Der Cry-Waldi

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Der Cry-Waldi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Builds
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Cry-Waldi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Cry-Waldi"

    Re: Der Cry-Waldi

    Anonymous - 04.03.2008, 00:03

    Der Cry-Waldi
    Cryer haben sich ja vor allem in der TdP zum hauptdmgdealer gemausert. Bisher konnte ich mir eigentlich nur Mesmer, Necros und Eles als solche Cryer vorstellen. Mit diesem Build möchte ich jedoch mim Waldi nachziehen ;)

    Skills:

    Akranes Echo
    Schmerzensschrei
    Ätheralptraum
    Dreifachschuss / Zwergenstabilität
    Doppelschuss
    Schützenwette
    Schlangengeschwindigkeit
    Rezz

    Attribute:

    Fachkenntnis: 14
    Überleben in der Wildnis: Rest
    Treffsicherheit: rest vom rest
    (Man kann Treffsicherheit auch höher skillen um mit Pfeiltreffern auch DMG zu machen, allerdings ist es fraglich ob das sinnvoll ist).


    Und so wird gespielt:

    Mit der Schützenwette holt man sich das Mana für die Crys. Ätheralptraum dient als trigger Hex. Schmerzensschrei + arkanes Echo führt zu einem doppelcry, welchen wir dank schlangenschnelligkeit, auch öfters einsetzen können :)

    PS: man kann auch ohne trippel/doppel Schuss spielen, dann muss man halt öfter nromal draufballern. Ätheralptraum sollte eventuell durch eine andere Trigger Hex ausgetauscht werden.

    Als Bogen empfiehlt sich denke ich ein Recurve Bogen(eventuell mit + 5E, wegen guter FLugzeit der Pfeile (trifft am besten) und in etwa castreichweite.
    Die Rüstung kann denke ich auch noch etwas an Mana Boosts vertragen ;)



    Das ganze ist natürlich nicht so stabiel wie ein Caster Cryer, da wir auf Pfeiltreffer angewiesen sind um an Mana zu kommen, weshalb Blindheit, etc, (auch der RH HM effekt) das Aus bedeutet ;)

    Was sagt ihr? --> is nen Versuch wert, falls wir mal nen Cryway machen wollen und wieder vermehrt Waldis haben, oder gleich in die Tonne damit? ^^



    Re: Der Cry-Waldi

    Anonymous - 04.03.2008, 00:18


    sieht nach Stress für die Waldis aus - aber nen Versuch dürfts wohl wert sein ^^
    würd dann aber glaub ich doch lieber meinen Ele bevorzugen (falls wir dass mal austesten wollen ;-) )



    Re: Der Cry-Waldi

    Anonymous - 04.03.2008, 11:48


    yo, so wies aussieht hat eh jeder nen anderenc har der zum Cryer besser geeignet is ;)

    PS: Schützenwette funktioniert auch echt gut in Kombination mit Ele finde ich:


    Anrufung von Rotgort
    Schützenwette
    Glyphe der Elementarkraft
    Flammenbeschwörung
    Schlangengeschwinigkeit
    Zwergenstabilität
    Dreifachschuss
    Doppelschuss

    Feuermagie: 12
    Fachkennnits: ~ 10
    Treffsicherheit Rest
    Überleben in der Wildnis: Rest Rest

    Mit Der Anrufung kommt man auf netten AoE DMG und mit tripel + Doppelschuss macht man noch brauchbaren Bow DMG dank Flammenbeschwörung.
    Is find ich mal was anderes, wenn man als Waldi bissl zaubern will ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    WIE BEWERBE ICH MICH BEI PANDORAS REVENGE - gepostet von firewing am Dienstag 26.09.2006
    WahnsinnOo - gepostet von Zauberwienix am Mittwoch 06.06.2007
    Bewerbung von Die Ascalon Wachter [DAW] - gepostet von beddua am Freitag 22.06.2007
    Der Cry-Waldi - gepostet von Gerd am Montag 03.03.2008
    What the fuck?! oO - gepostet von Tamir Isir am Samstag 12.01.2008
    Jenka Polka Humppa - gepostet von Ayashi Nobu am Dienstag 15.05.2007
    Gestern inner Teamarena - gepostet von Zauberwienix am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Cry-Waldi"