Dusty, Odin und auch Sternenpferd Gauner

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Dusty, Odin und auch Sternenpferd Gauner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dusty - glückskeks - Wizzi - Sydney
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dusty, Odin und auch Sternenpferd Gauner
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dusty, Odin und auch Sternenpferd Gauner"

    Re: Dusty, Odin und auch Sternenpferd Gauner

    dusty - 03.03.2008, 20:36

    Dusty, Odin und auch Sternenpferd Gauner
    http://img174.imageshack.us/img174/6073/dustyzu7.jpg
    Vor dem Halloween-Kinder-Geburtstag... in die Mähne kam noch eine Plastikspinne.


    Gauner an seinem vorletzten Tag auf dieser Erde. Man sieht es ihm nicht an, aber er konnte kaum noch laufen und war mit Phenylbutazone voll gepumpt.

    Bild von Odin folgt noch...



    Re: Dusty, Odin und auch Sternenpferd Gauner

    glückskeks - 04.03.2008, 16:47


    wirklich süß die beiden :D



    Re: Dusty, Odin und auch Sternenpferd Gauner

    Wizzi - 04.03.2008, 18:49


    hübsch die zwei



    Re: Dusty, Odin und auch Sternenpferd Gauner

    dusty - 25.10.2009, 20:10


    Dusty hat ja seit Ostern 09 einen neuen Wagen, den ich im Juni endlich holen konnte und nachdem mein Schmied nun nach fast vier Monaten endlich mal meine Schere gekürzt hatte, können wir auch damit fahren. Er ist keine Schönheit und ich weiß auch um die Nachteile, aber Dusty läuft locker flockig und entspannt davor. Und doch, man kann sogar ebene Graswege gut fahren und auch bei ein paar Galoppsprüngen fliegt einem der Wagen nicht um die Ohren. Aber damit sind wir schon hauptsächlich auf breiten Waldwegen unterwegs und höchstens Trab. Und ich muss deutlich weniger aussteigen, weil der Wagen leichter als meine Gig ist. Für viele ein grosser Nachteil, für uns momentan nur ein Vorteil.



    Und aufdringliche Fahrgäste hatten wir auch schon, gerade heute "abgeschossen":



    Im Frühjahr wird die Schere im vorderen Bereich nochmal nachgekürzt, aber derzeit ist mein Kumpel, der mir das gleich erledigen würde, für ein paar Monate in Schottland. Und meinem Schmied vertraue ich die Schere nicht mehr an. Dann muss es jetzt so gehen - was es bis auf sehr,sehr enge Wendungen auch tut.



    Re: Dusty, Odin und auch Sternenpferd Gauner

    Sydney - 25.10.2009, 20:45


    genau soooooooooooo einen wagen möchte ich auch für meinen Lumpi wooow
    hübsch die beiden.



    Re: Dusty, Odin und auch Sternenpferd Gauner

    dusty - 25.10.2009, 22:00


    Das ist ein Eigenbau (also, ich hab ihn gekauft), aber täusch Dich nur nicht! Die kleinen Räder sind nicht unbedingt erste Wahl und wie es sich anfühlt, wenn ich einsteige... darüber schweige ich lieber mal. Aber mit Dusty funktioniert es super. Der Wagen wird vermutlich jedem Profi die Tränen in die Augen treiben, aber ich bleibe dabei: ich kenn mein Pony nun genug und für schnelles Fahren habe ich ja noch die Gig.

    ** was bietest du denn? ** :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Auch für Osterwichteln.. - gepostet von Iris B. am Dienstag 20.02.2007
    Hallihallo an alle Shetty-Freunde - gepostet von flora am Montag 10.09.2007
    Grüße aus Bayern! - gepostet von Gimax am Dienstag 04.07.2006
    Weihnachtsgeschichten - gepostet von cabero am Sonntag 11.11.2007
    Kotwasser - gepostet von Tramp77 am Donnerstag 22.11.2007
    Und wieder ein neuer - gepostet von Shetty Team am Dienstag 19.12.2006
    Geronimo! - gepostet von roxane am Mittwoch 16.05.2007
    Suche Shettygeschirr - gepostet von schneemandy am Dienstag 10.04.2007
    Rosetten - gepostet von Shettynudel am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dusty, Odin und auch Sternenpferd Gauner"

    Foren & Co - gepostet von blueage am Dienstag 02.05.2006
    streik für rechte an 2 hand waffen - gepostet von Zoilus am Montag 29.05.2006
    ! - gepostet von eKin am Samstag 17.06.2006
    werbung.....GIRLS ONLY - gepostet von romchen am Sonntag 16.07.2006