Wespe, Julia und andere

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Wespe, Julia und andere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miriam - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wespe, Julia und andere
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 26 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wespe, Julia und andere"

    Re: Wespe, Julia und andere

    Miriam - 03.03.2008, 07:11

    Wespe, Julia und andere
    ihc habe mich jetzt länger nicht so richtig gemeldet, endschuldigt dafür. aber ich habe mich endschieden, dass die Pferde, die ich habe, lieber anderen gehören sollten. Wenigstens Wespe. Ich wollte mir für sie dann gleich zwei Neue aussuchen, wenn das geht, denn ich bin ja schon eine ganze Weile hier. Vielleicht auch drei. Amber und Dunja möchte ich aber gerne behalten, könnstest du (rosental) auch schreiben, dass sie Annalena gehört?. Hier dann die drei neuen (von denen eins Julia gehört. Die anderen drei versorgen ich und Julian, der sich eher um Danny kümmert.)

    WEspe würde ich dafür verkaufen.

    WEnn du das machen könntest, wäre ich dir sehr dankbar!

    Hier jetzt die drei Neuen:

    1. Vabienne
    -Julias Pony
    Zubehör:
    -Nylonhalfter
    -eng. Trense
    -VS-Sattel

    2. Rebekka
    -Nylonhalfter
    -eng. Trense
    -VS-Sattel
    -Springsattel

    3.Pillgrim
    -Nylonhalfter
    -mex. Trense
    -VS-Sattel
    -Dressursattel

    4. ich würde gerne Milky Way gegen Dunja eintauschen, da Annalena die nun reiten kann^^nein ich möchte Milky Way haben für sie, sie sieht besser aus für so einen Anfänger!


    ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr, wenn du alles so machst, wie ich geschrieben habe...



    Re: Wespe, Julia und andere

    rosental - 03.03.2008, 15:10


    Sorry aber du kannst erstmal nur 2 neue haben ,also entscheid dich und wie war das jetzt mit Dunja und Milky Way??



    Re: Wespe, Julia und andere

    Miriam - 05.03.2008, 16:11


    nein, also dann:

    Rebecca und Vabienne. Dafür will ich aber meine alle behalten. könnest du mir viel. Milky Way reservieren???bitte!

    lg

    Miriam
    ps.: wenn ich die zwei dann hab schreibe ich auch wieder mehr-versprochen!



    Re: Wespe, Julia und andere

    rosental - 15.03.2008, 11:02


    Also du willst Wespe abgeben und dafür Vabienne und Rebecca?
    Verstehe ich das richtg?



    Re: Wespe, Julia und andere

    Miriam - 15.03.2008, 16:01


    nein, Wespe nicht abgeben. ich weiß, ich hab unverständlich geschrieben und meine meinung geändert, aber ich will sie doch behalten. ja, vabienne und Rebecca hätt ich gern. ok, ich hoffe, wir ham das klar gekriegt^^



    Re: Wespe, Julia und andere

    rosental - 17.03.2008, 17:00


    OK !Dann bräuchte ich noch ihr Futter ,Stall und Weide!



    Re: Wespe, Julia und andere

    Miriam - 20.03.2008, 12:42


    Futter:
    Rebecca:
    Mo: Heu, Gerste, Äpfel
    Ab: Heu, Müsli
    Vabienne:
    Mo:Heu, Mash
    Ab:Heu, Äpfel, GErste
    Stall:
    Vabienne: Laufstall
    Rebecca: Außenbox
    Weide:
    Flussweide für beide

    kann ich dann Julia als Kind haben?(Hab ich oben vergessen zu fragen...oder ist das zuviel des guten;-())


    also Lisa...das alte Bild gefiel mir besser, weil nur DU es haben kannst...^^nur mal so...



    Re: Wespe, Julia und andere

    rosental - 21.03.2008, 11:40


    Ok dann werde ich das mal eintragen,das mit Julia ist auch ok!
    Meinst du die Sig und den Avatar??
    Die kann auch nur ich haben ,weil das mein HUnd ist !! :D



    Re: Wespe, Julia und andere

    Miriam - 22.03.2008, 12:49


    danke!

    ah dann ists ja schön!^^ ich würd eins von beiden Tieren machen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    wer brauch einen Bereiter? - gepostet von Betty am Samstag 19.05.2007
    Bounty - gepostet von Meggy am Montag 23.10.2006
    @Miri - gepostet von Betty am Samstag 14.04.2007
    Bild - gepostet von rosental am Mittwoch 01.11.2006
    meine Schüler - gepostet von Rebekka am Sonntag 02.03.2008
    meine drei - gepostet von Josy am Donnerstag 25.01.2007
    Tuniere - gepostet von Josy am Montag 12.02.2007
    Sorry - gepostet von Lorena am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wespe, Julia und andere"

    Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von III am Samstag 06.05.2006
    Für Gäste / for guest - gepostet von ESW Brutality am Sonntag 18.06.2006
    Fusion mit wolves - gepostet von Anonymous am Samstag 15.07.2006