DIE Frage schlechthin...

www.weltentransfer.de.vu
Verfügbare Informationen zu "DIE Frage schlechthin..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WolfsWelpe - Meisterkoch - Anonymous - Gastgeber
  • Forum: www.weltentransfer.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier dürft ihr transferieren^^
  • aus dem Unterforum: Wichtige Information!!!!
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE Frage schlechthin...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE Frage schlechthin..."

    Re: DIE Frage schlechthin...

    WolfsWelpe - 30.07.2008, 19:49

    DIE Frage schlechthin...
    Sö... wie mein Vorgänger schon erwähnt... die neue Regelung!
    *Panik*
    Und was nu? Bin zwar definitiv nicht in der top 50, aber inwiweit ist es trotzdem verboten... *hmpf*
    Was nu mit meinen schönen Goldaccs ?
    Wie handhabt ihr das alles?



    Re: DIE Frage schlechthin...

    Meisterkoch - 24.10.2008, 09:49


    Quelle: http://213.239.193.180/freewar/forum/viewtopic.php?f=8&t=33549&st=0&sk=t&sd=a&start=135
    Sotrax hat folgendes geschrieben: @Baphomet: Das wurde etwas geändert, ich lasse bei beschwerden mittlerweile keine Transfers mehr durch, normal auch keine partiellen mehr.

    Das einzige, wo ich einmal ein Auge zudrückte, war bei jemand, der sich in einer Welt löschen und in einer anderen Welt wieder anfangen wollte.

    Aber ansonsten gilt das Transferverbot. Wer auch nur partiell transfern will, muss das genehmigen lassen.



    Re: DIE Frage schlechthin...

    Anonymous - 06.12.2008, 01:54

    transfer
    hi!

    sry schonmal dass ich fälschlicherweise hier rein poste, jedoch weiß ich nicht genau wohin sonst. ich suche hier verzweifelt nach einem bereich für die jeweiligen welten. ich spiele hauptsächlich in w2, bin allerdings in allen welten vertreten unter dem nick "Seducus". wäre schön, wenn mir einer sagen könnte, wo ich hier jetzt gesuche bezüglich meiner welt posten kann...

    mfg,
    Seducus



    Re: DIE Frage schlechthin...

    Gastgeber - 07.12.2008, 14:41


    Am einfachsten wäre es, wenn du bei "Andere Transfers" reinschreiben würdest. Oder du schreibst im Bereich Welt 2 im Unterbereich "Ich suche Gold in W2". Dort einfach im Threadtitel deine gesuchten Welten reinschreiben;-))



    Re: DIE Frage schlechthin...

    Anonymous - 19.12.2008, 20:35

    Re: transfer
    Anonymous hat folgendes geschrieben: hi!

    sry schonmal dass ich fälschlicherweise hier rein poste, jedoch weiß ich nicht genau wohin sonst. ich suche hier verzweifelt nach einem bereich für die jeweiligen welten. ich spiele hauptsächlich in w2, bin allerdings in allen welten vertreten unter dem nick "Seducus". wäre schön, wenn mir einer sagen könnte, wo ich hier jetzt gesuche bezüglich meiner welt posten kann...

    mfg,
    Seducus

    Solange du nicht angemeldet bist, siehst du nicht das gesamte Forum.
    Die von dir gesuchten Forenbereiche sind nur angemeldeten Benutzern zugänglich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.weltentransfer.de.vu

    transfer von welt 3 nach welt 5 - gepostet von der kleine am Dienstag 09.05.2006
    110 k von W5 nach W2 - gepostet von Sweety1986 am Samstag 22.07.2006
    Welt2 <<<<< W1, W3, W4 - gepostet von Anonymous am Samstag 12.05.2007
    Sponsor in RP für Gold in W1 - gepostet von Daydreamer am Samstag 16.06.2007
    Besondere AGB's für RP - gepostet von eifelmaus am Mittwoch 14.02.2007
    Sponsorn in RP für Gold in w3 - gepostet von Sayuri am Sonntag 04.02.2007
    W3&4 - gepostet von Drogi-Wan am Sonntag 07.01.2007
    Gold von W9 nach W11 - gepostet von Ub00t am Samstag 28.04.2007
    will w2 gebe in w9 - gepostet von Herb am Montag 03.09.2007
    15k - gepostet von mArd3k am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DIE Frage schlechthin..."

    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Zitate - claudi (Donnerstag 26.04.2007)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    lustige Zitate - 1989moni1989 (Donnerstag 22.02.2007)
    Zitate - vampir (Mittwoch 11.04.2007)
    Charmed-Zitate - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    Witze und Zitate - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    zitate - NGo (Samstag 27.05.2006)
    Zitate - Pablo Escobar (Freitag 04.05.2007)