Die "ich schmeiß dich auss'm Fenster" Affäre

Das Tour-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die "ich schmeiß dich auss'm Fenster" Affäre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hohepriester - Der alte Mann - The Body - Spaghetti
  • Forum: Das Tour-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die Tour und das KöPi
  • aus dem Unterforum: Probleme etc.
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die "ich schmeiß dich auss'm Fenster" Affäre
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die "ich schmeiß dich auss'm Fenster" Affäre"

    Re: Die "ich schmeiß dich auss'm Fenster" Affäre

    Hohepriester - 03.03.2008, 16:00

    Die "ich schmeiß dich auss'm Fenster" Affäre
    Folgendes vorab, wie immer gilt, es geht nicht um Schuld oder um Recht, sondern darum, internen Streit aus der Welt zu schaffen. Der Punkt wird auch noch mal auf die TO des kommenden Asis (07.03) kommen, und es wird eine allgemeine Aussprache geben zum Thema "Mannschaftstsaufstellung beim Darten und bei Entscheidungsspielen."

    Wir werden Freitag darüber abstimmen, welcher Modus zukünftig gespielt wird (Auswahl: a) alle spielen aber TB haben Vorang, oder b) wir spielen mit den vermeintlich auch externen Besten um zu gewinnen). Das Thema ist bis dato recht locker gehandhabt worden, aber irgendwie schaffen wir (einige) es aus jedem Unsinn eine Baustelle zu machen.

    Ich möchte aber nochmal klarstellen, dass es hier nicht um Schuld und Recht geht und keiner vorgeführt werden soll, sondern nur um klare Verhältnisse. Daher fände ich es gut, wenn Hübi und Roland die Sache unter sich klären und dies uns mitteilen, und erledigt wäre das Ganze.

    Sollte diese Aussprache aus welchen Gründen auch immer nicht gelingen, so wäre dies gegen den Wunsch aller anderen Tourbrüder.

    Wenn das einträfe, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, dann wird bei einem der kommenden Ais, an dem beide anwesend sind, die Entscheidung der Abstimmung nochmals mitgeteilt, dann haben sich beide zukünftig beim Darten an diese Regelung zu halten und den gewählten Modus zu akzeptieren.

    Aber mal ehrlich, dieser Quatsch ist im Grunde leicht aus der Welt zu schaffen. Hübi, du Dickschädel also bitte, ich appeliere mal an deine Intelligenz und Gutmütigkeit, außerdem will ich keinen Krawall mit nach Malle nehmen.

    Ich bitte ausnahmsweise diesmal hier nur um "vernünftige" Stellungnahmen



    Re: Die "ich schmeiß dich auss'm Fenster" Affäre

    Der alte Mann - 03.03.2008, 17:14

    Vernünftige Stellungnahme vol.1
    Ich bin 100%ig für die erste Variante.
    Ein fester Toubruder sollte immer Vorrang haben.

    Da verliere ich lieber mit Anstand mal ein Match bevor uns irgendwelche Schummeleien nachgesagt werden.



    Re: Die "ich schmeiß dich auss'm Fenster" Affäre

    The Body - 03.03.2008, 18:23

    Variante 1
    Ich bin auch für Variante 1.
    Wie der Medienwarth schon so schön sagte: Tourbrüder stehen über allen andern.



    Re: Die "ich schmeiß dich auss'm Fenster" Affäre

    Spaghetti - 03.03.2008, 19:15

    Darten
    Ich glaube, dass die erste Variante die bessere ist.

    Schließlich geht es dabei um "Die Tour" vs. "easy sixties". Wenn wir dann verlieren, dann kann man es nicht auf einen Gast schieben. Mal abgesehen davon spielen die Gäste schließlich für lau, während ein TB fürs Darten zahlt.

    Mir wäre es auch ganz recht wenn die beiden das ohne uns aus der Welt schaffen würden.



    Re: Die "ich schmeiß dich auss'm Fenster" Affäre

    Hohepriester - 10.03.2008, 22:49


    Durch den Entschluss vom letzten Asi ist das Thema hier geklärt.

    Hübi wird bei kommeden Spielen nicht mehr aufstellen, darten werden, auch und vor allem bei Entscheidungsspielen, ausschließlich Tourbrürder/Kandidaten.

    Ende :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Tour-Forum

    Geburtstagsfeier am 3.2.2007 Kammi wird 30. - gepostet von Dünenhopper am Sonntag 28.01.2007
    Austausch der Bilder - gepostet von Der alte Mann am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die "ich schmeiß dich auss'm Fenster" Affäre"

    Alles klar, dies ist das neue Projekt! - gepostet von asterode am Mittwoch 05.04.2006
    Traininglager - gepostet von max2006 am Freitag 05.05.2006
    Gebäude abreisen - gepostet von Broom am Freitag 14.07.2006