Das bin ich

rincewindscrew.de
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: suzette - Templem - Auron - Varioc - Samtaith
  • Forum: rincewindscrew.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Rincewinds Crew
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich"

    Re: Das bin ich

    suzette - 02.03.2008, 18:54

    Das bin ich
    test



    Re: Das bin ich

    Templem - 02.03.2008, 20:45

    Das bin ich: Templem
    Hi ich bin im Spiel Templem und im wirklichen Leben Sascha :twisted: Templem ist mein erster char hab aber noch nen 20ger Hexer der im mom. schläft. Im moment ist leider wieder Schule angesagt aber am 18. August ist mein erster Arbeitstag als Optiker.

    So der nächste soll sich vorstellen



    Re: Das bin ich

    Auron - 04.03.2008, 20:11

    Deki aka Auron
    hallöchen ich war vor kurzem deekki jetzt auron bin 24 jahre alt student aus wien und spiel nur jäger und ausser meinem jäger nur meinen jäger :-p lol cu im spiel !!!!!!!!!!!!!!ENDE






    .......ahjo im realen leben gibts ja auch noch göö heiss ich Dejan



    Re: Das bin ich

    Varioc - 05.03.2008, 17:39


    Varioc mein name... tank aus überzeugung.
    beruf schmied mit spezi auf schwerter.

    rl: wer hat das schon^^

    nein hab ich auch obwohl in letzter zeit etwas weniger... kennt ihr best. alle.

    Twinks sind auch in der gilde Mandos(Pala) beruf juwelenschleifer, Nissá(Mage) Alchi



    Re: Das bin ich

    Samtaith - 07.03.2008, 19:25

    Titel: ich bin´s, Sam
    Hallo Leute,

    ich bin Samtaith, leidenschaftlicher Jäger (nur am Bildschirm^^) und von Beruf Lederer. Meine Twinks sind ein Priester (Schneider, Verzauberer) und ein Hexer (Bergmann, Ingenieur), beide laufen derzeit nur am Rande mit.

    Ich spiele seit einem Jahr WOW und freue mich über den guten Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft unserer Mitglieder, Eigenschaften, die ich woanders manchmal vermisst habe.

    Zur Gilde: Was als nette Idee von Blackred, Varioc, mir und einigen anderen begann, nimmt mit Sprachchat und HP einen interessanten neuen Lauf. Mein Dank geht an Suzette, ohne die wir uns immer noch über die viele Tipperei ärgern würden.

    Zu mir: Ich heiße Matthias, bin 29 und komme aus Bielefeld

    Wir sehen uns online ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rincewindscrew.de



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich"

    Kolonien und Mienen ;) - gepostet von Apfelsaft am Dienstag 04.04.2006
    MS Visual Studio 2005 Express Editions - gepostet von blueage am Dienstag 02.05.2006
    Thematitel oder auch Titelthema - gepostet von sven fine am Montag 17.07.2006