Absage für den Termin 07.03.08

Das Tour-Forum
Verfügbare Informationen zu "Absage für den Termin 07.03.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hohepriester - The Body - Spaghetti - Dünenhopper - Der alte Mann - Kammerwart
  • Forum: Das Tour-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die Tour und das KöPi
  • aus dem Unterforum: Männerkegeln
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Absage für den Termin 07.03.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Absage für den Termin 07.03.08"

    Re: Absage für den Termin 07.03.08

    Hohepriester - 03.03.2008, 15:31

    Absage für den Termin 07.03.08
    Aus den bekannten Gründe, siehe auch Gästebuch:

    Roland Absage
    Maiky Absage
    Metti Absage
    Rudi Absage mit Gastauftritt
    Spaghetti Teilnahme ungewiss

    Somit wären wir im schlechtesten Falle nur 4 TB die Kegeln, finde ich ein wenig wenig, daher, vielleicht sollten wir den Termin um 2-3 Wochen verschieben.

    Natürlich würde der ASI ganz regulär stattfinden, doch auch hier gilt wohl, dass die Teilneherzahl eher gering ausfallen würde. Diesbezüglich bitte ich den BMW und die Tante Spaghetti und Punkte für unsere Tagesordnung, falls sie welchen haben.

    Bitte um Meinungen, keine Pöbeleien und/oder Beledigtsein



    Re: Absage für den Termin 07.03.08

    The Body - 03.03.2008, 16:44

    Tagesordnung
    Warum nur Sacha und ich?
    Besteht die Tour nurnoch aus 3 Mitgliedern :x ??????



    Re: Absage für den Termin 07.03.08

    Hohepriester - 03.03.2008, 17:01

    Re: Absage für den Termin 07.03.08
    Weil ihr beiden i.d.R. die einzigen seid, die TO Punkte haben :!:



    Hohepriester hat folgendes geschrieben:

    Bitte um Meinungen, keine Pöbeleien und/oder Beledigtsein


    Schön, dass du den letzte Satz auch verinnerlicht hast. Bitte sag was inhaltliches zum Thema, das würde was bringen... :wink:



    Re: Absage für den Termin 07.03.08

    Spaghetti - 03.03.2008, 19:03

    Männerkegeln
    Ich bin schon dafür, dass das Männerkegeln stattfinden sollte.

    Selbst wenn wir es um 2-3 Wochen verschieben, hat ein Maik immer noch kein Geld, ein Roland hat dann auch irgendwelche anderen Dinge zu tun (arbeiten), un ein Metti wird da mit Sicherheit weder die Hand in Ordnung haben, noch Geld.



    Re: Absage für den Termin 07.03.08

    Dünenhopper - 03.03.2008, 19:57

    Männerkegeln
    Scheiße Dumm gelaufen die Sache. :cry: .Hätte mich über mehr TB gefreut
    aber na gut, ändern kann man jetzt eh nichts mehr.Wenn ihr den Termin verschieben wollt, hätte ich nichts dagegen sofern wir dann mehr sind ! Sollte das auch nicht hinhauen können wir auch Freitag mit 4 Mann Kegeln oder es diesen Monat ganz Streichen....

    Ihr wisst schon das es mit 4 Mann dann aber nicht der Brüller wird.



    Re: Absage für den Termin 07.03.08

    Hohepriester - 03.03.2008, 22:21


    Naja, das ganze ist im Grunde ja sehr einfach, allerdings mit Arbeit verbunden.

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir nur zu viert sind. Denn, neben den festen:

    Hohepriester
    Kammerwart
    BMW
    Düne

    hat der Medienwart angedeutet, dass er kommen wird, allerdings nicht allzu lange bleibt und nicht mittrinkt, trinken wird er nicht voll mit, aber bleiben und Fotos machen, dass schon, ich bin da zuversichtlich. Also 5.

    Spaghetti wird kommen, schlechtestenfalls auch nach der Arbeit, vielleicht kann er sogar von Beginn an, somit wären wir schon bei 6 TB.

    Beim Maiky ist das ganz einfach, jeder von euch weiß, dass er gerne kommen würde, er bräuchte nur einen Sponsor und schon wären wir 7.

    Das selbe gilt für den Metti, da wäre ich bereit ihn anzurufen um ihm zu sagen dass Kegeln ist, mal wieder. Da er ja Samstag für lau gesoffen hat, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er sogar diesmal mit eigenem Geld kommt und mit links kegeln kann er sowieso. 8

    DSSB kommt zielsicher - zielsicherer als so mancher TB, heißt 9.

    Wie gesagt, mit ein wenig Einsatz, Anrufen, Schichtglück und Sponsoring könnten es 9 sein und keine 4...

    Es liegt zum also teilweise an uns selber wie viele da sind.

    Ich würde aber dennoch auch gerne Mal den Kammerwart und den BMW dazu hören.



    Re: Absage für den Termin 07.03.08

    The Body - 04.03.2008, 13:15

    Freitag
    Ich würde schon gerne kegeln.
    Mir reichhen auch 5-6 Kegler, wobei es mit 8 oder 9 natürlich besser wäre.
    Wie die Düne schon sagte, wer weis ob in 2-3 wochen meht können.



    Re: Absage für den Termin 07.03.08

    Spaghetti - 04.03.2008, 15:01

    Männerkegeln
    :cry: Sorry :cry:

    Ich muss definitiv absagen, weil ich arbeiten muss. Ich werde aber nachkommen (wann immer das auch ist) !!!



    Re: Absage für den Termin 07.03.08

    Hohepriester - 04.03.2008, 15:04


    Gut, irgendwie geht keiner auf die Geldlosigkeit unseres Maikys ein, welch Überraschung :wink: , halten wir aber mal fest, dass bis dato:

    :arrow: Don
    :arrow: BMW

    sich für einen Kegeln ausgesprochen haben.

    :arrow: Düne
    :arrow: Hohepriester

    Restskepsis haben, aber grundsätzlich kegeln würden.

    Vielleicht schafft es ja irgendwann mal der Kammerwart was dazu zu sagen, Metti und Rudi ebenso.



    Re: Absage für den Termin 07.03.08

    Der alte Mann - 04.03.2008, 18:41

    Äußerung zum Thema
    Wenn es denn stattfindet bin ich auch dabei.
    Obgleich ich dann auch nur, in meiner Eigenschaft als Medienwart, Foto und Videomaterial sammle.
    Ich bleib dann auf jeden Fall solange bis der Spaghetti da ist.



    Re: Absage für den Termin 07.03.08

    The Body - 04.03.2008, 20:32

    Kegeln
    Wir müssen langsam zu einem Entschluß kommen.
    Ich finde es nämlich auch nicht gut,
    dem Ralf erst am selben Abend abzusagen.



    Re: Absage für den Termin 07.03.08

    Hohepriester - 04.03.2008, 23:25


    Soll ich das jetzt alles nochmal wiederholen? Langsam krieg ich nen Koller! :evil:

    Wir sind nur 5 (Tobias, Dirk, Dirk, Düne, DSSB) die definitiv kommen und kegeln, 6 mit Rudi, der aber nur Stargast ist, 7 irgendwann mal, wenn der Don von der Arbeit kommt, 8 wenn der Maiky nen Sponsor findet und 9 wenn der Metti kann.

    Also, im Grunde reicht das, Düne findet nur 4 nicht so prickelnd bei 5en hat er sich nicht geäußert, der BMW kegelt auch wenn wir nur 5 oder 6 sind. DSSB kommt, mir ist es auch recht und der Hübi hat seinen Computer wahrscheinlich gegen Alkohol eingetauscht, der schreibt hier nicht mehr rein, hat also keine Meinung, und hat zu kommen.

    Wie schon gesagt, kümmere ich mich um das Metti-Problem, so dass davon auszugehen ist, dass er kommt, somit wären wir 6 sichere Kegler plus Rudi, plus irgendwann mal Don.

    Ich denke das dies reicht. Wäre schön gewesen, wenn Hübi sich noch geäußert hätte, aber ich denke, dass die Diskussion damit beendet ist.

    Wir sind also 6 sichere Kegler plus Don, plus Rudi. Reicht!

    PS.: Ich stelle es jetzt hier nochmal und nur so in den Raum...
    Der Maiky würde bestimmt auch gerne kommen, hat gerade den Flug komplett bezahlt, es scheitert dann bei ihm so bei ca. 20 €....

    Ich sag es nur... 8)

    Sollte sich da noch was ergeben wären wir sogar 7 sichere Kegler, plus Don, plus Rudi.



    Re: Absage für den Termin 07.03.08

    Kammerwart - 05.03.2008, 11:07

    Uch schaff es auch mal
    Ich komm :lol:



    Re: Absage für den Termin 07.03.08

    Hohepriester - 05.03.2008, 13:38


    Ich liebe deine bis ins letzte fundierten und aussagekräftigen Einträge.

    Gut, damit ist wohl alles klar, wir kegeln. Werde heute Abend mit Metti telefonieren und dann hier noch bescheid geben.

    Thema nebenbei: Musik! Kann der BMW unsere Malle CD's und andere Musik mitbringen? Haben wir jetzt einen CD-Player da, oder müssen wir einen mitbringen.

    Ich erinnere an die Tourflagge zum kegeln...

    Ich erinnere an Challenges...

    Und nochmal, ich erinnere an den M**** (siehe Spendenmarathon :arrow: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-87887484nx62863-86.html)...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Tour-Forum

    Roland - gepostet von Hohepriester am Montag 20.08.2007
    Asis, Männerkegeln, Touren.... - gepostet von Hohepriester am Dienstag 12.12.2006
    Asi im September 2007 - gepostet von The Body am Donnerstag 09.11.2006
    Darten - gepostet von Kammerwart am Montag 12.02.2007
    Heilige Messe/Tour 2008 - gepostet von Der alte Mann am Dienstag 05.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Absage für den Termin 07.03.08"

    Schlaue Sprüche - gepostet von Nebelrabe am Mittwoch 05.04.2006
    Homepage der L1 - gepostet von max2006 am Mittwoch 03.05.2006
    SAW 1 oder Saw 2? - gepostet von ESW_Stifler am Montag 19.06.2006