ein bericht nach seeeeeeeeeeeeeeehr langer Zeit ;)

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "ein bericht nach seeeeeeeeeeeeeeehr langer Zeit ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandra
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Sandras Pflegeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein bericht nach seeeeeeeeeeeeeeehr langer Zeit ;)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein bericht nach seeeeeeeeeeeeeeehr langer Zeit ;)"

    Re: ein bericht nach seeeeeeeeeeeeeeehr langer Zeit ;)

    Sandra - 08.08.2008, 21:08

    ein bericht nach seeeeeeeeeeeeeeehr langer Zeit ;)
    Hi war ja nun echt lange im Urlaub xD
    komm endlich mal wieder auf die Seite und ins forum und so

    Ich ging also heute morgen nun nachdem ich meine Pferde lange nicht gesehen hatte in den Stall und sofort begrüßten mich meine 3 mit freundlichem Wiehern. Ich begrüßte alle 3 und holte mir gleich Ricky aus dem Stall. Ich putze sie sorgfältig und sattelte sie mir dann für einen Ausritt. Wir ritten ca 1 1/2 Stunden durch den wald. Als wir wieder zurückkamen spritze ich sie ein wenig ab, denn sie hatte sehr geschwitzt, denn es war ziemlich warm und wir waren nicht grade langsam geritten. Dann holte ich mir auch Hermine raus. Ich ritt sie allerdings in der Bahn. Danach brachte ich alle 3 Pferde auf die Koppel und ging erstmal mittagessen. Danach war es zum reiten viel zu warm für mich und die Pferde. Deswegen schaute ich ein wenig fern. Dann am nachmittag holte ich mir auch Chica von der Weide und putze sie. Dann ritt ich auch sie ein wenig in der Bahn und brachte sie danach wieder auf die Koppel und ging nach hause. Um 9 ging ich dann nochmal zum Stall um meine 3 wieder in den Stall zu holen. dann ging ich nach hause versorgte auch meine anderen Tiere mit Futter und ging dann schlafen nachdem ich noch ein wenig gelesen hatte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    ein neuer Bericht - gepostet von Caro am Samstag 08.07.2006
    Das Ellenbogenspiel - gepostet von ponyhofnaeve am Dienstag 15.08.2006
    Alter der Fohlen - gepostet von Tini am Sonntag 27.08.2006
    Regen ohne ende.... - gepostet von Andrea am Sonntag 11.11.2007
    Vanny´s Geburtstag - gepostet von Vanny am Dienstag 28.11.2006
    Mia - gepostet von Mia am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein bericht nach seeeeeeeeeeeeeeehr langer Zeit ;)"

    Fiese Witze - gepostet von Anonymous am Sonntag 09.04.2006
    Eis herstellen (ohne Eismaschine) - gepostet von Aldis am Dienstag 11.07.2006