Wie war euer Tag????

Gesperrtes Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie war euer Tag????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rogue - Nordmann - Marv - khain - Wulfger
  • Forum: Gesperrtes Forum
  • Forenbeschreibung: Gesperrt. Neues Forum www.traumdrachen.at.tc
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie war euer Tag????
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie war euer Tag????"

    Re: Wie war euer Tag????

    Rogue - 03.03.2008, 18:41

    Wie war euer Tag????
    Da es im Smalltalkt erst einen Thread gibt der nicht gerade alltagstauglich ist hab ich mir gedacht ich mal sowas auf!
    Ich kluges Kind^^

    also legt mal los! wie war euer tag heute? und wie gez euch????

    greatz an alle!



    Re: Wie war euer Tag????

    Nordmann - 03.03.2008, 18:52


    27.2 -> Schule bis 5 , langweilig nun komm ich nach Hause und hab noch viel zu viel vor ...

    Fazit: 24h sind einfach zu wenig!



    Re: Wie war euer Tag????

    Marv - 03.03.2008, 18:56


    Oh gott, nachm klettern heut und den 12 stunden druchgehend schule könnt ich meine hände jetz abschrauben...
    gnä ich bin müde.

    ps: es lebe das sauerkraut.
    pps: es leben die dazugehörigen semmelknöderln!



    Re: Wie war euer Tag????

    Rogue - 03.03.2008, 19:49


    okay dann gings mir eh recht gut hatte nur 6 stunden..aber naja wer die springer kennt weiß was ich meine wenn ich sage: AHHHHHHHHH

    nun ja morgen wird ein bisschen besser...nur drei stunden und dann kino^^ muahaha



    Re: Wie war euer Tag????

    khain - 03.03.2008, 20:51


    bis 5 Schule und erst um halb 7 daheim.....

    ich wünschte es wär schon freitag ^^



    Re: Wie war euer Tag????

    Rogue - 04.03.2008, 14:59


    ES SCHNEIT VERDAMMT NOCH EINMAL ES SCHNEIT!!!!!!!!!!!!!!

    meeeeeno wie ich das hasse...ich mein regen geht ja noch aber nicht schnee...soviel gschniebn hats nicht mal zu weihnachten und ich bin vergangenen sonntag noch mit kurzen trägern im garten gesessen! schrecklich-.-

    aber immerhin nur drei stund schule und dann kino hehe^^



    Re: Wie war euer Tag????

    Rogue - 04.03.2008, 15:19


    Jimmy ist fies!



    Re: Wie war euer Tag????

    Rogue - 04.03.2008, 15:23


    Alex Is gemein!!!!!!!!!!



    Re: Wie war euer Tag????

    Marv - 04.03.2008, 15:43


    hä?



    Re: Wie war euer Tag????

    Nordmann - 04.03.2008, 18:03


    Dienstag 4.März:

    Schule war anstrengend und es hat geregnet.... Meine Süße war bei mir und hat mir den Tag versüßt!

    PS: 24 h sind noch immer zu wenig



    Re: Wie war euer Tag????

    khain - 04.03.2008, 19:12


    Dienstag 4.3.08:

    Bis 13.10 Schule, um halb 3 zu Hause

    von 3 - 6 Uhr Arbeit bei der Tankstelle,
    7:11- 7:30 Java Programmieren


    Ich will nicht mehr bis Freitag warten, bis ich meine Freundin wiedersehe :(

    Aber es motiviert mich immerhin, die SChulwoche durchzuhalten ^^ :P



    Re: Wie war euer Tag????

    Rogue - 04.03.2008, 19:14


    und es hat aufghört zu schneien.....juuuhuuu



    Re: Wie war euer Tag????

    khain - 04.03.2008, 19:16


    Wenigstens jemand hat Freude, bei uns schneit es noch immer.

    Ich hasse es wenn man auf den Straßen nicht mal mehr gehen kann, wegen den nassen Zeugs. :evil:



    Re: Wie war euer Tag????

    Rogue - 04.03.2008, 19:18


    Dann tritt meinerbei^^



    Re: Wie war euer Tag????

    khain - 04.03.2008, 19:23


    Mhmm.... gute Idee ^^

    Trotzdem Java wartet....und das hasse ich auch X(

    Wenn doch schon Freitag wäre....



    Re: Wie war euer Tag????

    Marv - 04.03.2008, 19:23


    gnäää,w asn los hier, hab bis jetz geschlafen. schecklich solch ein leben als schüler



    Re: Wie war euer Tag????

    Rogue - 04.03.2008, 19:26


    mein lieber herr schnarchie sie sollten lernen als schüler! und nit schlafen den halben tag^^



    Re: Wie war euer Tag????

    Wulfger - 05.03.2008, 18:41


    also der Tag gestern in der früh. den Nachmittag spar ich mir.

    Ich bin heute um 7en in der Früh aufgewacht. Okey des aufwachen an und für sich ist ja nicht so schlimm aber es ist halt doch cool wenn man die Augen aufmachen kann. Also kämpfe ich mir den Weg ins Bad frei mit halb offenen Augen. Um mich herum Schlachtenlärm und Geschrei „STEFAN die Mama fahrt gleich!!“ „STEFAN bist schon Munter“. Dieser herrscht übrigens schon seit 6:00 und wird synchron zur verstrichenen Zeit lauter. Okey ich habe es geschafft und greife zum Wasserhahn. Mal testen…. „HEIß!!!!!!“ Ok ein bisschen kälter. Ja so passt genau. *Gesichtwasch* „Ich kann wieder sehen.“, wieder Schlachtenlärm von unten. „Na toll a Scheißwetter auch noch“. Damn der Spitzer hat gesagt es sind auch Mädchen dabei. *Blick in den Spiegel* „Hey Robinson! Wir müssen uns noch rasieren“ und da der Rasierschaum auch alle ist muss halt die Seife dran glauben.



    Re: Wie war euer Tag????

    Nordmann - 05.03.2008, 18:51


    Liebes Tagebuch

    Früh Morgens:
    Habe verschlafen...

    Vormittag:
    Der Hamburger liegt mir im Magen

    Nachmittag bis Abend:
    Plane an neuen Plänen zur Weltherrschaft.
    Bisherige Versuchsaufbauten im kleinen Kreis blieben erfolglos.
    Anmk für mich selbst: 24h sind noch immer zu wenig.



    Re: Wie war euer Tag????

    khain - 05.03.2008, 19:26


    5.März 2008

    Bis 5 schule: fad wie immer

    sonst ganz ok

    P.S.: 2 Tage noch bis zum Wochenende ^^



    Re: Wie war euer Tag????

    Marv - 05.03.2008, 22:31


    Ich erbreche vor erschöpfung gleich und mein erbrochenes ist sogar zu faul zum stinken, so müde bin ich! Genügt das als Angabe für meine tollen tag, (der eigentlich super war (danke süße), nur halt verdammt lang) scheiß deutschunterricht... Grml



    Re: Wie war euer Tag????

    Rogue - 06.03.2008, 20:04


    alssoooo
    ich war heut nacht um 2:53 munter! WEGEN DIESEM BLÖDEN FILM! ARG

    soooo naja heut habe ich geglänzt in der schule mit meinem wissen muhahaha und jaaaa jez plane ich die weltherrschaft! tja so schauts aus



    Re: Wie war euer Tag????

    Nordmann - 06.03.2008, 21:14


    6. März

    Der Tag war der Hammer

    von in der früh bis am abend einfach so wie ich mir einen Tag vorstellen ;)
    An einem Tisch mit guten Freunden, Knabberzeug und Spaß und auch noch meiner süßen die ich ganz fest lieb hab (*schmatzer auf die nase drück*)

    PS: Grade an solch einem Tag sind 24h VIEL VIEL VIEL zu wenig :!: :idea: :!:



    Re: Wie war euer Tag????

    Rogue - 08.03.2008, 12:21


    soooo bis jez is ja der tag noch nicht vorüber aaaber egal...zocke seit 9:30 Nintendo Gamecube MUHAHAHAHA mario kart double dash....mario paaarty und smash brothers melee!!!!!!!!!!!!!!!

    hehe



    Re: Wie war euer Tag????

    khain - 08.03.2008, 13:39


    Es ist endlich Samstag ^^

    Mir kanns zur Zeit nicht besser gehen



    Re: Wie war euer Tag????

    khain - 09.03.2008, 11:54


    Man freut sich so auf samstag abend und dann.......so ein scheiß.......

    Tja jeder lernt Leute kennen die er meiden sollte......

    P.S.: Memo an mich selbst
    Nicht mit jeden Reden, könnte schmerzhaft enden



    Re: Wie war euer Tag????

    Nordmann - 09.03.2008, 12:46


    Lól Domenik hat man dich denn verprügelt?

    Naja mein Tag fängt gut an wenn man daran denkt dass ich gestern noch überm Klo vom Jimmy hing *g*

    Aber ich hab mittlerweile schon 7 Toasts gegessen und 1 Lachsbrötchen also so schlecht gehts mir ja nicht ^^

    Und lernen musst ich auch schon... naja dafür wird er jetzt super weil ich jetzt zu meinem Schatz fahr!



    Re: Wie war euer Tag????

    khain - 09.03.2008, 19:08


    psychisch geprügelt könnte man sagen --> einfach in meinen thread, bei der willkommens spalte nachschauen, wurde editiert ....



    Re: Wie war euer Tag????

    Rogue - 10.03.2008, 17:38


    ICH WAR HEUTE SOOO BRAV!!!!!!!!!!!!

    hehe hab heut beim turnen sooo mitgemacht und soviel getan...ich bin selbst geschockt aber ich fühl mich super hehe^^



    Re: Wie war euer Tag????

    Marv - 10.03.2008, 18:47


    neuer persoönlciher rekor. fünf stunden lernen an einem tag. WOW!



    Re: Wie war euer Tag????

    Nordmann - 10.03.2008, 20:51


    Heute war ein Scheißtag...

    bin froh das die 24h bald um sind :(

    Memo an mich selbst:
    24h sind zuviel wenn du altes abgestandenes Knabberzeug in dich rein wirfst



    Re: Wie war euer Tag????

    Rogue - 17.03.2008, 19:12


    EIn Wort:

    WUNDERSCHÖN!

    sowie immer wenn ich bei meinem schatz bin :D



    Re: Wie war euer Tag????

    khain - 21.03.2008, 20:00


    Er war ne entspannende, verdammte gute Woche für mich ^^



    Re: Wie war euer Tag????

    Nordmann - 28.04.2008, 19:15


    Hmm der Tag heute hat genial angefangen und beschissen geendet ...

    Ein Tag im Schafspelz sozusagen :(



    Re: Wie war euer Tag????

    Marv - 10.06.2008, 19:12


    lol
    der tag heute ist die pure achterbahn der emotionen. verdammte matura. sowas brauch ich nich nochmal. sag ich jetzt ein für alle mal,
    GNÄ!



    Re: Wie war euer Tag????

    Nordmann - 16.08.2008, 12:51


    Jo war ganz fein, hab heute beim Friseur gekündigt :lol:



    Re: Wie war euer Tag????

    Rogue - 18.08.2008, 12:17


    1 viiiiiiiiiiiiiiiel zu früh auf
    2 hab hunger
    3 scheiß olympia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesperrtes Forum

    Tabletop Thread - gepostet von khain am Freitag 19.01.2007
    Charafotos - gepostet von Marv am Sonntag 02.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wie war euer Tag????"

    Kiwi in Quark??? - Summer (Montag 20.03.2006)
    Kartoffelgratin mit Quark - sundream (Samstag 10.02.2007)
    QUARK die erste - tHaTS mE: nInA (Mittwoch 14.11.2007)
    quark - leni (Donnerstag 20.04.2006)
    Was verdammt ist QUARK?? - tHaTS mE: nInA (Mittwoch 14.11.2007)
    Noras Quark-Kirschkuchen - marie (Freitag 19.01.2007)
    Heidelbeer-Quark-Sahne-Torte - Anonymous (Samstag 22.10.2005)
    Quark - Schoko - Stollen - Kuschki (Montag 08.01.2007)
    Quark-Pizza mit Brennesseln - manuxenia (Dienstag 31.08.2004)
    Quark Maschine - Jasmin (Dienstag 10.07.2007)