Schraubertag bei Christoph!

Heinkel-Freunde Hamburg
Verfügbare Informationen zu "Schraubertag bei Christoph!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stephan Tödt - Heinkel-Klaus - Andreas Ehlers
  • Forum: Heinkel-Freunde Hamburg
  • Forenbeschreibung: Informationen rund um das Heinkelgeschehen in und um Hamburg!
  • aus dem Unterforum: Treffen und Termine!
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schraubertag bei Christoph!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schraubertag bei Christoph!"

    Re: Schraubertag bei Christoph!

    Stephan Tödt - 15.03.2008, 15:52

    Schraubertag bei Christoph!
    Liebe Heinkel-Freunde,
    am 21.06.2008 findet bei Christoph in der Werkstatt um 10,00 Uhr wieder ein „Schraubertag“ statt. Es werden wieder allgemeine Probleme behoben und erörtert, je nach Bedarf. Bringt also welche mit!

    Diese Einladung muss sich leider auf unseren Stammtisch der Heinkel-Freunde Hamburg beschränken, da sonst der Andrang zu groß werden könnte. Ich werde daher hier den Ort nicht bekannt geben, damit nicht eine größere Gruppe auf die Idee kommt ein Kleinbus zu mieten um uns zu überraschen und wir plötzlich 50 oder mehr Leute sind. DASS GEHT LEIDER NICHT, tut mir Leid!

    Die Eine oder Andere Person mehr würden wir vielleicht verkraften, solange es nicht überhand nimmt. Bei Interesse wendet Euch bitte an mich, ich werde entsprechende Anfragen weiter leiten.

    Gruß Stephan



    Re: Schraubertag bei Christoph!

    Heinkel-Klaus - 20.03.2008, 09:24

    Schraubertag bei Christoph
    Hallo Heinkelfreunde, ich möchte noch ein paar Anregungen für den Schraubertag bei Christoph einbringen. Alle Hamburger die den Schraubertag besuchen wollen, sollten sich mal überlegen was sie gerne an Ihrem Roller gemacht haben wollen. Natürlich keine Grundüberholung.
    Der Roller sollte schon fahrfertig sein. Wir können uns dann auf die weitere Behandlung der Fahrzeuge etwas einstellen. Einfach hier ins Forum schreiben oder uns anrufen. Die Telefonnummern sind ja bekannt.
    Also holt den Heinkel aus den Winterschlaf es wird Frühling.
    Meiner marschierte durch den ganzen Winter.
    Es grüßt
    der Heinkel Klaus



    Re: Schraubertag bei Christoph!

    Andreas Ehlers - 24.06.2008, 19:55


    Moin moin,
    vielen Dank an Christoph, für die Möglichkeit kleinere und größere Probleme unter fachkundiger Aufsicht und tatkräftiger Unterstützung zu beheben.
    Vielen Heinkelfahrern (auch mir), fehlt es am nötigen Wekzeug, Platz oder Geschick und da finde ich es sehr schön wenn jemand da ist der hilft.
    Es waren, wenn auch die meisten zum gucken, 17 Heinkel-Roller da.
    Einige haben auch Fotos gemacht, ich hatte meinen Fotoapparat leider vergessen (kann ja mal jemand ein oder mehrere Bilder einstellen).

    Schöne Grüße,
    Andreas



    Re: Schraubertag bei Christoph!

    Stephan Tödt - 26.06.2008, 16:59


    Hallo Andreas,
    hab ich gerade in unsere Homepage gesetzt!

    Gruß Stephan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heinkel-Freunde Hamburg

    Biete Heinkel-Info - gepostet von Hauke am Dienstag 12.02.2008
    Nur noch 2 1/2 .... - gepostet von Hauke am Mittwoch 28.02.2007
    25 Jahre HCD - gepostet von Andreas Ehlers am Montag 25.02.2008
    Der letzte Schliff...... - gepostet von Hauke am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schraubertag bei Christoph!"

    Auftreten - gepostet von schorchie am Montag 10.04.2006
    So gehts! - gepostet von animal am Samstag 17.06.2006