C programmieren auf pocket PC

Tutorials.at
Verfügbare Informationen zu "C programmieren auf pocket PC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tamdy - aeo - wirthi - vpascal
  • Forum: Tutorials.at
  • Forenbeschreibung: Programmierforum
  • aus dem Unterforum: C / C++
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: C programmieren auf pocket PC
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "C programmieren auf pocket PC"

    Re: C programmieren auf pocket PC

    tamdy - 03.03.2008, 15:39

    C programmieren auf pocket PC
    hallo zusammen,
    ich habe einen pocket pc von o2 heisst xda nova, hat windows moblile 6.0 drauf und möchte gern auf ihn C programmieren, ich habe im Internet gesucht aber leider nix gefunden :cry: , kennt einer von euch ein software für C programmierung auf windows mobile
    :?:

    bedanke mich bei allen



    Re: C programmieren auf pocket PC

    aeo - 03.03.2008, 15:59


    Hallo,
    ich würde es vieleicht eher mit Java versuchen.


    aeo



    Re: C programmieren auf pocket PC

    wirthi - 03.03.2008, 21:57


    Nö, zumindest auf Windows-Mobile-Geräten geht C (C++, C#) genau so einfach. Ich hab früher mal Visual Studio für Windows CE 3.0 verwendet; war gratis auf der Microsoft-Homepage zu erhalten. Vielleicht gibts sowas immer noch, in höherer Versionsnummer und eventuell mit anderem Namen?



    Re: C programmieren auf pocket PC

    vpascal - 04.03.2008, 20:26


    Guck dir mal GLBasic an, wenn du Spiele programmieren willst. Es ist für 60€ zu haben. Ansonsten, für Programme geht C, C++, C# und flash (was ja kein richtiges "programmieren" ist). Ich denke schon, dass man bei Google fündig werden kann!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tutorials.at

    könnt ihr mir helfen??? - gepostet von MaRcO123 am Dienstag 05.06.2007
    reihenfolge - gepostet von Robotfunk am Mittwoch 15.11.2006
    Quersumme errechnen - gepostet von rattenfan am Sonntag 28.01.2007
    Knifflige fehler im kleinem programm - gepostet von aimheld am Samstag 23.09.2006
    ANSI.SYS einbinden - gepostet von detewe89 am Freitag 18.05.2007
    Zeugnisnotenrechner - brauche Hilfe beim Programmieren. - gepostet von Mobin am Dienstag 09.01.2007
    problem beim öffnen von halloweltprogramm mit linker - gepostet von Madless am Donnerstag 13.09.2007
    verzweifelte Fehlersuche (C) - gepostet von Hannibal93 am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "C programmieren auf pocket PC"

    T0,5 Set-quest--->baron in 45minuten! - gepostet von Dragaz am Montag 10.04.2006
    Linú Hara - gepostet von vivian am Mittwoch 24.05.2006
    Nonnenversammlung - gepostet von Angel am Sonntag 18.06.2006
    Wer wird Deutscher Meister? - gepostet von regi94 am Sonntag 16.07.2006