Und weiter nach Dragenfeld

Rollenspielforum
Verfügbare Informationen zu "Und weiter nach Dragenfeld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Salpikon - Andra - Nick Denton - WhiteWolf - Silver
  • Forum: Rollenspielforum
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und weiter nach Dragenfeld
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und weiter nach Dragenfeld"

    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Salpikon - 03.03.2008, 13:49

    Und weiter nach Dragenfeld
    Nächster Termin?

    Sa 8.3.?
    So 9.3.?



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Andra - 04.03.2008, 11:06


    Samstag 8.3. wäre gut.

    Gern bei mir, weil ich heute einen Kater bekomme und der sich noch bei mir einleben muss. Da lasse ich ihn ungern so lange allein. Dann hätte er Gesellschaft am Samstag, wenn ihr zu mir kommt.



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Salpikon - 04.03.2008, 13:03


    Danny hat ne Katzenallergie.
    Meint er zumindest.



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Nick Denton - 04.03.2008, 20:59


    Samstag ginge mit meiner Katzenallergie sollte es auch hin hauen wenn ich meine Medikamente nehmen tue.

    Einzigste prob könnt sich ergeben wenn Alle können da wir seit letzte Woche eine weitere Spielerin dabei haben sind wir zu viele für 1 Auto


    Sonntag habe ich auch Zeit.


    Sandra ich erkläre dir dann auch bei zeiten noch was gelaufen is *G*



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Andra - 05.03.2008, 14:25


    Wer ist denn die neue Mitspielerin?

    und wenn jemand mit dem Zug kommen wollen würde, geht abholen bestimmt auch, und auch die Busverbindung zu mir ist total easy, man steigt ja dann auch direkt vor meiner Haustür aus.

    LG


    @ Danny: Für frühe Infos wäre ich dir dankbar. Gern mit möglichst viel Inhalt. *g*



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Nick Denton - 05.03.2008, 22:40


    Hihi ich gebe mein bestes ich hoffe ich komme Freitag dazu wenn ich auch script schreiben werde.


    Die neue Spielerin hat chris mal wieder eingebracht Julia ihr name ich globbe du kennst se noch net



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    WhiteWolf - 06.03.2008, 16:25


    Ich habe am Samstag/Sonntag keine Zeit, muss lernen.



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Andra - 07.03.2008, 14:22


    Hey Leute, es ist Freitag und das Wochenende naht.
    Spielen wir jetzt morgen?
    Wenn ja, wann denn? Und wollt ihr zu mir kommen?

    Würde gern noch heute bescheid wissen.

    LG

    Sandra



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Nick Denton - 07.03.2008, 16:10


    jep währe gut zu wissen ob alle könnten morgen



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Salpikon - 07.03.2008, 16:16


    Ich glaub eher nicht.
    lust hät ich zwar, aber da sich der rest nicht äußert...

    falls sich noch was ergibt, ruft mich mal an, ich bin ab 1800 uhr heute abend weg.



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Nick Denton - 07.03.2008, 16:36


    Ok dann legen wir mal Fest Samstag spielen wir NICHT

    sonntag vielleicht ich hoffe bis da wird sich noch gemeldet wenn net auch ok dann fange ich erst morgen mit vorbereiten an



    Sandra ich werde dir noch die Infos übermitteln *G*



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Andra - 08.03.2008, 14:52


    Sonntag kann ich leider nicht!
    Sorry.

    Dann bitte Terminmöglichkeiten nennen für´s nächste Spiel

    Danke



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Nick Denton - 08.03.2008, 15:43


    So vorschlag meiner seits vielleicht

    Mittwoch 12.03



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Salpikon - 09.03.2008, 13:58


    ok



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    WhiteWolf - 09.03.2008, 18:32


    Moin, da hättsch Zeit!



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Nick Denton - 09.03.2008, 19:58


    gut dann hoffe ich mal das sich die anderen och noch melden



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Silver - 10.03.2008, 13:43


    Tach auch!

    Ja ich hab mich net gemeldet! :twisted:
    Ich möcht mich dafür entschuldigen, :oops:
    auch im Namen meiner Eltern! :roll:
    Anzumerken wäre vielleicht, dass ich ja auch noch nen telefon hab. :idea:

    Mich hätt ja auch wer anrufen können. Nummer steht hier ja irgendwo!
    8)
    Aber hey :D ist ja kein problem!

    ERKLÄRUNG UND RECHTFERTIGUNG

    Noch hab ich kein internet in der neuen wohnung. :cry: Das soll aber am mittwoch kommen. der pc steht aber noch in der alten wohnung.
    Wie dem auch sein war ich Samstag kurz hier on und musste feststellen das ich Samstags nicht gekonnt hätte, und Sonntags zeit gehabt hätte, aber da Benni und Sandra scho abgesagt hatten, hab ich dann auch einfach
    nichts mehr dazu sagen müssen.
    Danke

    Mittwoch wär bei mir toll, weis nicht was mit sandra ist, die muss ja da bestimmt arbeiten.
    Ich hab den ganzen tag zeit denke ich!

    :shock: Bitte melde dich Sandra :shock:

    Abschließen würd ich dann ganz gern wissen wollen wie weit Salpikon, mit WoD ist!

    Als Alternativ-Vorschlag so zu sagen, aber das ist nen anderes Thema.
    Deswegen schreib ich da weiter :arrow: Hier



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Nick Denton - 10.03.2008, 13:49


    gut dann mal sehen was sandra sagt



    iund chris könntest du bei Julia und Christin mal nachhacken du hast da am ehesten kontakt hin


    Ort können wir gerne bei mir aber och wo anders müssen wir dann sehen



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Nick Denton - 10.03.2008, 14:22


    Habe gerade mit Sandra gemailt sie sagte mir sie könnte

    Muss aber bis 16 Uhr arbeiten hat och ihre Wohnung als austragungsort vorgeschlagen.


    Also was sagt ihr dazu ?

    Möglichkeiten bei Sandra ab knapp 17 Uhr oder wir machen es so das wir bei mir oder in Dortmund spielen, wie ich bei mir mal wieder schön fände *G*

    und in Dortmund bzw bei mir dann och ab ca 17 Uhr dann kann Sandra dann dazu kommen wenn sie 1 - 2 Mins später eintrudeln würde



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Nick Denton - 10.03.2008, 15:54


    OK da alle können und Daniel ja bereits das fahren angeboten hat.

    Beschliese ich mal



    Wir spielen am Mittwoch bei mir ab 17 Uhr !!!!!

    EINTREFFEN AB 16:30


    So habe ich dann am Mittwoch auch noch etwas mehr Zeit um vorbereitungen für euch zu treffen *G*



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Andra - 10.03.2008, 17:08


    Hallo Leute!

    Also wie Danny schon sagte ist Mittwoch kein Problem.

    Da ich aber bis 16:00 arbeiten muss kann ich nicht um 16:30 schon in Dortmund sein.
    Ich würd mir auch wünschen wenn ich dann irgendwo mitfahren kann.. ist das wohl möglich?
    Wenn ja, dann müsstet ihr natürlich auf mich warten.

    LG

    PS: Eigentlich würd ich ja lieber bei mir spielen, da ich grad akut unter Terminstress stehe und das irgendwie grad nicht auf die Kette zu bekommen weiß.



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Nick Denton - 10.03.2008, 17:30


    Dann würde ich sagen wir verschieben die DSA runde vielleicht doch lieber auf nen Wochenende da können wir beiden Arbeitenden am besten.


    Und Mittwoch schauen wir nach was anderem is von termindruck usw globbe ich dann am besten oder ?



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Nick Denton - 10.03.2008, 18:05


    Wir können aber och zu Sandra ohne probs nur dann nur bis 23 Uhr oder so.


    Also Zeitlich gesehen um was zu schaffen im Abenteuer würde ich eher sagen wir machen es an nehm Wocheende da wir da eher beginnen können und etwas länger machen können als unter der Woche.

    Wenn ich mir mein skript ansehe und wie weit wir kommen würden bei 17 Uhr beginn ca ist die Stelle schlecht zum Unterbrechen könnten genau da landen wo ich gerne bis zum schluss machen würde.



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Nick Denton - 10.03.2008, 18:27


    So werde heute nach oder morgen früh erst wieder rein sehen können da ich nun erst mal weg bin



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    WhiteWolf - 11.03.2008, 17:11


    Öyh!

    Spielen oder nicht am Mittwoch?
    Nicht rumzicken, machen!



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Nick Denton - 11.03.2008, 21:57


    Ok kein DSA Mittwoch die WoDler werden was machen vielleicht schaue ich dann och kurz vorbei.



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Andra - 12.03.2008, 09:32


    Hey Leute,

    wollte mal kurz was erklären, scheint ja ein bisserl so rübergekommen zu sein als würd ich ein wenig rumzicken und mich nicht entscheiden können ob ich nun zocken will oder nicht.

    Aber bei mir liegts nicht am zicken oder keiner Lust.

    Ich bin momentan einfach krank - also ziemlich ko und angeschlagen, und mein Kater den ich seit Dienstag habe ist auch krank und musste bisher jeden zweiten Tag zum Arzt.

    Also nicht böse sein.

    Möchte gern mal wieder zocken... hatte mich auch schon voll drauf gefreut, aber irgendwie bekomme ich arbeiten, krank sein, zum Tierarzt fahren und zocken nicht unter einen hut.

    Sorry

    LG

    Sandra



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Nick Denton - 12.03.2008, 10:57


    Nimmt dir keiner übel Sandra manchmal is es leider halt so.


    Und ich bin ja der der gesagt hat wenn du und Daniel net dabei sind spielen wir nicht



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Silver - 15.03.2008, 13:18


    Tag auch! Damit haben wir das vorerst geklärt denke ich!
    Die Frage die aber offen bleibt ist, wann wir dann DSA spielen!
    Jetzt ist ja bald Ostern und so! Ich weiß ja nicht wann und wo ihr euch da aufhaltet aber ich bin vom 17.3.-20.3. im Sl und vom 23.3. bis 28.3. auch auf jeden Fall.
    Am 22. hätte ich ab 10 Uhr zeit aber nur bis um 5 Uhr! Könnten ja frühstück und Zocken "RP'n'Breakfast" bei Danny! Nur so ne idee! Sonst glaub ich das ich 29. , 30. noch im Sauerland sein werde. Was geht bei euch am 5.4. und 6.4.?

    Grüße



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Nick Denton - 15.03.2008, 22:05


    Kurzer Hinweis 22.03 habe ich meine Party wo ich von euch noch keine Info habe auser Sandra und Chris *G*



    Also RP an dem Tag eher net *G*



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Nick Denton - 15.03.2008, 22:07


    April weis ich meinen plan noch net werde ihn aber zeitig bekannt geben damit wir zocken können also nach Ostern weis ich genaues



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Silver - 16.03.2008, 22:35


    Hey das hatte ich vergessen Nick!

    Sorry aber da muss ich absagen da bin ich schon verplant.



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Nick Denton - 16.03.2008, 23:05


    np



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Andra - 17.03.2008, 12:17


    Also 5. oder 6. April wäre bei mir kein Problem.
    Wäre aber schön, wenn wir das diesmal ein bisschen eher festmachen könnten, damit ich mir nicht beide Tage freihalten muss.



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Silver - 17.03.2008, 18:36


    Muss grad feststellen das meine Großeltern am 6.4. ihre Silberhochzeit feiern, sieht etwas schlecht aus samstags vielleicht? Ich greif auch gern nochmal die RP'N'BReakfast idee bei Danny auf wenn er mag
    Möchte dann lieber früh anfangen



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Andra - 18.03.2008, 10:31


    Daniels Idee find ich gar nicht schlecht.



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Nick Denton - 18.03.2008, 10:49


    durch meine party am 22.03 währe mir das net so lieb muss ja noch 1 - 2 sachen vorbereiten *G*



    zum april kann ich auser sonntags noch nix genaues sagen da ich urlaub habe und letzte woche noch kein termin frei war.



    Da fällt mir aber gerade was ein :D :D :D :D :D


    Was haltet ihr vom 20.03 da könnte ich und vielleicht auch ihr *g*

    aber dann bei mir natürlich



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Andra - 18.03.2008, 14:31


    sorry, aber am 20.03. kann ich leider nicht. Bin auf einer Party bei meiner Schwester eingeladen.

    Aber ich glaub Daniel meinte diesmal nicht Frühstück am 22.3. sondern am 05.04.



    Re: Und weiter nach Dragenfeld

    Nick Denton - 18.03.2008, 14:34


    wenn ich da frei habe gerne weis ich aber leider noch net und gehe davon aus da wahrscheinlich ackern zu müssen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollenspielforum

    Noch ne Meldung - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.05.2006
    Grundsätzlicher Zeitplan - gepostet von iroqyn am Mittwoch 19.04.2006
    Zwischenseqeunz - gepostet von Nick Denton am Mittwoch 09.05.2007
    Auf Nach Dragenfeld - gepostet von Nick Denton am Sonntag 17.02.2008
    Un was mit der Kugel... - gepostet von iroqyn am Samstag 30.06.2007
    Next turn. - gepostet von WhiteWolf am Donnerstag 15.02.2007
    Und nach Kapitel 2 kommt Kapitel 3 - gepostet von WhiteWolf am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und weiter nach Dragenfeld"

    Fragen über HDR hier rein. - gepostet von Dark Angel am Montag 10.04.2006
    BND mit Diabolus - gepostet von Anonymous am Montag 29.05.2006