Animes und so xD

Thorns in Hell
Verfügbare Informationen zu "Animes und so xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GARcher - Daredevil - Fenrir
  • Forum: Thorns in Hell
  • Forenbeschreibung: Gemischtes Forum
  • aus dem Unterforum: Anderes Zeug
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Animes und so xD
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Animes und so xD"

    Re: Animes und so xD

    GARcher - 22.05.2008, 19:44

    Animes und so xD
    Nja, ich dachte ich mach mal nen Thema auf, wozu jeder was schreibn kann xD

    Also, so gehts <x< Machn wir ne kleine Enzyklopädie unserer Lieblingsanimes xD

    Anime Name:

    Hauptchara:

    Wer will, kurz die Handlung:

    Falls vorhanden, verschiedene Storylines: (Also, dass es ein Anime ist und darin zB 2 verschiedene Versionen der Story oxo)

    Lieblings-Kämpferviecher: (wie Pokémon, Digimon etc. die die Drecksarbeit machn dürfn während der Hauptchara nebndran steht) xD

    Anime-Bishie/s: (Kann auch mehrere gebn) xD

    Hässligste/Dümmste/Unausstehliche-Charas: (Die müssn zur Warnung hierher xD)


    Coolster/&/Loligster Spruch:

    Coolste/&/Loligste Handlung/Szene:

    Loligster Outtake:

    Eure persönliche Note/Meinung zum Anime:


    Der Thread ist gut um seinen Horizont zu erweitern und mal seine eigene Meinung zu verdeutlichn, huh? xD



    Re: Animes und so xD

    Daredevil - 22.05.2008, 23:24


    Nyehe
    Anime is Bleach Hauptchara is Ichigo xD und der ist auch gleichzeitig der Bishi, aber Ulqui und Grimmy sind auch Bishi und ich bin Grimmy Fan, und Aizen und Rukia und Ishida und Orihime sind unaustehlich x'D
    Story: ichigo Blah blah kann Geister sehn blah blah trifft Rukia blah blah macht kräfte tausch wegen Hollow blah blah Rukia wird verhaftet blah blah Ichigo und Kumpels retten Rukia Blah blah Rukia wird von Aizen geowned blah blah Aizen haut bah blah Arrancar treten auf blah blah Orihime wird entführt blah blah Alle wollen Orihime retten blah blah Grimmy stirbt q_q blah blah Vergangenheit blah blah xD



    Re: Animes und so xD

    GARcher - 23.05.2008, 19:48


    Aha, Blah Blah x'D~~~

    Anime Name: Pokémon xD

    Hauptchara: Ash Ketchum (Nein, nicht Ketchup xD)

    Wer will, kurz die Handlung: Ash verpennt, kriegt ein Pika, trifft Misty, rettet Pika, wird von Team Rocket gestalkt, trifft Rocko, besiegt Arenaleiter, fängt Pokés, lässt die meisten aber aus sentimentalen Gründen gehen, usw. xD


    Lieblings-Kämpferviecher: Nja, das Kämpferviech 1 is ja wohl oder übel Pika, aber ich mag Glurak und Groudon viel mehr xD

    Anime-Bishie/s: Nicht vorhanden x'D


    Hässligste/Dümmste/Unausstehliche-Charas: Errr...uhm...gute Frage...xD

    Coolster/&/Loligster Spruch: Das war mal wieder ein Schuss in den Ofääääääään! (*hustz* xD)

    Coolste/&/Loligste Handlung/Szene: Team Rocket am Verhungern xD~

    Loligster Outtake: Weiß nicht mehr xD

    Eure persönliche Note/Meinung zum Anime: Njoa, der Anime musste hier rein, er ist immerhin Legende x'D



    Re: Animes und so xD

    Fenrir - 24.10.2008, 15:44


    Die Beschreibung ist auch ne Legende! x'D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Thorns in Hell

    RPG - gepostet von Seth am Donnerstag 10.05.2007
    Bilder eurer RPG-Charas - gepostet von Shadow am Sonntag 11.02.2007
    Banner x3 - gepostet von Fereas am Montag 19.11.2007
    Alles was ich will XD - gepostet von Shadow am Mittwoch 14.03.2007
    wida da XD - gepostet von Riku am Dienstag 26.12.2006
    Ich xD - gepostet von Ashe Bnargin Dalmasca am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Animes und so xD"

    Einfach nur Frauenfeindlich^^ - gepostet von Krotak am Donnerstag 06.04.2006
    knuddels - gepostet von Ne*Yo am Montag 08.05.2006
    Auch ich habe eine zu volle Bank. - gepostet von Summerwind am Sonntag 28.05.2006
    shetty als pflegefperd - gepostet von Die_Mella am Freitag 16.06.2006
    Urlaub - gepostet von il Stelvio am Sonntag 16.07.2006