha :twisted:



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 22:41


    Naja, einen Versuch wars wert!!
    Ok, ich will: Venus, Mars, Juppiter, Saturn, Uranos und Neptun! Und den Mond und die Sonne!!!



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 22:43


    Dann bleiben mir ja nur noch Merkur und Pluto! Ich mag auch noch Venus dann darfst du die anderen haben



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 22:48


    Ok, aber der Asteroidengürtel gehört mir!!!



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 06.03.2008, 22:49


    okay mir gehört die Milchstraße^^



    muss jetzt leider gehen, man verscheucht mich vom computer.
    Tschüss und bis morgeeen!!!



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 06.03.2008, 22:54


    Ok bye!!!



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 07.03.2008, 18:50


    Bin wieder da^^



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 07.03.2008, 18:54


    Me too!! Aber ich muss eh in ein paar Minuten wieder gehen, hab nämlich um halb 6 Band-Probe!!!



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 07.03.2008, 18:59


    es ist doch schon 6 Uhr...



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 07.03.2008, 19:02


    äh...sorry meinte halb sieben!!! muss jetzt eh abhauen, komm so zwischen 20:15 und 20:30 wieder bäck!!
    und keine hinterlistigen weltherrschaftsdinger ohne mich, Leni *gg*



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 07.03.2008, 19:07


    Oh Mist, na dann bis später



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 07.03.2008, 21:55


    Hallo again, ich sag einfach: Hallo again *gg*

    I'm bäck!!!
    Probe hat etwas länger gedauert, aber jetzt bin ich ja wieder da!


    P.S.: Die Weltherrschaft ist mein!! *muhahaha*



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 07.03.2008, 22:00


    -.- Hast du vergessen dass wir die Weltherrschaft schon längst haben???



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 07.03.2008, 22:01


    WIR?!?!?!



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 07.03.2008, 22:02


    *Seufz* jeden gehört ein Teil der Welt...



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 07.03.2008, 22:05


    Ah wirklich?? *scherz*
    Ich hab einen Vorschlag: Wir hören mit Krieg und den ganzen auf, lassen die Welt und das Universum so aufgeteilt wie es ist und herrschen gemeinsam (du über Amerika und so, und ich über Europa und Asien...) Deal?!?



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 07.03.2008, 22:07


    Na logo.

    Friends 4 ever XD



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 07.03.2008, 22:09


    Jaah!! Leni und Meli haben sich wieder lieb!! Ich borg dir auch mal Johnny, wenn du willst (so als Sklave für einen Tag *ggg*)! Aber die eine grindige Person lass ma schon noch im Fegefeuer schmoren, oder?



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 07.03.2008, 22:11


    'Türlich^^Wer braucht die schon?



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 07.03.2008, 22:15


    Paaaasst!!

    Hab grad meinen USB-Stick angeschlossen und da hab ich über 40 (oder so) Bilder von (wem da natürlich?) Johnny drauf. Soll ich ein paar reinstellen?



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 07.03.2008, 22:18


    kannst du^^

    hast du dich bei der einen I-net-seite schon angemeldet? Da kannst das nämlich auch ausstellen ;)



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 07.03.2008, 22:20


    stimmt, hast recht...ich machs einmal hier (bis ich das gechaeckt hab is es eh mitternacht...jaja, ich und technik! und ich bin das technikgenie in meiner family *gg*)



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 07.03.2008, 22:24


    woah, ich bin auch das 'technikgenie'(mehr das I-net-genie) in unserer Familie aber es kommt drauf an um welche Technik es geht. PS2 anschließen und sowas darin bin ich gut, aber komplizierte Sachen sind mir dann schon zu hoch, da soll sich dann die Kathi drum kümmern^^



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 07.03.2008, 22:26


    jaa, das kenn ich doch von irgenwo...



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 07.03.2008, 22:28


    Was?



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 07.03.2008, 22:33


    komplizierte sachen lass ich meinen opa machen (sonst is bestimmt irgenwas kaputt *gg*)

    mah, leni, ich sag, ich und technik!!! erklär mir bitte wie ich da die bilder reinstellen kann, oh du allwissende königin des forums *auf knien vor dir herumrutsch und vor dir auf den boden leg* du beste herrscherin über die welt *nicht zu schleimen aufhör*

    P.S.: Warum ist der Rum dauernd alle? Oh, deswegen!



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 07.03.2008, 22:36


    Ja...äh..also ich tu die Bilder zuerst auf ner anderen Seite uploaden und dann die I-net-Seite hier reinstellen...



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 07.03.2008, 22:37


    aha, jetzt is mir alles klar!! du bist gar nicht so allwissend, wie du immer tust!!



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 07.03.2008, 22:39


    oja eigentlich schon*sich voll nicht ein eingebildet anhör*
    aber so wie ich die Bilder hochlade ist für manche ein bisschen kompliziert...



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 07.03.2008, 22:42


    Leni, du hast hier ein Genie vor dir (also auf der anderen Seite deines Bildschirms *gg*) mir ist nichts zu kompliziert! Tztztztz...



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 07.03.2008, 22:43


    okay oh du wunderbares Genie*verneig**ggg*



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 07.03.2008, 22:46


    Jaja, wer ist da jetzt Queen of the Forum?!?



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 07.03.2008, 22:48


    ICH! Wer denn sonst!^^



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 07.03.2008, 22:52


    Pah!!! *beleidigt sei*



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 07.03.2008, 22:56


    hey war ja nicht so gemeint. Wir sind alle Königinen in unseren eigenen kleinen Fantasywelten



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 07.03.2008, 23:00


    *nicht mehr beleidigt sei* aber nur weil du es bist, Leni

    Na, dann erzähl mal über deine geheimen Fantasien, in denen du Königin bist *gespannt wie ein Regenschirm sei*



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 07.03.2008, 23:02


    Tja... :oops: ...ähem...erzähl du doch über deine^^°



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 07.03.2008, 23:03


    Nein, du hast damit angefangen, du erzählst zuerst *noch gespannter sei*



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 07.03.2008, 23:08


    äh okay...
    aslo ich bin Herrscherrin über ein cooles Fabelland in den alle meine Lieblingsfiguren von allen meinen Lieblingsserien herumrennen und meine selbsterfundenen Figürchen treiben sich da auch rum^^
    Stell dir einfach so ne urcoole Fantasyworld vor mit lauter Fabelwesen und Tieren und dazwischen einige Menschen
    Und wie ist deine?



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 07.03.2008, 23:11


    kuhl...darf ich auch kommen??

    Äh...naja...meine Fantasie...äh...sorry, die kann ich dir hier nicht erzählen, die ist echt zu krank!! Und außerdem bin ich da eher das Gegenteil einer Herrscherin!



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 07.03.2008, 23:16


    klar darfst du^^

    ich bin deine kranken Fantasien schon gewöhnt^^

    Ne richtige Herrscherin bin ich ja auch nicht wirklich, ich schau eigentlich nur das da nichts Schlimmes passiert und tu ein paar mal ein bisschen die Bewohner dieses Landes quälen(aber dabei bin ich auch nicht böse, oder vielleicht doch :twisted: )



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 07.03.2008, 23:23


    ok, Leni quält die Bewohner ihres Lande, ok (noch einer vom Pfeifer: Warum net?)
    Leni, ich kann dir das wirklich nicht erzählen (jedenfalls nicht alle Details) sonst steckst du mich noch in eine Psychiatrie (und das mein ich jetzt im Ernst!!!!)



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 07.03.2008, 23:25


    Wenn man dich in ne Psychatrie steckt komm ich mit. Es war schon immer mein größter Traum in ein Irrenhaus zu kommen (Und wenn nicht dorthin, dann in ein Heim wo Leute die mit etwas besessen sind landen...)



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 07.03.2008, 23:28


    ok Leni, Vorschlag: du sagst mir erst mal, was du vermutest, was meine Fantasie sein könnte, und dann sag ich sie dir, ok?



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 07.03.2008, 23:29


    Ne Welt voller Johnnys die dich alle begehren und dann kommt dieses nette schwarze Bild wo steht:'nicht für Kinder unter 18 Jahren'

    Sowas in der Art, stimmts?



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 07.03.2008, 23:37


    glaubst du da hätt ich gesagt dass du mich in ne psychiatrie stecken willst?!? das ist normal für mich *gg*
    Rat noch mal!! kleiner Tipp: es kommt viel Gewalt, Alkohol und Drogenmissbrauch drin vor!! oh, und Johnny natürlich auch!!

    P.S.: *heul, heul, heul* JACK!!! NEIN!!! *heul* *schnäuz* *heul*
    Jack ist tod!!!! *heul*



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 07.03.2008, 23:38


    O.O wird da etwa Jack umgebracht und du sitzt heulend neben ihn und trauerst um seinen Tod??...



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 07.03.2008, 23:41


    nein, ich hab ma grad die eine szene wo er vom Kraken gfressen wird (boah, das hört sich arg an!!) angschaut!! hat nix mit meiner Fantasie zu tun...nur entfernt...



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 07.03.2008, 23:42


    achso, ja die szene ist schlimm....



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 07.03.2008, 23:44


    ja, ich hätt da mal fast geheult (ehrlich gesagt muss ich das immer fast)

    also, Leni, rat mal, sonst wirst du meine Fantasie(n, sind eigentlich voll viele und alle total krank) nie erfahren!



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 07.03.2008, 23:46


    äh du rennst als Psychokiller herum und killst alle?



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 07.03.2008, 23:48


    nee, genau ungekehrt...



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 07.03.2008, 23:51


    JD rennt als Psychokiller rum und du stirbst

    P.S.: muss jetzt gehen, sonst krieg ich noch I-net-verbot. :(
    Tschüss(kannst mir ja deine Fantasien beim nächsten Forum-treffen erzählen)

    P.P.S.: mir ist kalt...



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 08.03.2008, 00:06


    Also, JD ist kein Psychokiller und ich sterb auch nicht, sondern werd nur so um die 100-mal fast umgebracht und auch so um die 1000-mal vergewaltigt und werd wie Dreck behandelt. Und wenn ich schon dabei bin, erzähl ich gleich weiter: Ich bin deswegen total Alkohol- und Drogenabhängeig und versuchständig, Selbstmord zu begehen. Und dann werd ich aber zum Glück gerettet von................Johnny!!! Und er verliebt sich natürlich in mich und wir sind glücklich bis an unser Lebensende. Und was wir alles so in der Nacht machen, kannst du dir in deiner Fantasie ausmalen *gg*. So, das war nur mal ein kleiner Teil meiner Fanatsie und eigentlich, mal abgesehen davon, dass ich Mord- (also ich werd umgebracht, ich bin keine Mörderin!) und Vergewaltigungsfantasien hab (was, so erschreckend das auch klingen mag, gar nicht so selten bei Frauen (!!!!) ist), eigentlich gar nicht mal ssoooo krank ist (außer dass ich eine Beziehung mit einem Mann hab, der 30 Jahre älter ist *ggg*)

    Also Leni, ssoooo krank ist meine Fantasie doch gar nicht, oder??

    Dann bis nächstes Mal, geh dann auch bald ins Bett (und träum meine Fantasie weiter!!!!)
    Tschüss mit ü, Tschau mit au!



    Re: coole Bilder im I-net

    bookfreak_xD - 10.03.2008, 10:21


    Meeeeeeelllllllieeeeeee!!!!!


    du bist vollkommen durchgedreht!!!

    und von ceyda: du brauchst psychologische Hilfeeeeee!!!!


    oh mein gott... ich glaub ich muss die männer mit den weißen kitteln rufen.. xD

    Leeeeeennnniiiiiii.....
    du musst mir helfen die mellie in eine gummizelle zu sperren... zum schutz für sie und andere (alle)


    bussal an euch

    sry an mellie

    yours lisa *gg*

    *abpeck*



    Re: coole Bilder im I-net

    comicfigur - 10.03.2008, 17:31


    wieso denn Liz?
    Meli ist ja gar nichts sooo verrückt^^
    Die passt ja schließlich voll gut zu uns.
    Ohne sie wären wir drei nicht vollständig also lassen wir sie noch bei uns und vergessen das Irrenhaus^^



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 10.03.2008, 19:32


    Ooohhh, danke, Leni!!!!



    Re: coole Bilder im I-net

    bookfreak_xD - 10.03.2008, 20:06


    moment.. ihr verbündet euch da gegen mich...^^ :twisted:

    so gez nicht!! =)

    na stimmt eh.. mellie: meine offizielle Entschuldigung...

    mais: Je ne regrette pas *gg*
    du bist verrückt...

    i agree with leniiii *gg*~ we need you und you are echt voi crazy (aba so soll des sein...=


    i versuch zu finden, wo ich letztens die quizzes über de ane geile person do gfunden haob und verlink des dann...



    ah jo... und warum ion kana on the -----?

    bussal



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 10.03.2008, 20:11


    na guat, entschuldigung angenommen! aba nur weis dus bist xP

    ja suahc des da! i wü wissen ob i mehr was als du (nja, da bin i ma eigentlich eh sicha *gg*)

    i tua ma grad den an film da anlooken hab scho ca 30 min gsehen und bis jez versteh i nu alles!! des wird si aba ziemlich bald ändern xP

    kizz



    Re: coole Bilder im I-net

    bookfreak_xD - 10.03.2008, 20:15


    http://www.quizilla.com/users/jonesaholic/quizzes/Which%20Johnny%20Depp%20character%20is%20your%20ideal%20mate

    deis is zwar ned des was i vurhin gmeint hab aba witzig is trotzdem...

    bei mir is Sam von benny and joon rauskommen *abpeck*



    Re: coole Bilder im I-net

    bookfreak_xD - 10.03.2008, 20:17


    johnny depp will das leben von salvador dali verfilmen lassen....


    was soll man davon halten?


    *gg*



    Re: coole Bilder im I-net

    bookfreak_xD - 10.03.2008, 20:20


    bzw selbst verfilmen...



    Re: coole Bilder im I-net

    johnnys_girl - 10.03.2008, 20:23


    yeah voi leiwand

    bei mir is rauskommen..........Captian Jack Sparrow!!! so hammas gern, net schlecht (obwohl i eigentlich eh mit allem zufrieden gwesen wär)

    mah, mei mum is machmal echt voi ... i was net was, oba am weekend hat de 2 von meine plektrums mitgwaschen!!! mah, echt...



    Re: coole Bilder im I-net

    bookfreak_xD - 12.03.2008, 20:01


    http://www.testedich.de/fan-quizzes-tests-Johnny-Depp.php?katb=1435

    des san de quizzzzes *gg*

    lang ersehnt *abpeck~

    viel spass
    und gutes gelingen



    Re: coole Bilder im I-net

    bookfreak_xD - 12.03.2008, 21:13


    http://johnnydeppfan.com/filmography.html

    >>>johnny depp's filmografie *gg*~



    Re: coole Bilder im I-net

    bookfreak_xD - 12.03.2008, 21:14


    http://johnnydeppfan.com/filmography.htm

    >> das is der richtige link *beck*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SMAKH-das Forum

    lass uns über weihnachtgeschenke und weihnachtsferien redn - gepostet von Mango1903 am Donnerstag 27.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "coole Bilder im I-net"

    Bundesliga - gepostet von patrickhh am Samstag 08.04.2006
    Sonstiger Kontakt - gepostet von Zelle am Samstag 06.05.2006
    Eine neue SG entsteht, und zwar gildenintern - gepostet von Josemine am Mittwoch 24.05.2006
    Entfernungen - gepostet von littlefood am Samstag 17.06.2006
    Rundin Kleefuß's Schmiede - gepostet von Hellman am Dienstag 11.07.2006