Nathaniel Green (7. Klasse Gryffindor)

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Nathaniel Green (7. Klasse Gryffindor)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nathaniel Green
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Schüler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nathaniel Green (7. Klasse Gryffindor)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nathaniel Green (7. Klasse Gryffindor)"

    Re: Nathaniel Green (7. Klasse Gryffindor)

    Nathaniel Green - 28.06.2008, 17:40

    Nathaniel Green (7. Klasse Gryffindor)
    Infos

    Vollständiger Name Nathaniel Green
    Nathaniel ist ein sehr altertümlicher Name und um ehrlich zu sein ist es mir vollkommen egal was er bedeutet und von wo er stammt. Ich habe mir noch nie in meinem Leben sonderliche Gedanken über so etwas gemacht und ich werde heute auch nicht damit anfangen. Ich habe keinen Zweitnamen und bin ganz zufrieden damit, auch wenn manche ganz überrascht sind wenn sie hören, dass ich keinen Zweitnamen habe.

    Spitznamen: Nate
    Mir gefällt mein Spitzname und es gibt eigentlich beinahe keinen mehr der mich Nathaniel nennt. Abgesehen von Nate gibt es noch ein paar die mich ab und zu Nath nennen aber den Spitznamen mag ich nicht so sehr und die jenigen werden dann immer mit bösen Blicken gestrafft.

    Geschlecht: Männlich
    Ich denke mal es ist richtig toll ein Mann zu sein aber nun gut, dass sagt eine Frau auch von ihrem Dasein als Frau. Ich finde jedoch, dass es sich Frauen in manchen Puntken einfach viel zu kompliziert machen und da haben wir Jungs es schon einfacher. Frauen sind zwar toll aber ich würde nie im Leben eine sein wollen.

    Geburtsdatum: 5. August. 2002
    Ich habe meinen Geburtstag nie besonders gemocht, vor allem weil er nie wirklich gefeiert wurde und für mich meistens immer nur deprimierend war. Selbst an Hogwarts wurde er nur selten gefeiert. ich bekam zwar ab und zu Geschenke von meinen Freunden aber das wollte ich ja gar nicht. Mittlerweile wissen die meisten, dass ich mir nichts aus meinem Geburtstag mache.

    Alter: 17
    Es ist ein Segen endlich 17 zu sein denn nun kann ich tun und lassen was ich möchte. Meine Eltern werden mir keine Vorschriften mehr machen können und ich werde meine Schwester nehmen und von zu Hause ausziehen, sobald ich die Schule beendet habe. Was ich jedoch nach der Schule amchen möchte weiss ich noch nicht, doch nunja mal schauen vielleicht ergibt sich ja was.

    Klasse: 7. Klasse
    Es ist eigentlich ja nur logisch, dass ich im 7. Schuljahr hier an Hogwarts bin. ich bin zwar nicht der Intelligenteste aber ich habe noch nie wiederholen müssen, wenn das überhaupt schonmal jemand geschafft hatte. Meinen Eltern ist es so ziemlich egal was ich in der Schule für Noten habe. Im Grunde wollen sie ja nur, dass ich weggehe.

    Haus: Gryffindor
    Ich liebe mein Haus und ich würde für nichts auf der Welt wechseln. die Leute hier sind alle Grandios und es ist einfach toll. Der sprechende Hut hat damals vor 6 Jahren echt gute Arbeit geleistet denn ich bin ein richtiger, stolzer Gryffindor. Vielen Dank, alter Hut!

    Wohnort: Dublin
    Ich wohnte schon mein ganzes Leben lang in einem ganz kleinem einstöckigen Haus. Es war schon immer total eng gewesen, wir hatten wenig Platz und alles war dreckig. Nachdem meine Brüder etwas Elter urden zogen sie aus doch trotzdem gefiel es mir dann nicht besser. Dublin an sich ist eine echt schöne Stadt und ich bin ganz froh da zu wohnen.

    Haustier: -
    Ich habe kein Haustier und möchte auch keines haben, da ich einfach nur mein Leben geniessen möchte ohne ein Tier an meinem Bein. Ich finde, dass Tiere nur alles Schwieriger machen weil man dann noch auf sie aufpassen muss und das ganze Zeug.

    Todesser: nein
    Ich glaube ich bin einer der Menschen bei denen man sich zuletzt vorstellen köntne ich sei ein Todesser. Keiner in meiner Familie, ausser mir, ist ein Zauberer und demnach bin ich doch ein gefundenes Fressen für die Todesser. Wenn dann würde ich eher Auror werden und die Todesser bekämpfen aber dazu fehlt mir bestimmt der Girbs

    Abstammung: Muggelstämmig
    Wie gesagt, keiner in meiner Familie ist ein Zauberer und somit bin ich Muggelstämmig. Es war schon eine richtige Überraschung als damals der Brief eintrödelte. Erst hatte es keiner Geglaubt, wie auch, wir wussten ja bis dato nichts davon, doch schlussendlich ging ich dann doch nach Hogwarts. Meine Familie ist nicht sonderlich überzeugt von der Zauberei aber das ist mir sowas von egal.

    Biographie

    Familie:

    Vater: Jonathan Green | 51 | Supermarktverkäufer |Muggel
    Mein Vater ist ein richtiges Arschloch und ich hasse ihn wie sonst nicht aufbder Welt. Er meint immer, er müsse allen zeigen wer der Boss ist und besonders bei uns zu Hause ist das sehr schlimm. Es ist bei uns beinahe an der Tagesordnung das irgendjemand geschlagen wird. Sei es meine Mutter, meine Schwester oder sonst wer. Doch mein Vater ist auch ein schrecklicher Angsthase, denn er traut sich an niemanden der stärker ist wie er. Somit hat er auch Angst vor mir weil ich ihn ja in eine Kröter verwandeln könnte.

    Mutter: Adrianna Green, geborene Underwood| 48 | Hausfrau und Fultime Mutter | Muggel
    Meine Mutter ist eigentlich ganz okay und ich habe eindeutig ein besseres Verhältnis zu ihr als zu meinem Vater. Ich glaube sie wäre eine tolle Mutter, wenn da nicht mein Vater wäre und sie unterdrückt. Es geschah schon oft, dass sie mir heimlich geholfen hatte. Dabei musste sie wohl immer schrecklich Angst gehabt haben entdeckt zu werden. Jeder wusste was ihr dann blüht. In meiner ganzen Lebenszeit habe ich meine Mutter nur selten Lachen sehen, doch das kann ich verstehen. Das Leben in welches sie herein geraten ist, ist nicht zum lachen.

    Bruder: Jasen Green | Arbeitslos | Sitzt im Gefängnis | 30 | Muggel
    Mein Bruder war Anfangs der Stolz meines Vates doch als er dann im gefängnis landete wurde dieser Stolz immer kleiner und kleiner. Mittlerweile hat er ihn jedoch wieder gerne denn er begriff, dass er nun auch jemanden im Gefängnis hatte und dann auch dort seine Macht spielen konnte. Mein bruder ist eine richtige Mariunette und hat kein eigens Denken. Jason tut alles um meinem Vater zu gefallen und für ihn würde er sogar von der Brücke springen, wenn er es denn verlangte.

    Bruder: Tim Green | Strassenputzer | 25 |Muggel
    Tim ist der Taugenichts bei uns in der Familie und mein Vater hat die Vaterschaft ja schon des öfteren Abgestritten. er ist dumm wie stroh und hässlich noch obendrein. Tim ist genau so wie Jasen, nur dass er, im vergleich zu Jasen, elends schwach ist und ein richtiger ANgsthase ist. Aber dennoch versucht er immer wieder die Gunst meines Vaters zu erlangen, was er jedoch nie schafft.

    Bruder: Kai Green | Starb mt 17| wäre jetzt 20 |Muggel
    Kai war, neben den Zwillingskindern, das sorgenkind der Familie. Er war einer von diesen Jugendlichen die mit 14 anfingen sich zu betrinken und mit 16 mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus lagen. Wenn er mal nüchtern war, dann war er der einzige von der Familie mit dem man anständig reden konnte und den Nate auch mochte. Nachdem er es wieder einmal übertrieben hatte geriet er in eine Schlägerei und starb kurz darauf im Krankenhaus.

    Zwillingsschwester: Juliane Green | 17 | Nates Zwillingschwester |Muggel
    MeineSchwester und ich sind ein Herz und eine Seele. Schon als kleine Kinder haben wir alles zusammen gemacht und ich kann mir auch nicht vorstellen wie sich das ändern könnte. Bei meinen guten Freunden, und auch bei meinen Freundinen, ist es mir wichtig, dass Juli auch mit ihnen 'einverstanden' ist. Sie kann zwar nicht nach Hogwarts kommen aber ich erzähle ihr eigentlich alles was hier abläuft. Juli wurde als kleines Kind vergewaltigt und hat das nie wirklich verkraftet. Bis heute lächelt sie nur selten und ist immer in sich versunken.

    Vergangenheit:

    Nate wurde als zweit Jüngstes Kind der Familie Green geboren. Seine Zwillingsschwetser war 2 Minuten jünger wie Nathaniel. Schon von anfang an bekam er die Stichelein seiner geschwister zu spüren und sein AVter liess an ihm seine Wut aus. Zwar schlug er ihn da noch nicht doch schrie er ihn täglich an. Sein ältester Bruder war schon 13, sein zweit ältester 8 und sein letzter Bruder war 3 Jahre alt. Seine Schwester und er hielten schon von Anfang an zusammen und hatten eine enge Bindung, wie sonst keiner in der Familie. Die meisten waren nur auf ihr eigenes Wohl bedacht und wie sie es heil durch die Welt schaffen könnten. Die Bindung zwischen Nate und Juli war enger als alles andere sonst. Insbesondere wie die zu den Eltern, denn beide Kinder konnten die Eltern nicht ausstehen. Die Familie hatte nur sehr wenig Geld, da der Vater nur im Supermarkt schaffte und die Mutter sich um die vielen Kindern kümmern musste. Noch wusste es Nate nicht doch der Vater schickte die älteren Söhne immer auf die Strasse um zu stehlen, da sie es sonst nie geschafft hätten irgendwie zu überleben. Den beiden Zwillingskinder gab er zerfetzte Kleider und schickte sie zum Betteln auf die Strasse, wo sie eigentlich immer etwas bekamen denn die reichen Menschen hatten mitleid mit den beiden. Der junge Green hatte schon von Anfang an einen Hass gegenüber dem Betteln und er versuchte immer wieder irgendwie aus dem ganzen raus zu kommen doch hatte er es nie geschafft.
    Als Nate 3 war sah er das erste Mal Skater wie sie in den PArks Skateboard fuhren. tageland sah er ihenn zu wie sie mit einer richtigen leichtigkeit ihre Runden drehte. Irgednwann fasste er dann allen seinen Mut zusammen und fragte sie, ob er nicht auch mal fahren dürfte. Nate hatte immer wieder hören müssen, dass er doch zu klein sei. Sie hatten ihn ausgelacht und waren weitergefahren, alle ausser eine. Der junge Mann war angehalten und hatte sie freundlich lächelnd angesehen ehe er von seinem Board stieg und es Nate überlis. Schnell merkte Nathaniel wie viel Spass ihm das fahren machte auch wenn er Anfangs immer wieder umflog und sich weh tat.
    Immer wenn niemand zusah ging er zu dem jungen und fuhr unter seiner Aufsicht Skateboard. Der Junge hiess Toby Valentine und war bis dahin Nates Bester Freund. Wochen später, die beiden Kinder waren damals 7 Jahre alt gewsen, waren sie mal wieder auf dem nach Hauseweg gewesen und beide waren total erschöpft von der Sonne die den ganzen Tag auf sie hinab geschien hatte. Sie wollten nur noch eines, schlafen. Doch als sie in eine dunkle Gasse einbogen kammen lachend zwei ältere Männer auf sie zu. Nate wurde beim Kragen gepackt, ausgeraubt und schliesslich festgehalten während er schreiend zusah wie sich der andere an seiner Schwester vergriff. Er hatte evrsucht um sich zu schlagen doch er war ein kleiner Junge gewsen und hatte seiner Schwester nicht helfen konnte. Nachdem die beiden Männer gegangenw aren kroch Nate auf allen vieren zu seiner weinenden Schwester, nahm sie in den Arm und da sassen sie noch gut eine stunde ehe sie weitergehen musste. Der Vater hätte sonst Alarm geschlagen, ihnen irgendetwas angedichtet und sie wahrscheinlich auch noch geschlagen.
    Die vergewaltigung seiner Schwester hatte Nate geprägt und er wurde still, sagte nur noch selten etwas. Es schien so als sei der freche Junge der kein Blatt vor den Mund nahm für immer verschwunden. Seinem Besten Freund Toby fiel die Veränderung natürlich auf und irgendwann hielt er es nicht mehr aus, er musste wissen was los war und so ging er zu Nate nach Hause. der Nates Vater rastete vollkommen aus, warf sachen um sich und schrie Nate und Toby an. Nathaniel hatte es nie übers Herz gebracht seinem Vater vom Skaten zu sagen, denn er wusste, dass dieser genau so reagieren würde. Nate war verzweifelt als Toby ging, denn er dachte, dass er jetzt wieder ganz alleine war doch zwei Tage später kam oby in der Nacht zu ihm. Toby wollte Nate mit sich nehmen, zu sich nach Hause wo er ein schönes Leben führen konnte, doch ohne seine Schwester wollte der junge Green einfach nicht gehen. Es ging lange bis Toby es geschafft hatte Nate zu überreden doch mit zukommen und so nahm er ihn mit zu sich nach Hause. Doch die ANgst um seine Schwester blieb bestehen und er wurde immer wie Stiller. Inder Hoffnung ihn so aufkuntern zu können, kaufte Toby dem Jungen ein Skateboard und es half sogar. Ein glückliches Jahr lang ging das gut doch dann kam Nates ältester Bruder. Vollkommen verängstigt stand Nate im tür eingang und sahzu wie sich Kai und toby stritten bis Jasen irgendwann nach einer Stange griff un Toby zu Boden ging. Der Junge hatte nicht verstanden was vor sich ging doch Toby wachte nicht mehr auf und als dann die Polizei kam wollte er nur noch weg. Anscheinend hatte die Polizei den Bruder schon geschnappt und Nate erzählte mit zitternder Stimme was geschehen war ehe er nach Hause ging. Nate hatte einen ältere Bruder, Kai, der wenn man mal von den Zwillingen absah, das Sorgenkind der Familie war. Die Eltern hatten schon immer gewusst, dass er gerne mal trank doch an einem abend hatte es Kai zu weit getrieben und er wurde zu Tode geschlagen. Wochenlang war die Stimmung im Elternhaus so schlimm wie noch nie. Die Mutter weint nur noch und der Vater war nie da bis er einmal zurück kam und sagte, dass er einen neuen Job hätte und so ging es der Familie langsam wieder besser.
    Dann ,mit 11 Jahren, bekam Nate den Brief von Hogwarts, in welchem stand, dass er sein Zauberer sei und er an eine Schule gehen könnte an der ihm gelehrt wurde wie er damit umgehen kann. die Familie kapiert erst garnichts, erst als ein Lehrer zu ihnen kam und die Situation erklärte kapierten sie es. Zuerst wollte der Vater Nate nicht gehen lassen doch seine Mutter und seine Schwester waren es schliesslich, die den Vater dazu überredeten nate doch ziehen zu lassen. In diesem Moment begriff Nate, dass die beiden Frauen immer nur das beste für ihn gewollt hatten. Doch für Nate gab es da noch ein Problem, er wollte seine Schwester nicht alleine lassen. In vielen Briefen flehte er die Schule an, dass seine Schwester auch mitkommen dürfte doch sie bekam nie das Einverständnis. Sobald er in Hogwarts angekommen war wurde er von diesem Hut in das Haus Gryffindor, das Huas des Muttes, eingeteilt und dort fand er schnell viele Freunde die ihm alle bis heute erhalten sind. Die Noten des jungen Greens waren nie die Besten gewesen, doch hatten sie auch nie irgendjemanden dazu gebracht sich ernsthaft sorgen zu machen. In den Ferien und in Hogwarts fuhr er immernoch Skateboard und er war langsam wirklich spitze und konnte schon viele Tricks. Nate war schon immer jemand gewesen der sehr beliebt war, auch beim weiblichen geschelcht und mit 13 hatte er seine Freundin. Meistens meinte er es jedoch nie besonders ernst mit den Frauen und mit 15 fing er auch an ab und zu kleine Affären zu haben mit denen er sich die Zeit vertrieb.

    Aussehen

    Aussehen: Gesicht: Die Haare des jungen Gryffindor sind seit noch nicht all zu langer Zeit kurz geschnitten und meistens trägt er sie immer ohne Gel und mit einem leicht verwuschelten Aussehen, welches immer den Anschein erweckt er hätte verschlafen. Früher hatte er seine Haare lange geschnitten gehabt doch sind kürzere Haare eindeutig besser wie lange da es nicht so umständlich ist. Seine Haare haben eine hellbraune Farbe mit einem leichten Stich ins Aschblonde und sind wohl eine der Häufigsten Haarfarben die es überhaupt gibt doch das stört den jungen Schülern nicht. Passend zu den Aschblonden Haaren hat Nate grosse hellbgrüne Augen. Er mag seine Augen da sie glücklicherweise mit langen, dichten schwarzen Wimpern umrahmt werden. Auch wenn er das gar nicht mag muss er zugeben, dass er diese Eigenschaft von seiner Mutter hat. Das Gesicht des Jungens ist ein doch schon gut aussehendes Gesicht auch wenn es nicht unbedingt Speziell ist. Er, sowie einige Mädchen, sind jedoch ganz zufrieden mit seinem Gesicht. Seine Nase ist leicht breitlich jedoch nicht besonders lang. Der Mund des 17-Jährigen ist auch sehr alltäglich und eigentlich findet man chts besonderes ausser, dass er ein wirklich tolles Lächeln hat. Wenn Nathaniel lacht entblösst er wunderschöne, gerade weisse Zähne und nur ein klein bisschen zu eckiger Eckzahn stört das Gesamtbild doch trotzdem hat er ein sehr schönes Lächeln.
    Körperbau: Nate ist mit 1,86 ziemlich gross gewachsen und er mag es sehr so gross zu sein. Weil er viel Skatet und auch sonst gerne Joggen geht, in den Ferien mit Muggel Freunde Fussball spielt, oder auch Kraftraining macht hat er einen sehr gut durchtrainierten Körper. Er mag es schwimmen zu gehen da er auf seinen Körper natürlich sehr stolz ist. Der Oberkörper des Gryffindors hat eine V-Form und neben seinen Ausgeprägten Bauchmuskeln hat er auch breite Schultern und muskulöse Oberarme. Eben dadurch das er viel Sport macht ist Nate ein sehr starker Junge und kann sich auch gut ohne Zauberstab verteidigen was manchmal sehr nützlich ist. Die Haut des 16-Jährigen hat einen leicht gebräunten Teint jedoch nicht gerade so, dass es aussah als würde er stunden lang unter der Sonne verbringen. Nate war halt schon immer ein eher Braungebrannter Hauttyp gewesen und das auch ohne Sonnen
    Kleiddungssytl: Den Jungen Gryffindor würde man am ehesten in die Kategorie ‚Skater’ einteilen da er Skateboard fährt und sich auch wie einer anzieht. Sein Modegeschmack ist sehr lässig und er liebt lockere Hosen sowie Shirts und Kappen. Anzüge und andere beengende Klamotten mag er gar nicht da diese für seinen Geschmack viel zu eng sind und auch zu ernst. In seinen Augen sind Anzüge und derartige Dinge etwas für Spieser und er würde das nur für wirklich edle Anlässle anzu ziehen wie Weihnachtsbälle oder anderes.


    Auftreten: Wenn Nate einen Raum betritt fällt er meistens nur durch sein lautes fröhliches Lachen auf und meistens sind es die Mädchen die noch wenige Sekunden länger sein Gesicht anschauen bis sie dann wieder wegschauen und mit dem fortfahren was auch immer sie unterbrochen haben. Nate ist nicht die Art von Mensch der alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Der Junge tritt eher im Hintergrund auf und fällt immer nur durch seine Offene und Fröhliche Art auf. Wenn er nämlich jemanden kennen lernen will dann spricht Nathaniel diese Person an und wartet nicht darauf, dass die besagte Person ihn anspricht. Nathaniel hat einen sehr lässigen Gang und meistens stecken seine Hände in den Hosentaschen und er hat ein lockeres grinsen auf dem Gesicht.

    Charakter

    Für seine Freunde ist Nathaniel immer da und er versucht so oft es geht ihnen zu helfen. Des öfteren stellt er sich hinten an und kümmert sich erst um die Sorgen anderer als um seine eigenen Probleme. Das jedoch kann dem jungen auch zum Verhängnis werden wenn er mal wieder zu viel riskiert und da durch in Gefahr gerät. Da Nate in Gryffindor ist, ist er ein sehr mutiger Mensch und liebt das Abenteuer. Er hat keine Angst davor mal seine Grenzen zu überschreiten und auch ein paar Regeln zu brechen. Nathaniel lebt das Leben in Hogwarts in vollen Zügen und scheut auch nicht vor Affairen zurück jedoch nur wenn er gerade keine Freundin hat. In einer Beziehung ist er nämlich sehr treu und wenn er mit einem Mädchen geht liebt er sie wirklich und dann legt er ihr die Welt zu Füssen. Meistens ist er dann sehr anhänglich und ist versucht immer Zeit mit ihr zu verbringen. Falls diese ihm dann jedoch sagte, dass er zu aufdringlich ist, entschuldigt er sich sofort und versucht sich zu bessern da er diesen Fehler einfach nicht ausstehen konnte. Früher war das ganze noch schlimmer doch mittlerweile hält er sich im Zaun und verbringt nun genug Zeit mit ihr, nicht zu viel und nicht zu wenig. Es kommt nur noch selten vor, dass der 17-Jährige zu anhänglich ist. Nate hält nicht viel von Wahrsagen und solcherlei Dinger da sie in seinen Augen kompletter Schwachsinn sind und verbringt nicht viel Zeit damit. Nathaniel hat in seinem Leben schon viel Schlimmes durchgemacht und so reagiert er sehr gereizt falls ihn jemand auf irgendwelche Weise dumm anmacht und dann fällt es ihm nur schwer sich in Kontrolle zu halten. Man könnte auch sagen, dass er sehr unkontrollierbar ist wenn er wütend ist und er wird sehr schnell wütend Dann ist Nate auch sehr nachtragend und schnell beleidigt. Nathaniel ist ein Junge der liebend gerne Gewinnt und es nicht ausstehen kann wenn er mal nicht gewinnt und dann schmollt er wieder und ist beleidigt. Ein weiterer Schwachpunkt an Nate ist, dass er leicht Eifersüchtig ist und es nicht ausstehen kann wenn seine Freundin mit Jungs flirtet. Wenn diese ihn dann aber sagt, dass da wirklich nichts ist glaubt er es sofort und redet nicht mehr weiter. Ausserdem weiss er sehr gut wer mit seiner Freundin befreundet ist und er wird natürlich auch nicht wütend wenn er seine Freundin mit einem ihrer Freunde redet. Der junge Schüler hat einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt und sagt allen, besonders seinen Freundinnen, sie sollen sich in Sicherheit bringen auch wenn er selbst den Rat nicht befolgt

    Vorlieben:

    Skaten
    Seine Schwester
    Seine Freunde
    Hogwarts
    ZAubern
    Freizeit
    Lehrer nerven
    schöne Mädchen

    Abneigungen:

    Beleidigungen gegen seine schwetser oder seine Freunde
    Schokolade
    Muggelhasse
    Slytherins
    Langweiler
    Stubenhocker
    Nervensägen

    Stärken:

    Skaten
    Lachen
    Witze reissne
    Offen
    Nett
    Hilfsbereit
    Neugierig

    Schwächen:

    Ist ein grossmaul
    Zu direkt
    Manchmal verschlossen
    Naiv
    Zu gutgläubig
    Temparamentvoll

    Anderes

    Zweitcharas: Gabriell Montez, Natalia Lestrange
    Schreibprobe:

    Nate sass auf seinem skateboard und sah nachdenklich über den skatepark zu dem Park in dem ein paar kinder spielten. Von da oben wo er sass hatte er eine wunderbare aussicht. Er rieb sich das Gesicht und versuchte die Gedanken an den Tod von toby und die Vergewaltigung von Juliane zu vergessen doch es gelang ihm nicht. er verschrenkte seine Arme um seine an den Körper gepressten Knie und stützte Müde den Kopf auf ihnen ab. Nach geschlagenen zehn Minuten stand er auf und fuhr von der Halfpipe hiunter. er gab ein bisschen an und machte dann bei einer Trepper auf einem Geländer einen Frontside Lipslide. unten angekommen fuhr er weiter. er wollte nach Hause denn es war schon 3 Uhr morgens
    Avaperson: Ryan Sheckler

    Anmerkung:

    ich glaube das wird entglütig der letzte sein. ich wollte ja anfangs nichtmal nen zweitchara ahben weill cih angst hatte das mir deswegen der Spass flöten geht und ich unaktiv werde, nunja aber ich kontne einfach nicht anders als ihn reinzustellen. ich liebe die Story



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Philip Atwood (7. Klasse, Gryffindor) - gepostet von Philip Atwood am Samstag 31.05.2008
    Violette Valentine (5.Klasse, Rawenclaw) - gepostet von Violette Valnetine am Donnerstag 05.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Nathaniel Green (7. Klasse Gryffindor)"

    Aufnahem von Nemesis - gepostet von Samuel am Sonntag 09.04.2006
    Aerodeck 1.4 silber - 2. Hand, 73tsd. KM, EZ 2001 (Hannover) - gepostet von merlin61 am Samstag 06.05.2006