...und am Wochenende?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "...und am Wochenende?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paquita - Apparatschik - Guy Fawkes - Quarkkrapfen
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Organisatorisches
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...und am Wochenende?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...und am Wochenende?"

    Re: ...und am Wochenende?

    Paquita - 30.06.2008, 16:23

    ...und am Wochenende?
    Dieser Thread ist für kurzfristige Wochenendplanungen und Veranstaltungsvorschläge+ Feedback dazu gedacht. Damit nicht zu jedem ohnehin kurzfristigen Event ein neues Thema eröffnet wird. Somit erhöht sich natürlich die Aktualität der Einträge.
    Also immer mal reingucken, sonst ist die Veranstaltung schon vorbei...

    Ich fang mal an:
    Wer hat Bock auf Abiball am Samstag, 05.07.08, im Kulturhaus?
    Natürlich wie es sich gehört im schicken Outfit, und ich denke ab 21 Uhr für Altabiturienten kostenloser Eintritt.



    Re: ...und am Wochenende?

    Apparatschik - 01.07.2008, 00:47


    Ich nicht... an dem Samstag werd ich mich gepflegt mit Dosenbier und -fraß bearbeiten und gut zu altem ehrlichem Black, Death, Trash und Fun Metal in Leipzig abgehen ;)



    Re: ...und am Wochenende?

    Guy Fawkes - 03.07.2008, 13:23


    für nen studenten is das wochenende ja immer mittwoch, deshalb werd ich am 9.7. in DD hinter dem wohnheim fritz-löffler-str.12 grillen. also wer lust hat nach DD zu fahren oder eh schon da ist kann gern vorbeikommen, werd so 19-20 uhr anfangen.



    Re: ...und am Wochenende?

    Paquita - 11.07.2008, 08:48


    Am Wochenende ist im Garten Bockau Geburtstagsfeier diverser Leute (ich weiß vom Christl, aber sollen wohl noch mehr sein). Kann leider nicht kommen, wegen Klausurenstress, aber wer möchte, kann es sich ja überlegen...



    Re: ...und am Wochenende?

    Paquita - 04.08.2008, 12:38


    Nicht ganz so kurzfristig aber ja auch ein wenig weiter weg und in jedem Fall sehenswert:

    21-24.08.08 Games Convention Leipzig

    Vermutlich wisst Ihr das ja alle schon, aber ich dachte als kleine Erinnerung...War schon paarmal dort und es war jedes Mal sehenswert. Werde vermutlich Samstag und Sonntag dort sein.
    12€ bzw. 8,50€ bei Ermäßigung lohnen sich ohne Frage. Alles weitere hier:

    http://www.gc-germany.com/



    Re: ...und am Wochenende?

    Quarkkrapfen - 20.08.2008, 22:28

    Gala-Abend 2008
    Hallo alle miteinander. :)

    Am 30.08. ist der diesjährige Gala-Abend!!!

    Ich dachte ich sag euch auf diesem Weg noch einmal Bescheid, falls es irgend jemand noch nicht weiß.

    Na dann...vielleicht sieht man sich....



    Re: ...und am Wochenende?

    Apparatschik - 20.08.2008, 22:55


    Ich muss mal sehen ob ich da sein darf - hängt davon ab, ob mir einer meiner faulen Kollegen den Dienst am Freitag abnimmt - weil von Aue nach Erfurt und dann wieder von Erfurt nach Aue zu fahren is nicht wirklich sinnvoll -.- so ein Scheiß...



    Re: ...und am Wochenende?

    Quarkkrapfen - 30.08.2008, 00:26


    Also ich werde eine derjenigen sein, die leider nicht anwesend sein wird. :(
    Aber ihr könnt mir ja berichten wie's war. :roll:
    Vielleicht is ja jemand in Foto-Laune und macht ein paar schöne Bildchen??!!
    All den jenigen die es bis nach Bockau schaffen wünsche ich natürlich viel Spaß :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Weihnachtsrästel für die Skewl - gepostet von jochen am Dienstag 19.12.2006
    Bedingungsloses Grundeinkommen - gepostet von jochen am Donnerstag 15.02.2007
    Forum tot - gepostet von jochen am Dienstag 19.06.2007
    Ostern...!? - gepostet von Paquita am Mittwoch 12.03.2008
    Schul - Thread - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.01.2007
    LAN - gepostet von jochen am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...und am Wochenende?"

    ZG am Donnerstag 26.10. um 19.30 - Truxess (Dienstag 24.10.2006)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Donnerstag 20.9. - maschmarkus (Mittwoch 19.09.2007)
    donnerstag - patrick (Mittwoch 01.11.2006)
    Donnerstag, den 5.4. - true (Donnerstag 05.04.2007)
    Donnerstag, 17.05. - Jen (Montag 14.05.2007)
    Donnerstag 10.11.05 - Findalas (Donnerstag 10.11.2005)
    Abmeldung für Donnerstag... - Asgal (Donnerstag 09.12.2004)
    Run am Donnerstag, 12.04. / 19 Uhr - Luzi (Mittwoch 11.04.2007)
    Donnerstag 17.11 - Joremos (Donnerstag 17.11.2005)