Maff killt den Dete

Club der schlechten Maffs
Verfügbare Informationen zu "Maff killt den Dete"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FMBerlin - obsti24 - KatZenFudDaH
  • Forum: Club der schlechten Maffs
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Maff killt den Dete
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Maff killt den Dete"

    Re: Maff killt den Dete

    FMBerlin - 10.03.2006, 20:35

    Maff killt den Dete
    :shock: Mir ist aufgefallen, dass die Dete zu 50 % seltene Tipps geben. also >recht unver< oder >ziemlich unver< , teilweise aber auch >etwas unver<. Wer aber länger spielt, wird mitbekommen habe, das der James meisten nur leicht unver Tipps gibt.
    Also kille ich meist Spieler mit ungewöhnliche Tipps (Erfolgchance 70 - 80 %) also nicht schlecht.

    Das wär mein Tipp 8)

    Frank



    Re: Maff killt den Dete

    obsti24 - 10.03.2006, 23:13


    ja stimmt frank ...
    ich hab das glück oder unglück dass ich als maff meistens dete im tip hab diesen aber ned kill :roll:
    oder dete und checkter haben sich gegenseitig im tip gibts auch :wink:



    Re: Maff killt den Dete

    KatZenFudDaH - 20.05.2006, 17:42


    Hmm eigentlich alles nicht verkehrt.... fehlt eigentlich nur noch Dete ist meistens kaum im Tipp oder ver...

    So richtige Tipps kann man eigentlich nicht geben.. ist eigentlich mehr Aufpassungsvermögen... Gerade wenn man öfters in einem Channel spielt dann merkt man schon selber wer wen gerne checkt

    Dann muss man noch schauen wie die anderen Voten... Wenn ich jemanden unver habe und ihn dann trotzdem Vote kann man schon ausgehen, dass ich kein Dete bin...

    Aber wie es immer so ist Außnahmen bestätigen die Regel...

    Ich erwisch den Dete eh nur wenn ich selber bg bin :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Club der schlechten Maffs

    zusammengesetztes wort die 2. - gepostet von obsti24 am Samstag 09.12.2006
    aufklärungslehrer gesucht - gepostet von obsti24 am Freitag 28.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Maff killt den Dete"

    Dete verpennt/ Dete outen - Ray1979 (Donnerstag 11.11.2004)
    killt mich!? - multimi (Freitag 06.07.2007)
    KILLT BILL!! - Sammy (Mittwoch 08.11.2006)
    Was killt ihr so? - manni (Samstag 05.11.2005)
    schlankheitswahr killt Models - Fjordi777 (Donnerstag 16.11.2006)
    Killt die [DL]'s - Khamul (Montag 09.04.2007)
    Labern bis der Dete kommt.... - Mummy2211 (Donnerstag 04.11.2004)
    Lipo killt Originalmotor? - PLD (Montag 21.11.2005)
    Sese killt alle - [BdN] Sese (Donnerstag 21.06.2007)
    Klein Dete Wird 18 - Mars (Dienstag 27.06.2006)