Tagestour nach Lohrig & Kölle ( Vorher Tagestouren 2008)

Willkommen beim Rollerrebell
Verfügbare Informationen zu "Tagestour nach Lohrig & Kölle ( Vorher Tagestouren 2008)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Werner - rollerrebell - Dedo
  • Forum: Willkommen beim Rollerrebell
  • Forenbeschreibung: Privates Forum von Horst Schröder für Rollerfahrer und Motorradfahrer
  • aus dem Unterforum: Archiv 2008
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tagestour nach Lohrig & Kölle ( Vorher Tagestouren 2008)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 12 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tagestour nach Lohrig & Kölle ( Vorher Tagestouren 2008)"

    Re: Tagestour nach Lohrig & Kölle ( Vorher Tagestouren 2008)

    Werner - 03.03.2008, 11:16

    Tagestour nach Lohrig & Kölle ( Vorher Tagestouren 2008)
    Da stoße ich mal auf ein interessantes Forum........
    und alle schlafen.


    Hat denn noch keiner Tagestouren für 2008 geplant, oder fahrt Ihr alle lieber alleine?



    Re: Tagestour nach Lohrig & Kölle ( Vorher Tagestouren 2008)

    rollerrebell - 03.03.2008, 11:31


    Werner, Touren sind in Arbeit.
    Aber mache ruhig auch Vorschläge.
    :wink: :wink: :wink:



    Re: Tagestour nach Lohrig & Kölle ( Vorher Tagestouren 2008)

    rollerrebell - 03.03.2008, 11:41

    Lohrig & Kölle in Syke
    Am Samstag den15.03.08 wollte ich bei gutem Wetter nach Lohrig & Kölle bei Syke fahren.
    Möchte mal die Rocket III in echt sehen. Offen ist von 10:00 - 14:00 Uhr.
    Wer möchte mit?
    Wo und wann wollen wir uns Treffen?
    Vorschlag: Unter der Hochstraße gegenüber dem alten Bahnhof "Br. - Neustadt" um 11:00 Uhr.



    Re: Tagestour nach Lohrig & Kölle ( Vorher Tagestouren 2008)

    Werner - 03.03.2008, 12:40


    Hab am 15. eine Sitzung bei der Handwerkerpartei (HWP)
    www.handwerkerpartei.de

    Da kann ich leider nicht absagen.



    Re: Tagestour nach Lohrig & Kölle ( Vorher Tagestouren 2008)

    rollerrebell - 07.03.2008, 21:01


    Schade Werner :cry:



    Re: Tagestour nach Lohrig & Kölle ( Vorher Tagestouren 2008)

    rollerrebell - 07.03.2008, 21:03


    Hallo Detlef, was ist mit dir?



    Re: Tagestour nach Lohrig & Kölle ( Vorher Tagestouren 2008)

    Dedo - 08.03.2008, 14:10


    Hallo Horst.
    Nett das Du an mich gedacht hast, aber eine alte, jung gebliebene, Freundin wird am 15. 60 Jahre alt. Wenn ich mich da auskoppel bekomme ich Ärger. Ich muss leider auf deinen nächsten Vorschlag warten.
    Wir sehen uns Morgen.

    Gruß Detlef.



    Re: Tagestour nach Lohrig & Kölle ( Vorher Tagestouren 2008)

    rollerrebell - 08.03.2008, 17:24


    Hallo Detlef

    Parkplätze gibt es reichlich direkt vorm Lokal, kannst ruhig noch 100 Leute mitbringen.



    Re: Tagestour nach Lohrig & Kölle ( Vorher Tagestouren 2008)

    rollerrebell - 09.03.2008, 17:24

    Re: Lohrig & Kölle in Syke
    rollerrebell hat folgendes geschrieben: Am Samstag den15.03.08 wollte ich bei gutem Wetter nach Lohrig & Kölle bei Syke fahren.
    Möchte mal die Rocket III in echt sehen. Offen ist von 10:00 - 14:00 Uhr.
    Wer möchte mit?
    Wo und wann wollen wir uns Treffen?
    Vorschlag: Unter der Hochstraße gegenüber dem alten Bahnhof "Br. - Neustadt" um 11:00 Uhr.

    Es bleibt dabei, wir treffen uns um 11:00 Uhr unter der Hochstraße gegenüber vom Bahnhof Neustadt.
    Reno hat angeboten die Führung zu übernehmen.
    Wer mit möchte sollte also rechtzeitig und mit genügend Sprit im Tank dort sein.



    Re: Tagestour nach Lohrig & Kölle ( Vorher Tagestouren 2008)

    rollerrebell - 15.03.2008, 18:11


    Um kurz nach 11:00 Uhr sind wir mit 5 Roller vom Treffpunkt losgefahren. Beim Händler war ordentlich was los, so das es schwierig war von der Rocket III ein Foto ohne Personen im Bild zu machen.



    Danach haben wir in Bruchhausen-Vilsen bein Italiener zu Mittag gegessen. Zuvor hatte sich Uwe beim Händler von uns getrennt.

    Hier ein paar Bilder vom Essen:


    Links meine kleine Portion dann.......... Reno,............Hartmut... u. ..... Hans-Jürgen.

    Die Bilder können durch anklicken vergrößert werden.

    Die Tour war für mich nach trockenen 150 Km zu Ende.
    Es war ein schöner Tag.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen beim Rollerrebell

    Thomas Wölfer - gepostet von rollerrebell am Sonntag 03.06.2007
    Link zur Karte - gepostet von rollerrebell am Dienstag 10.04.2007
    Andrea hat Geburtstag - gepostet von rollerrebell am Mittwoch 27.02.2008
    Modellbau - gepostet von rollerrebell am Montag 26.11.2007
    Manni - gepostet von rollerrebell am Freitag 09.03.2007
    Burgmanfreunde Darmstadt, 30.08.08 - gepostet von rollerrebell am Freitag 09.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tagestour nach Lohrig & Kölle ( Vorher Tagestouren 2008)"

    Neue Trainingszeiten - gepostet von ~*Dani*~ am Freitag 07.04.2006
    Amon Ra 1322 - gepostet von Havena am Dienstag 23.05.2006
    Konsole - gepostet von ESW Raw am Samstag 17.06.2006
    Wetteinlösung!!! - gepostet von susi-sonnenschein am Sonntag 16.07.2006