Zusammenarbeit "Stimme des Blutes"

Willkommen bei Ordo ab Chao
Verfügbare Informationen zu "Zusammenarbeit "Stimme des Blutes""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Killrôy
  • Forum: Willkommen bei Ordo ab Chao
  • Forenbeschreibung: Forum des Clans "Ordo ab Chao"
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenarbeit "Stimme des Blutes"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 22 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenarbeit "Stimme des Blutes""

    Re: Zusammenarbeit "Stimme des Blutes"

    Anonymous - 03.03.2008, 12:21

    Zusammenarbeit "Stimme des Blutes"
    Hallo zusammen

    Ganz am Anfang stand hier mal die Zusammenarbeit mit Mitgliedern von Evolution zum Thema, welche aber inzwischen ziemlich erfolgreich als Stimme des Blutes unterwegs sind.

    Weil die mit einigen von uns schon gute Erfahrungen in Inis bzw Raids gemacht haben, wurde angefragt, ob wir nicht ab und zu bei Kara oder auch grösseren Raids mitwollen würden.
    Grade bei Kara haben sie öfters mal Lücken, weil einige ihrer Mitglieder da schon gar nicht mehr hin wollen :) Wenn wir uns in Kara bewähren und das Equipment besser ist, dann stehen auch Gruul etc an. Zum Erfahrungen sammeln und um Dinge umzusetzen, für die wir als Zirkel momentan noch nicht so fit sind, denk ich, ist das sicher eine gute Möglichkeit.

    Dabei ist aber zu bedenken, dass wir dort die "Neuen" sind, also entsprechendes Benehmen sicher angebracht ist, wie Shorkath in einem andern Thread hier sagt "nicht einfach mal sein Ding durchziehen wollen". In 10er-Instanzen haben sie auch Würfelregeln, für die grossen Raids haben sie ein DKP-System (siehe http://dkp.stimme-des-blutes.de ). So viel auch zum Thema, WIR würden zu viel Administration betreiben, ab einem gewissen Qualitätslevel ist Organisation halt notwendig. :D

    Andererseits habe ich nicht nur unser Personal angeboten, sondern auch darum gebeten, deren Leute allenfalls auszuleihen, wenn wir mal wo knapp sind.
    Die Gilde ist ähnlich wie wir auf gute Kommunikation aus und es wird auch keiner zusammengestaucht bei einem fehler, sofern er beim zweiten Anlauf den nicht wieder macht :lol:

    Also gebt mir doch bitte mal an, wer sich zutraut, als Gastspieler mitprügeln zu wollen, damit wir die weitere übergreifende Organisation angehen können.

    Btw: die Stimme geht jeden Montag und Donnerstag ab 19:30 nach Kara.

    Bei Fragen fragen.



    Re: Zusammenarbeit "Stimme des Blutes"

    Anonymous - 03.03.2008, 16:06


    Hohoho,

    endlich mal eine Gilde, die Montags nach Kara geht :fb2:
    Also wenn Du als mein Beschützer mitgehst, Arrowina, dann würde ich gerne mal meine ersten Karaversuche dort machen.

    Euer Deathmaniac



    Re: Zusammenarbeit "Stimme des Blutes"

    Killrôy - 03.03.2008, 16:40


    Hey Death, seit wann willst Du einen Beschützer? :o

    Arrow, ich würde mitmachen. werde aber eher an den Wochenenden
    können, durch meine Reiserei und das blöde w-lan unterwegs.

    Nur, daß nicht eins passiert: Daß die wichtigsten Leute von uns durch Donnerstag-Kara dann am Wochenende nicht mit können. Dann beißt sich die Katze in den Schwanz.



    Re: Zusammenarbeit "Stimme des Blutes"

    Anonymous - 03.03.2008, 16:42


    Hallo Arrow,
    erst einmal Dankeschön. Wenn ich dann mal ein bißchen besser geworden bin, würde ich auch gerne mit der Stimme des Blutes nach Kara oder in 10er Inis gehen.

    Hohohooo Schef, und wenn die Katsche gar keinen Schwansch hat *grinst und dabei einen Blick auf Balu schmeißt*


    Fette Grüsche
    Bascharu :big_haue



    Re: Zusammenarbeit "Stimme des Blutes"

    Killrôy - 03.03.2008, 16:57


    Das DKP-Sytem von denen sieht logisch aus. Einige aus unserem Clan sind ja auch schon darin enthalten. Wenn ich es aber richtig kapiert habe, werden in dem Sytem die "Vielspieler" begünstigt. Also mit dem Risiko für "Neue" , daß sie ggf. die ersten 7-10 Karabesuche nichts bekommen? Oder sehe ich das falsch?

    Ich schlage für sonntags 19:30 einen festen Karatermin für den Clan vor, damit unsere, und ggf. auch andere Spieler den disponieren können.
    Wenn wir nämlich immer von Woche zu Woche den Termin festlegen, ist es zu ungewiss, und keiner kann sich richtig darauf einstellen.



    Re: Zusammenarbeit "Stimme des Blutes"

    Anonymous - 05.03.2008, 23:39


    Hallo zusammen

    Arrowina, das klingt in der Tat sehr verlockend. Ich bin im Moment noch an Aufräumarbeiten zuhause beschäftigt, daher werde ich diese Woche nicht oder nur wenig online sein.

    Blutdurst würde hier gerne mitmachen.

    Wo kann ich mich melden?

    Die Erfahrung gerade als Tank könnt ich gut gebrauchen, da ich ja mit meinen Pulls ziemlich schnell einen Wipe verursache, wenn ich nicht genauestens weiss, was zu erwarten ist.

    Bis bald online...


    PS: Ich habe mich in diesem DKP System registriert. Falls jemand von Ring des Blutes fragen sollte, wer Blutdurst ist, bitte auf Arrowina verweisen. *gg*



    Re: Zusammenarbeit "Stimme des Blutes"

    Anonymous - 12.03.2008, 13:15


    ich war mit Reschus und Shulz auch schon mit denen in Kara und es lief super, sodass ich mich entschieden mich auch bei denen auf der HP anzumelden.
    wie das mit dem DKP aussieht----ähhh keine ahnung. das überlasse ich dann anderen. evtl kann mir Arrow bissl beim einrichten helfen.
    soll heißen: ich stehe der "Stimme" zur verfügung wenn kara ansteht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei Ordo ab Chao

    Aggro - gepostet von Incontinenza am Samstag 04.11.2006
    Allgemeines Karazhan - gepostet von Shorkath am Freitag 22.02.2008
    Clan-Knigge - gepostet von Brutan am Samstag 01.09.2007
    Ränge des Clans - gepostet von Basaru am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenarbeit "Stimme des Blutes""

    Fehde: Hurricane Helms Vs. Latino Cheat - Mirco Dudley (Mittwoch 25.07.2012)
    [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow= - Samantha (Mittwoch 01.11.2006)
    Gegen nen Schild gefahren! - Marshmellow (Sonntag 11.09.2005)
    Kein Schild mehr nach Tod [W1] - tauli deluxe (Mittwoch 29.08.2007)
    Brauche kompl.liensu und psolao schild - DerChan-LeaderMDKA (Sonntag 15.05.2005)
    Hier mal ein paar Schild-u. Waffenskins aus Nightfall - Destination Kain (Montag 13.11.2006)
    Planetarer Schild - Seth (Donnerstag 06.09.2007)
    Brauche schild - uniq-Sports | H3lljump3r (Donnerstag 31.08.2006)
    Änderung im Ishop System! - yuichan (Dienstag 28.02.2012)
    Closed Topic Schild? - patrick (Dienstag 17.04.2007)