Neue Anmeldungen

Teenyfreizeit
Verfügbare Informationen zu "Neue Anmeldungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dingsda - seltsames etwas - trucker - JesusFreak - Der (fliegende) Holländer - Jimmy - jener - HuckFinn - Johannes - biene jojo - Valentin - Simplythebest - sammy - Naomy - Richard§ON²
  • Forum: Teenyfreizeit
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Teeny-UHU
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 109
  • Forum gestartet am: Samstag 17.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Anmeldungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
  • Getaggt durch: Griechenland
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Anmeldungen"

    Re: Neue Anmeldungen

    Dingsda - 13.03.2006, 20:44

    Neue Anmeldungen
    Hey Ho!

    Bei mir sind heute die Anmeldungen für die Teeny- und Kinder UHU angekommen. Und ich muss sagen.... ich bin drin (In dieser Form)^^

    Die Kindermitarbeiteranmeldung hab ich schon ausgefüllt und werde sie schnellstmöglich abschicken und die Teeny-Anmeldung kommt morgen auch dran.

    Hm....mir fällt grad auf, dass so einige garnet mehr als teenys auf die Teeny-Uhu gehen werden. ô.O wie wird das bloß?? :P ;)



    Re: Neue Anmeldungen

    seltsames etwas - 14.03.2006, 20:41


    ich hab auf jeden fall eine Anmeldung und ich ahbe auch vor, mich anzumelden..
    ich bin auch drinne..

    und auch noch in rosa *schande-über-mich*

    auf die nächste uhu kommt mein neuer hut aus griechenland mit, dann kann man mich auch nicht mehr so gut erkennen..

    also..
    alle bis spätestens zur nächten uhu..
    hoffentlich doch schon früher!!

    wisst ihr was??
    ich freu mich!!!

    und alle die nicht mehr als teilnehmer mitkönnen... -> bitte kommt doch als mitarbeiter..
    damit ich euch nicht so vermissen muss



    Re: Neue Anmeldungen

    trucker - 14.03.2006, 21:21


    Oder noch besser: die, die nicht mehr als Teilnehmer kommen können, die sollen zu mir in mein Wochenend-Seminar kommen! Näheres dazu bei den trucker-Storys unter "Einladung".

    (Ich muß mir nur noch ´n fetziges Wort für unser Treffen einfallen lassen. "Seminar" klingt so trocken und langweilig.)



    Re: Neue Anmeldungen

    trucker - 14.03.2006, 21:38


    übrigens:


    hattet ihr nicht alle gemeckert, weil ich soooo viele Fotos gemacht habe?
    Und nun sind sogar auf der Einladung alle Fotos von mir. Nur gut, daß ich keine Urheberrechte angemeldet habe...



    Re: Neue Anmeldungen

    JesusFreak - 15.03.2006, 17:09


    Ich werde dieses Jahr net mit dabei sein, weil ich an der ersten Woche arbeiten muss und in der zweiten Woche Schule habe. (bei uns fangen die Ferien später an)
    Also.... *heul* werd ich net mit dabei sein *schluchz* :? :(



    Re: Neue Anmeldungen

    Der (fliegende) Holländer - 15.03.2006, 22:07


    Ich werd dieses Jahr auch nicht dabei sein, weil ich in Rumänien sein werde (ist der Abschluss für mein Fsj)

    *Schluchz*
    *heul*

    *auf-Reise-freu*

    *sich-in-verschiedenen-Gefühlen-zerreiß*
    ....
    >..
    ..
    :roll:



    Re: Neue Anmeldungen

    trucker - 16.03.2006, 00:02


    hey, flying duchman! Wo bist du da in Rumänien? Und was machst du da? Schreib mir doch mal bissel was drüber. Ich komm nämlich nicht mehr nach Rumänien. Mach nur noch Inland-Fahrten. Brauchste auch ne rumänische Bibel? Kann ich dir eine leihen. Ich kann dir auch paar Brocken limba rumaneste beibringen...
    bis später also: la revedere, fratele Samuel, si drum bun. Si Isus te iubiste!



    Re: Neue Anmeldungen

    trucker - 16.03.2006, 00:11


    he freak! macht nix. Bist ja bei dem Wochenende mit dabei. Das wird sicherlich nicht ne ganze teeny-woche ersetzen können, aber immerhin ist es ein kleines Trostpflaster. Freu dich drauf!



    Re: Neue Anmeldungen

    Jimmy - 16.03.2006, 15:20


    ich bin diesmal als mitarbeiter dabei, bin schon gespannt wie das so ist. war ja bis jetz immer teilnehmer...
    also, würde euch raten sich gut mit mir zu stellen :wink:

    domi



    Re: Neue Anmeldungen

    Dingsda - 16.03.2006, 16:45


    Ohoh, sogar domi wird mitarbeiter... na das gibt ja was^^

    @trucker: ich hab mich nie beschwert. ich finds gut, wenn sich jemand um fotos kümmert und alle möglichen dinge festhält, damit man sich später dran erinnern kann ;) :)



    Re: Neue Anmeldungen

    seltsames etwas - 20.03.2006, 00:06


    hmn... ich fand das mit den fotos auch ganz lustig..
    dennoch sind die von mir irgendwie doof... egal!!

    ich freu mich schon rießig auf die uhu..

    ich würde gerne bei der kinderuhu mitarbeiter werden...
    wo bekomm ich denn da die anmeldung?
    oder werden die nur leuten zugeschickt, die dafür in frage kommen und ich gehöre nicht zu den auserwählten?



    Re: Neue Anmeldungen

    Dingsda - 23.03.2006, 23:07


    Soweit ich weiß, kommen die anmeldungen zu denen, die schonmal mitarbeiter waren. Da du es noch nicht warst, müsstest du dich beim Andy Gläs melden.

    UHU_Captain_Andi@web.de ist seine E-Mail adresse. Kannst ihm ja mal schreiben.



    Re: Neue Anmeldungen

    seltsames etwas - 03.04.2006, 22:57


    vielen vielen dank!!
    die janna-birke hat mir einfach ihre kopiert und zugeschickt!



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 14.05.2006, 10:35


    Hey trucker ich bin auch auf einem einladungsbild drauf und wurde ncht gewfragt aber is ja auch egal ich bin dabei diesmalk als mitarbeiter schwere Zeiten für Admin *grins*? War nur ein scherz wird auch diesmal wieder richtig gut. Ach ja was ich nanoch sagen wollte SPAM :arrow:



    Re: Neue Anmeldungen

    Dingsda - 14.05.2006, 15:01


    Auch wenn du mich nicht tyrannisierst (was ich doch mal vermute - und stark hoffe^^), wirds net einfach für mich.
    War ja letztes jahr schon schwer genug, als daniel, thomas und co plötzlich über mir standen. Da isses noch viel extremer, wenn das mit meinen ehemaligen zimmerkameraden auch so ist...
    Der Johannes kommt doch bei der teeny auch als mitarbeiter mit, oder?



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 14.05.2006, 18:07


    Jo er ist auch dabei aber ich denke es wird trotzdem witzig und wenn du dich benimmst müssen wir dich nauch nicht herumkommandieren. Aussertdem bist du ja nächstes Jahr selber dabei. Spam :roll:



    Re: Neue Anmeldungen

    HuckFinn - 16.05.2006, 15:40


    Habe auch eine Anmeldung abgeschickt aber wenn ich den domi so höre komme ich lieber net :?



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 17.05.2006, 16:18


    HEY vorsicht!

    lass uns ja nicht hören das du schiss hast!*scherz* wird nur halb so climm aber dafür viel besser asls ihr denkt.(insider spricht)



    Re: Neue Anmeldungen

    HuckFinn - 17.05.2006, 21:12


    1. Wer bist du
    2. De DOmi soll nur kommen 8)



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 18.05.2006, 15:34


    Tja das würdest du gern wissen... fängt mit B an und hört mit enni auf :roll:



    Re: Neue Anmeldungen

    HuckFinn - 18.05.2006, 15:49


    Sehr schwierig b...enni
    Oh nein viel zu schwer



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 18.05.2006, 15:56


    Poor guy geh noch ma zur schule



    Re: Neue Anmeldungen

    Johannes - 18.05.2006, 21:16


    Zitat: dingsda:
    Auch wenn du mich nicht tyrannisierst (was ich doch mal vermute - und stark hoffe^^), wirds net einfach für mich.
    War ja letztes jahr schon schwer genug, als daniel, thomas und co plötzlich über mir standen. Da isses noch viel extremer, wenn das mit meinen ehemaligen zimmerkameraden auch so ist...
    Der Johannes kommt doch bei der teeny auch als mitarbeiter mit, oder?

    Ich seh das nicht so.
    eher:

    "Es entstand aber auch ein Streit unter ihnen, wer von ihnen für den Größten zu halten sei. Er aber sprach zu ihnen: Die Könige der Nationen herrschen über sie, und die Gewalt über sie üben, lassen sich Wohltäter nennen. Ihr aber nicht so! Sondern der Größte unter euch sei wie der Jüngste und der Führende wie der Dienende. Denn wer ist größer, der zu Tisch Liegende oder der Dienende? Nicht der zu Tisch Liegende? Ich aber bin in eurer Mitte wie der Dienende." (Lukas 22,24-27)

    Ich freu mich auf die Freizeit! :wink:



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 19.05.2006, 13:54


    Recht so!

    ich denke mal damit hat der Johannes so ziemlich viele Zweifel ausgeräumt. und sollten wir jetzt wirklich so schlimm sein wie ihr denkt dann sagt es uns doch einfach.



    Re: Neue Anmeldungen

    Dingsda - 20.05.2006, 23:27


    Hey, die stelle passt gut^^

    Ich hab nie gesagt, dass ich euch schlimm finde. ganz im gegenteil!
    Es wird nur extrem ungewohnt, wenn der benni sagt: marcel, geh ins bett O_ô
    Eigentlich unvorstellbar^^

    Ich freu mich auch auf die freizeit.


    A Propos streit. dazu fiel mir grad spontan der übergang zwischen kinder- und teenyuhu letztes jahr ein :lol:



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 21.05.2006, 12:01


    Was für ein Übergang?

    Aber du hast Recht es wird wunderbar dir zu sagen du sollest doch bitte ins bett gehen*g*



    Re: Neue Anmeldungen

    HuckFinn - 22.05.2006, 13:51


    Ja dann muss ich wohl nochmal in die Schule



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 22.05.2006, 17:04


    HHHHHhhhhhääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää :oops: :shock:



    Re: Neue Anmeldungen

    Dingsda - 22.05.2006, 21:07


    Ich meine den freien tag zwischen den beiden freizeiten. Da war die stimmung doch net so gut^^



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 23.05.2006, 19:26


    Jooo da hst du wohlRecht!

    hat ich schon wieder vergessen. Mal gucken ob wirs diesmal besser machen.



    Re: Neue Anmeldungen

    Dingsda - 26.05.2006, 11:16


    Joa, mal gucken. Aber im nachhinein fand ichs recht gut, dass wir uns so ein bisschen gezofft hatten. da wird spannung abgebaut, die wir vllt sonst net abgebaut hätten. Von daher wars doch recht nützlich :P



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 28.05.2006, 14:19


    Joo passt auch diesmal irgenwie bestimmt....hä



    Re: Neue Anmeldungen

    Dingsda - 28.05.2006, 16:32


    Schaffen wir schon^^



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 29.05.2006, 16:56


    jojo^^ :P



    Re: Neue Anmeldungen

    Dingsda - 31.05.2006, 17:27


    Aber das hier ist ja nicht die spammecke. also wieder back2topic ;)



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 01.06.2006, 16:22


    Okay, ähh.... what was the topic?



    Re: Neue Anmeldungen

    HuckFinn - 01.06.2006, 17:21


    The Topic was.........
    SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 01.06.2006, 20:35


    Ne du bist hier leider bei dem thema Neue Anmeldungen



    Re: Neue Anmeldungen

    Dingsda - 05.06.2006, 12:54


    Da hastes doch schon.



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 05.06.2006, 15:19


    Coool dankechön ich hab welche gekriegt un ihr?



    Re: Neue Anmeldungen

    Jimmy - 05.06.2006, 18:37


    jap ich auch :)



    Re: Neue Anmeldungen

    HuckFinn - 05.06.2006, 20:59


    upps...sorry



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 06.06.2006, 15:27


    IIIsssss ja cool und was stand so drin?



    Re: Neue Anmeldungen

    HuckFinn - 06.06.2006, 18:07


    Kann einer von euch Insidern mir mal sagen was abgeht



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 07.06.2006, 20:13


    WEenn ich ne ahnung hätte dann schon



    Re: Neue Anmeldungen

    Der (fliegende) Holländer - 29.06.2006, 12:06


    Sehr interessant! Admin worum geht's ?



    Re: Neue Anmeldungen

    Dingsda - 01.07.2006, 12:39


    Im grunde genommen muss hier garnichts mehr gesprochen werden, weil das thema erledigt ist^^
    Guckt nochmal auf die erste seite, dann wisst ihr, um was es ging ;)



    Re: Neue Anmeldungen

    Der (fliegende) Holländer - 01.07.2006, 19:08


    Wie geht das (???????dummstell!!! :) )



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 31.07.2006, 12:34


    Hör auf rumzuspammen und verschwinde! :evil:



    Re: Neue Anmeldungen

    biene jojo - 31.07.2006, 18:03


    Na ihr lieben Leutz, hat es sich gelohnt sich angemeldet zu haben?? Vor allem für dingsda der schon mal MA-Luft fürs nächste Jahr geschnuppert hat....



    Re: Neue Anmeldungen

    Dingsda - 31.07.2006, 18:26


    Jupp, das hat es. Und nächstes Jahr bin ich dann vollständiger MA :P

    Jetzt hoffe ich nur, dass die Fotos bald kommen..... aber ich will dem Hermann ja keinen Druck machen, er soll schließlich Qualitätsarbeit leisten ;)



    Re: Neue Anmeldungen

    Valentin - 31.07.2006, 21:09


    hoffentlich sind nur wenigebilder von mir drinen hab kb auf fotos von mir
    un welche gruppe wilsst du dann nehmen???jung mittel oda alt?? :P



    Re: Neue Anmeldungen

    Dingsda - 31.07.2006, 22:22


    Die Mittleren.



    Re: Neue Anmeldungen

    Simplythebest - 31.07.2006, 23:25


    Mit mir zusammen...
    wär cool wenn das klappen würde!!!



    Re: Neue Anmeldungen

    Dingsda - 01.08.2006, 02:16


    Jupp, das wäre geil... hachja, das dauert noch... :P



    Re: Neue Anmeldungen

    Valentin - 01.08.2006, 11:33


    in welcher gruppe bin ich den dann mit 14 :?: :?: :?:



    Re: Neue Anmeldungen

    Simplythebest - 01.08.2006, 13:07


    In der dritten Theoretisch
    schaun mer mal



    Re: Neue Anmeldungen

    Valentin - 01.08.2006, 13:50


    abba der nico is in der letzten mit 16 un war mit 15 noch bei den mittleren



    Re: Neue Anmeldungen

    Dingsda - 01.08.2006, 14:38


    Wir können dir das garnet sagen, da musst du die leute fragen, die die Gruppen normalerweise einteilen. Und dann hängts noch davon ab, welche Wünsche du auf die Anmeldung schreibst.



    Re: Neue Anmeldungen

    Valentin - 01.08.2006, 14:47


    okay gecheckt 8)



    Re: Neue Anmeldungen

    Simplythebest - 01.08.2006, 16:13


    und ausserdem dauert das sowieso noch bis nächstes Jahr



    Re: Neue Anmeldungen

    Valentin - 01.08.2006, 16:16


    ja schon mach mir schon früh gedanken :wink:
    naja wir werden uns überreschen lassen



    Re: Neue Anmeldungen

    sammy - 01.08.2006, 22:42


    gaaaanz einfach :D

    bin vllt nächstes jahr auch MA :arrow: 8)



    Re: Neue Anmeldungen

    biene jojo - 02.08.2006, 12:21


    Mal sehen wie ihr in einem halben Jahr darüber denkt. Vielleicht habt ihr dann gar kein Bock mehr...was ich natürlich nicht hoffe. Aber das soll ja manchmal vorkommen... Aber da es ja jetzt dieses tolle (!!!) Forum gibt und man so mehr in Kontakt bleibt, bleibt auch die Motivation bestehen. Außerdem: Einmal Uhu, immer Uhu!



    Re: Neue Anmeldungen

    Simplythebest - 02.08.2006, 14:35


    Das sit die richtige Einstellung
    Einmal UHU immer UHU!!!



    Re: Neue Anmeldungen

    Valentin - 02.08.2006, 14:37


    ach uhu is eh voll geil 8)
    oda :?: :?:



    Re: Neue Anmeldungen

    Dingsda - 02.08.2006, 18:18


    /signed


    bingo! :D



    Re: Neue Anmeldungen

    sammy - 02.08.2006, 22:29


    du fragst ob uhu geil is :arrow:


    wer das fragt hat die uhu verpennt :idea:



    Re: Neue Anmeldungen

    Dingsda - 02.08.2006, 22:38


    lol und der sammy liest net richtig :P

    da war nirgends ne frage...



    Re: Neue Anmeldungen

    Valentin - 03.08.2006, 00:10


    da waren nur antworten :wink:



    Re: Neue Anmeldungen

    sammy - 03.08.2006, 10:25


    oh doch ich hab richtig gelesen :!:

    der vali schreibt:
    ach uhu is eh voll geil 8)
    oda :?: :?:



    und das oda is ne frage :idea: :roll:



    Re: Neue Anmeldungen

    Simplythebest - 03.08.2006, 15:16


    Fragen über Fragen!!!! :?: :?: :?: :?: :?:
    Ich brauch ne Erläuchtung :idea: :idea:



    Re: Neue Anmeldungen

    Valentin - 03.08.2006, 15:18


    ich find uhu geil
    un das bleib auch so
    :!: :!: :!:



    Re: Neue Anmeldungen

    sammy - 03.08.2006, 22:40


    seeehhhhrrr gut ;)h



    Re: Neue Anmeldungen

    Valentin - 06.08.2006, 14:16


    ja so is das ich glaub jeder mag die
    also der da war



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 21.08.2006, 00:09


    DIE UHU IST DIE BESTE



    Re: Neue Anmeldungen

    HuckFinn - 21.08.2006, 12:03


    da ist ein wahres Wort dabei



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 21.08.2006, 12:08


    I know



    Re: Neue Anmeldungen

    Jimmy - 28.08.2006, 15:40


    hier wird auch echt überall gespamt ^^



    Re: Neue Anmeldungen

    Dingsda - 28.08.2006, 15:54


    Ja, es ist wirklich schlimm.



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 28.08.2006, 16:02


    TUT mir leid :cry: :cry:



    Re: Neue Anmeldungen

    HuckFinn - 11.09.2006, 14:42


    würde gerne mal wissen wann wir die Einladungen fürs Nachtreffen bekommen



    Re: Neue Anmeldungen

    Naomy - 11.09.2006, 14:44


    ja stimmt ich wollt ja eigentlich mal der karin ne mail schicken...

    ...



    Re: Neue Anmeldungen

    Dingsda - 11.09.2006, 18:15


    Würde mich auch mal interessieren, aber mit ner mail isses net getan, glaub ich. Soweit ich weiß, gucken die fast nie im internet nach. aber ihr könnts ja mal versuchen.



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 11.09.2006, 18:18


    Tja dann bleibt wohl noch telefonieren.



    Re: Neue Anmeldungen

    Naomy - 11.09.2006, 18:22


    also ich hab der vor de uhu ma geschrieben un am nächsten tach hatt ich antwort



    Re: Neue Anmeldungen

    Dingsda - 11.09.2006, 18:30


    Achso, ok. dann gucken sie nur ihre mails nach. der Burkard meinte nämlich, die wären nicht viel online. Deshalb war er auch noch nicht hier im forum.

    wäre cool, wenn du die mal anschreiben könntest, und die antwort mal hier posten könntest. :)



    Re: Neue Anmeldungen

    Naomy - 11.09.2006, 18:34


    nagut,muss ich mich wohl doch ma aufraffen :wink:

    Edit: tut mir elid leute,aba ich hab der ihre email addy garnet hab... hab se wohl nich gespeichert...



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 11.09.2006, 21:43


    Ich hab heute ne mail bekommen. In der steht das das mit dem 7. 10 nicht klappt. Mögliche Termine für das Nachtreffen sind der 25.11, als favorit 18.11 oder2.12 zum ausweichen.

    "Es tut uns leid, dass es nicht mit dem beabsichtigten Termin geklappt hat, doch ich hoffe auf euer Verständnis. Wir versuchen auf alle Fälle, ein Nachtreffen zustande zu bringen."

    Das wars^^



    Re: Neue Anmeldungen

    Dingsda - 11.09.2006, 22:10


    Hmm schade, ich hatte mich jetzt schon auf oktober eingestellt.

    Naja, dann verschiebts sich halt, hauptsache, es kommt erst mal zu einem.



    Re: Neue Anmeldungen

    Richard§ON² - 12.09.2006, 14:05


    Dingsda hat folgendes geschrieben: Hmm schade, ich hatte mich jetzt schon auf oktober eingestellt.

    Naja, dann verschiebts sich halt, hauptsache, es kommt erst mal zu einem.

    ger hauptsache es gibt eins bin voll deiner meinung marci :arrow: :wink:



    Re: Neue Anmeldungen

    Naomy - 12.09.2006, 14:28


    also mir sin alle termine recht



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 12.09.2006, 18:30


    Tja das sagen wieder die total planlosen die nichts zu tun haben^^, mir gehts erst mal genauso



    Re: Neue Anmeldungen

    Naomy - 12.09.2006, 19:41


    hab schon was zu tun aba des nachtreffen kommt halt zuerst



    Re: Neue Anmeldungen

    Naomy - 14.09.2006, 19:33


    @nico ja da stehts doch 25.11./18.11/2.12.

    is das dann trotzdem in langen



    Re: Neue Anmeldungen

    Richard§ON² - 15.09.2006, 12:54


    was? wo? wieso :?:



    Re: Neue Anmeldungen

    Simplythebest - 15.09.2006, 13:14


    JA! JA! JA!



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 15.09.2006, 19:01


    Ach ja naomy ein tip bevor marcel kommt edit mal^^



    Re: Neue Anmeldungen

    Dingsda - 15.09.2006, 23:24


    Wenn zwei tage dazwischen liegen, kann mans verkraften, weil die leute sonst nicht wüssten,dass da wieder was neues steht. Aber daran hatte naomy trotzdem nicht gedacht (zumindest bin ich mir da recht sicher).

    Mal sehen, wann sie es lernen wird ;)



    Re: Neue Anmeldungen

    Richard§ON² - 16.09.2006, 09:54


    ich glaube nie :P



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 16.09.2006, 14:14


    Tja aller anfang ist schwer, der nie gemachte aber ist am schwersten :!: :!:



    Re: Neue Anmeldungen

    Naomy - 16.09.2006, 17:16


    wasn nu los?wat hab ich schon wieder angestellt



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 16.09.2006, 21:21


    Tja denk mal scharf nach :!: :!: :shock: :shock:



    Re: Neue Anmeldungen

    Naomy - 17.09.2006, 18:31


    mann ich hab kein plan aba macht mich ruhig fertig...



    Re: Neue Anmeldungen

    Dingsda - 17.09.2006, 19:40


    Es ging um den Doppelpost.



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 17.09.2006, 21:15


    Und wir meinten du könntest ja mal den edit-button benutzen :wink:



    Re: Neue Anmeldungen

    Naomy - 18.09.2006, 15:21


    a---ha äh jo hab ich gar net gemerkt...



    Re: Neue Anmeldungen

    jener - 18.09.2006, 17:03


    Tja das haben wir uns schon gedacht^^



    Re: Neue Anmeldungen

    Naomy - 18.09.2006, 18:21


    na dann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Teenyfreizeit

    Einladung - gepostet von dingsda am Sonntag 01.01.2006
    Wir haben eine Shoutbox!! - gepostet von Dingsda am Sonntag 10.09.2006
    Geschichten von der bewahrenden Liebe Gottes - gepostet von dingsda am Freitag 23.09.2005
    Es ist soweit! Die ersten Bilder sind online! - gepostet von dingsda am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Anmeldungen"

    Anmeldungen Mittwoch 29.03.06 - engelasthra (Sonntag 26.03.2006)
    Saarlouis - TuSEM - Max1 (Freitag 09.09.2011)
    Anmeldungen...! - katrin (Montag 13.03.2006)
    Anmeldungen für den 14.02.2007 - theinisch (Donnerstag 08.02.2007)
    Anmeldungen zur Liga 4. Saison / ab 10.10.05 - Peter (Sonntag 25.09.2005)
    Anmeldungen für Weihnachtsfeier - klemi (Dienstag 27.11.2007)
    Anmeldungen BCE Clan! - SPB-Armani (Donnerstag 02.12.2004)
    Anmeldungen - kveldulfr/Rex (Samstag 14.04.2007)
    Anmeldungen - derherrtheiner (Samstag 31.03.2007)
    Anmeldungen - CCoolCB4 (Freitag 22.09.2006)