Chiefposten zu vergeben !!!

www.hellraiderz.de
Verfügbare Informationen zu "Chiefposten zu vergeben !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlareWitch - MarroN - Anonymous - Lingchu - Dorianger - Odin2006 - todeskuh78 - Timaa - Basti aka Skuldt - nick - 2high2fly - FearAndPain - Schloo - XXBiker - RedHoppel
  • Forum: www.hellraiderz.de
  • Forenbeschreibung: Wilkommen im HellRaiderZ Forum!
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 17.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chiefposten zu vergeben !!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 22 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chiefposten zu vergeben !!!"

    Re: Chiefposten zu vergeben !!!

    BlareWitch - 02.03.2008, 20:43

    Chiefposten zu vergeben !!!
    Wie ihr bestimmt bemerkt habt haben wir seit einigen Wochen 2 Chiefposten noch zu vergeben.
    Deshalb möchte ich jeden bitten der sich auf einen Chiefposten bewerben möchte eine antwort zu diesen beitrag zu schreiben.
    Wir werden dann bald eine Gildenbesprechung halten u einen Chief wählen.
    Bitte habt ein wenig geduld damit wir jeden die möglichkeit geben können sich auf einen Chiefposten zu bewerben.
    LG Marlon



    Re: Chiefposten zu vergeben !!!

    MarroN - 02.03.2008, 20:45


    weißt du zwar schon, aber ich ich xD möchte mich bewerben ^^
    würde das gerne gewissenhaft übernehmen xD :) *g*
    ja erfahrung hab ich auch ^^ als chief aber auch schon als sub ^^



    Re: Chiefposten zu vergeben !!!

    Anonymous - 02.03.2008, 20:57


    janni ihre bewerbung unterstütz hihi ich finde sie würde das super gut machen



    Re: Chiefposten zu vergeben !!!

    Lingchu - 02.03.2008, 20:58


    Na dann möchte ich es Janni mal gleich tun und mich auch bewerben ;)
    Hmm ... muss man hier sonst noch was hinschreiben? ... Achso, ich würd das natürlich auch ganz toll machen *eingebildet bin* :D

    Lg Tom ;)

    Edit [Tom]: +Hab auch schon Erfahrung mit dem Posten, war bei GC auch als Chief tätig ;)



    Re: Chiefposten zu vergeben !!!

    Dorianger - 02.03.2008, 20:59


    Also ich weiß net genau.mal ganz Vorsichtig Bewerb^^
    :roll:



    Re: Chiefposten zu vergeben !!!

    Anonymous - 02.03.2008, 21:00


    Tom natürlich auch unterstütz und nein tom du bist nicht eingebildet du bist einfach nur superlieb *grins*



    Re: Chiefposten zu vergeben !!!

    Odin2006 - 02.03.2008, 22:01


    Ich möchte mich dann auch mal für denn posten bewerben! habe ja auch schon erfahrung mit dem posten^^



    Re: Chiefposten zu vergeben !!!

    todeskuh78 - 02.03.2008, 22:12


    Ich bewerbe mich auch und habe wie odin auch schon erfahrung zwecks dem Posten. Bin ja auch jetzt nach meinem bestandenen Führerschein wieder sehr oft zu sehen.



    Re: Chiefposten zu vergeben !!!

    Timaa - 03.03.2008, 09:05


    *auch bewerb*

    ich hab auch schon erfahrung als chief... (pserver^^)

    bin normalerweise immer on,

    wenn ich kein pc verbot hab :D

    aber das ist (hoffe ich doch) kein problem^^



    Re: Chiefposten zu vergeben !!!

    Anonymous - 03.03.2008, 12:22


    ui marlon ich glaub da haste dir was vorgenommen ...so viele bewerber da müssen wir ja auch eine auslosung starten .....



    Re: Chiefposten zu vergeben !!!

    Basti aka Skuldt - 03.03.2008, 15:06


    Also ich würde Janni oder Tom vorschlagen weil ich denke das beide häufig on sind und ich auch der meinung bin beide sind diesem Posten gewachsen :)



    Re: Chiefposten zu vergeben !!!

    nick - 03.03.2008, 17:05


    ne
    tk und odin



    Re: Chiefposten zu vergeben !!!

    2high2fly - 03.03.2008, 18:04


    So auf diesem Wege bewirbt sich der alte chief auch wieder xD ( spaß) Ich bin zwar nicht mehr in der gilde und hab auch nichts zu sagen aber ich äußere mich trotzdem. Meiner Meinung nach muss ein Chief Spielerfahrung mit Menschen umgehen können und vor allem Entscheidungen fällen können. Doch ich sehe da manchmal ein problem drin. Das soll nicht neunmalklug sein sondern einfach nur meine Meinung und ein Kriterium nach dem ich aussuchen würde. Aber ihre kennt mich ja xD



    Re: Chiefposten zu vergeben !!!

    2high2fly - 03.03.2008, 19:29


    Ich bewerbe mich hiermit offiziell auch. War zwar schon chief aber ich würde es nochmal machen.
    Gruß Marco



    Re: Chiefposten zu vergeben !!!

    FearAndPain - 03.03.2008, 19:29


    Jo ich bewirb mich auch. Ich hab gern die Zügel in der Hand meine Meinung is die einzige die zählt, wer was andres sagt wird gesint. Wer würd mich wählen ? Ich find mein Programm super :P
    Falls meine Bewerbung nicht ankzeptiert wird stimm ich für Janina falls ich ne Stimme hab. Ansonsten wollt ich nur mal Hallo sagen :lol:



    Re: Chiefposten zu vergeben !!!

    2high2fly - 03.03.2008, 19:31


    Na das wäre doch mal was. Das Dream-Team wäre wieder vereint daniel und ich chief das wäre einfach nur geil



    Re: Chiefposten zu vergeben !!!

    FearAndPain - 03.03.2008, 19:36


    Joa das wär nice , meine erste Aktion wär dann gleichma dich wieder zu kicken weil du en nub bist :D



    Re: Chiefposten zu vergeben !!!

    BlareWitch - 03.03.2008, 20:42


    ja das stimmt wohl ela ^^
    warten jetzt noch bis zum we ob sich noch welche melden sollten u ab nächste woche straten wir dann zu den chiefposten eine umfrage wo jedes gildenmitglied seine stimme abgegeben kann wer chief werden soll ;)



    Re: Chiefposten zu vergeben !!!

    BlareWitch - 04.03.2008, 00:21


    ups hab die 2te seite ganz überlesen oder eher die beiden noobs fear und 2high ;)
    sry aber bewerben können sich nur gildenmember hehe



    Re: Chiefposten zu vergeben !!!

    Schloo - 04.03.2008, 09:39


    Schwierige Entscheidung bin mal gespannt wie die Wahl ausgeht xD Ist ja fast wie bei dem Vorwahlen in der USA :-D

    Also von den jetzigen Bewerbern würde ich Janni, Tom und good old Odin in betracht ziehen ;-)



    Re: Chiefposten zu vergeben !!!

    XXBiker - 04.03.2008, 10:38


    Also ich bewerbe mich nicht, hab kaum Erfahrung als Chief, war es eher gewohnt, SubLeader zu sein.
    Also wenn der Posten frei wird... LOL

    Ich denke mal, der lvl des Chars kann auch interessant sein, nicht nur die On-Time. Allerdings hab ich da gildenmässig jetzt nicht so den Überblick, war ja auch lange von der Welt abgeschnitten. Aber es könnte durchaus sinnig sein, nicht nur Chiefs jenseits lvl50 zu haben, sondern auch jemanden, der am Beach und im Castle rumläuft.



    Re: Chiefposten zu vergeben !!!

    RedHoppel - 04.03.2008, 17:42

    ich auch
    Hi Gilde,

    ich würde mich auch für einen der beiden Chiefposten bewerben,

    was für mich spricht, ich bin nfast jeden Tag on, kann kein PC-Verbat bekommen und habe auch Erfahrung in dem Posten, außerdem habe ich noch Spaß am Spiel.

    was nicht für mich spricht, wie ihr wißt ist das nicht mein Mainchar, ich bin erst lvl 43 mit meinem kleinen SuicideHoppel.

    Aber ich kann es gut verstehen wenn ich net zur Wahl stehe, zwecks der vorherigen genannten Gründe, aber aber ich tät mich freuen.


    Auf jeden Fall viel Glück für alle und Marlon du weißt ja

    Wer die Whl hat, hat die Qual ! ! !

    Cya und bye bye

    Hoppel



    Re: Chiefposten zu vergeben !!!

    Timaa - 04.03.2008, 17:53


    na wenigsten hat hoppel meinen post gelesen xD
    damit bin ich wohl aus dem rennen...



    Re: Chiefposten zu vergeben !!!

    BlareWitch - 04.03.2008, 20:24


    aus dem rennen ist keiner bis jetzt
    wird ja ab nächste woche die bewerbung zum chief geschlossen u ab monntag dann eine forumabstimmung durchgeführt ;)
    wer dann die meisten stimmen hat ist halt chief ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hellraiderz.de

    Alles Gute Rocke - gepostet von Odin2006 am Freitag 15.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Chiefposten zu vergeben !!!"

    Biild - gepostet von ~Kiki~ am Sonntag 28.05.2006
    Enstehungsgeschichte - gepostet von armeefuehrer am Mittwoch 14.06.2006
    Fl wieder down - gepostet von Ayperi am Sonntag 16.07.2006