leute suchen im deutschen forum!

BleedingHeart /// Rappelz Guild
Verfügbare Informationen zu "leute suchen im deutschen forum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deliver - sash07 - Emochild - Flays
  • Forum: BleedingHeart /// Rappelz Guild
  • aus dem Unterforum: updates
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: leute suchen im deutschen forum!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 13 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "leute suchen im deutschen forum!"

    Re: leute suchen im deutschen forum!

    Deliver - 02.03.2008, 23:52

    leute suchen im deutschen forum!
    also ich wär dafür BH mal dort im forum vorzustellen^^ fals es noch nicht gemacht wurden ist

    ich mach mal ein beispiel

    Die Gilde Bleeding Heart sucht nette und aktive spieler

    wir sind ein sehr lustiger haufen bei uns gibt es immer was zu lachen, außerdem sind wir sehr hilfsbereit und helfen euch auch bei Quests.

    Natürlich kommen bei uns auch die DP`s (DungenPartys) nicht zu kurz. so ist für jeden was Dabei.
    Ob Farmen,DP,oder einfach nur in der town sitzen und chillen.

    Wir haben eine eigene Seite + Teamspeak.

    und suchen leute:
    -mit Teamspeak
    -ab lvl 30+
    -die Aktiv sind
    -die spaß haben vollen und auch gerne an gildentreffen teilnehmen
    -und evt mit msn,icq

    Bewerbungen könnt ihr bei uns im Forum machen

    - http://bleedingheart.de.gg/

    oder ingame einfach "Sash" anschreiben

    oder ihr schaut bei uns im Ts vorbei

    -85.88.23.36:666


    wir freuen uns auf EUCH.

    MFG BH



    Re: leute suchen im deutschen forum!

    sash07 - 03.03.2008, 12:58


    ich hatte das schon gemacht...
    aber iwie haben die alles was mit horus zutun hatte gelöscht!? oO

    ka die anderen gilden stehn auch nich mehr da...

    wäre nett wenn du das so kopierst und reinstellst

    lg sash



    Re: leute suchen im deutschen forum!

    Emochild - 04.03.2008, 08:52


    also, der anfang ist schon mal sehr gut, jedoch müsste etwas noch geändert werden, und zwar:

    wir suchen leute:

    -ab lvl 30+
    -die spaß am zocken haben
    -die freundlich und hilfsbereit sind


    ausserdem sind wir ja eine vollkommen pk OFF eingestellte gilde, ausnahmen gibt es ja immer, aber wer permanent leute aus langeweile pked is raus
    (die mit stuns u.Ä. zu ärgern is ja nich schlimm, die aber zu killen schon)

    aber auch das mit den bewerbungen ist etwas kompliziert, da sie sich erst mal registrieren müssten.

    und auch die TS. sollten wir eigentlich nur Guildies geben, ansonsten kommen was weiss ich für spacken rein und nerven nur rum XD


    PS: sash, ich hoffe du kommst des öfteren auch etwas mehr on (sorry wenn ich das jetz so grob sage :X ) denn ich habe schon so 4 leute gefunden, die nächste woche zu uns wollen, und es wäre schade wenn du länger nicht on bist und sie nicht reinkommen.

    aber wenn du wirklich einfach nur etwas wenig zeit hast, solltest du wirklich die führung VORZEITIG am besten aku überlassen, denn ich glaube du hast auch sicherlich privat ne menge um die ohren, belaste dich nicht selbst damit :?

    na dann,

    MfG
    Alex



    Re: leute suchen im deutschen forum!

    Flays - 04.03.2008, 15:23


    das ganze wurde nicht gelöscht...sondern in einen unterforum für den server Horus gepackt!

    http://rappelz.de/forum63.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BleedingHeart /// Rappelz Guild

    Start - gepostet von sash07 am Sonntag 17.02.2008
    Concept Arts + r6 Conctept Arts - gepostet von Emochild am Mittwoch 27.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "leute suchen im deutschen forum!"

    Die Natur ruft! - gepostet von Caelum am Mittwoch 24.05.2006
    userpics - gepostet von vany am Donnerstag 15.06.2006
    Mein Tag(Eddy) - gepostet von Lisa am Dienstag 11.07.2006