Bewerbung für Nurder(Hunter)

Willkommen im Babylon-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für Nurder(Hunter)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - zebrawurst
  • Forum: Willkommen im Babylon-Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für Nurder(Hunter)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 15 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für Nurder(Hunter)"

    Re: Bewerbung für Nurder(Hunter)

    Anonymous - 04.03.2008, 00:59

    Bewerbung für Nurder(Hunter)
    Guten Abend liebe Gilde Babylon.

    Ein paar Sachen zu mir:

    Name:Johannes Werner
    Alter:16
    Wohnort:Baunatal/Hertingshausen is in der nähe von Kassel
    Beruf:im mom noch schüler mache V11 (Abi)

    Nun ein paar sachen über meinen Char:

    Name:Nurder
    Klasse:Jäger
    Rasse:Orc
    Twinks:Côlôssôs(70er deff tank),Shadowprîest(atm 38er Priester)
    Onlinezeiten: Montags:14:00-23:00 Dienstags:18:15-23:00 Mittwochs:13:00-18:30 u. 20:00-23:00 Donnerstags:17:30-23:00 Freitags:ganzen tag zeit eig. am Wochende gilt dasselbe
    Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Terrordar&n=Nurder u. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Terrordar&n=Côlôssôs

    Warum zur Gilde *Babylon*:
    Ich hab gute sachen über die Gilde gehört und ein Kumpel von mir war drinne (Boran).Ich denke ihr könnt auch sehr nett sein.

    Vorherige Gilden:
    Thunder In Paradise,Obscurus Scabere,Chuchilla De La Luz,Immortal Sunrise

    Raidtauglichkeit:
    Ich halte mich an die Raidzeiten bin auch immer pünktlich da un wenn ich mal afk gehen sollte sage ich immer vorher bescheid.

    Noch ein Paar dinge über mich:
    Bin ein sehr netter Mensch und freue mich schon auf unsere zusammenarbeit falls ihr mich nehmen solltet.Bei Fragen usw stehe ich gerne zur verfügung,helfe au anderen gerne.

    So das wars erstma von mir ich hoffe ihr nehmt mich wünsche euch gl un hf noch in WoW

    M.F.G Johannes aka Nurder



    Re: Bewerbung für Nurder(Hunter)

    Anonymous - 04.03.2008, 01:06

    Re: Bewerbung für Nurder(Hunter)
    Nurder hat folgendes geschrieben: Guten Abend liebe Gilde Babylon.

    Ein paar Sachen zu mir:

    Name:Johannes Werner
    Alter:16
    Wohnort:Baunatal/Hertingshausen is in der nähe von Kassel
    Beruf:im mom noch schüler mache V11 (Abi)

    Nun ein paar sachen über meinen Char:

    Name:Nurder
    Klasse:Jäger
    Rasse:Orc
    Twinks:Côlôssôs(70er deff tank),Shadowprîest(atm 38er Priester)
    Onlinezeiten: Montags:14:00-23:00 Dienstags:18:15-23:00 Mittwochs:13:00-18:30 u. 20:00-23:00 Donnerstags:17:30-23:00 Freitags:ganzen tag zeit eig. am Wochende gilt dasselbe
    Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Terrordar&n=Nurder u. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Terrordar&n=Côlôssôs

    Warum zur Gilde *Babylon*:
    Ich hab gute sachen über die Gilde gehört und ein Kumpel von mir war drinne (Boran).Ich denke ihr könnt auch sehr nett sein.

    Vorherige Gilden:
    Thunder In Paradise,Obscurus Scabere,Chuchilla De La Luz,Immortal Sunrise

    Raidtauglichkeit:
    Ich halte mich an die Raidzeiten bin auch immer pünktlich da un wenn ich mal afk gehen sollte sage ich immer vorher bescheid.

    Raiderfahrung:
    Gruul clear,Kara clear,ZA clear

    Noch ein Paar dinge über mich:
    Bin ein sehr netter Mensch und freue mich schon auf unsere zusammenarbeit falls ihr mich nehmen solltet.Bei Fragen usw stehe ich gerne zur verfügung,helfe au anderen gerne.

    So das wars erstma von mir ich hoffe ihr nehmt mich wünsche euch gl un hf noch in WoW

    M.F.G Johannes aka Nurder



    Re: Bewerbung für Nurder(Hunter)

    zebrawurst - 04.03.2008, 12:59


    Boran is ein Kumpel von dir? :shock: :shock: :shock: :shock:
    Gehts seiner Hand schon wieder besser? xD
    Der Typ war nicht von dieser Welt ums mal milde auszudrücken.



    Re: Bewerbung für Nurder(Hunter)

    Anonymous - 04.03.2008, 14:45

    jo
    kein rl kumpel von WoW halt nur^^ haben fast zs angefangen mit WoW



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Babylon-Forum

    Addons, die für einen Raid unerlässlich sind! - gepostet von zebrawurst am Samstag 24.03.2007
    lvl 70 undead mage - gepostet von Anonymous am Sonntag 24.02.2008
    Die Horde rennt - gepostet von zebrawurst am Samstag 28.04.2007
    Bewerbung Magier (aufgenommen) - gepostet von Anonymous am Sonntag 02.12.2007
    Batman aber forever - gepostet von Kunimitsu am Dienstag 12.06.2007
    Bewerbung 70er Warlock (aufgenommen) - gepostet von Anonymous am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für Nurder(Hunter)"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    13:114:7, 13:113:[64] - umaxx (Dienstag 06.09.2005)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)