such die cards event

Die alten Säcke auf euRO Loki
Verfügbare Informationen zu "such die cards event"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ekim1998 - Milinda
  • Forum: Die alten Säcke auf euRO Loki
  • Forenbeschreibung: Forum Der alten Säcke auf euRO Loki
  • aus dem Unterforum: Gemeinsame Events
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: such die cards event
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "such die cards event"

    Re: such die cards event

    ekim1998 - 02.03.2008, 19:14

    such die cards event
    es wäre toll wen wir mal zusammen cards suchen und aufteilen z.B in cod ne soil card macht mit und es wird einfach geil^^ 8)



    Re: such die cards event

    Milinda - 02.03.2008, 19:36


    diese soil oder eher mi gao card ist die nicht für woe gut????? oder irre ich mich im moment????


    würde auch gerne nen vorschlag machen. marc card oder wenigstens swordfish für die gilde suchen, dazu gehört natürlich auch mal einen tag chain mail, usw, also rüssis dafür suchen gehn. elus wird ja irgendwer haben

    so eine event brauchen wir eh bald
    die gildenkasse ist noch ziemlich pleite. ich denke da an einen tag in geffentower2 oder auch zu etwas stärkere viecher gehn. nur eins sag ich^^ich geh nicht mit hp mit^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die alten Säcke auf euRO Loki

    wir stellen uns vor - gepostet von graydc2705 am Mittwoch 30.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "such die cards event"

    Lux-Planet - gepostet von Killer 47 am Dienstag 04.04.2006
    To Europe! ARRGHHHHTIGHH! - gepostet von Aeiryn Cathe'Amon am Sonntag 07.05.2006
    Bündniss mit 501st Legion - gepostet von Anonymous am Montag 29.05.2006
    Seite - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.06.2006
    Chronik eines Rachefeldzuges - gepostet von Angelyque am Mittwoch 12.07.2006