Neues FURT-Album

2000 Mädchen - Der Versuch
Verfügbare Informationen zu "Neues FURT-Album"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Motte - Krissi - Lena - Tina - .keks - Sarah x3 - orangegun - Estrick - die.coriii
  • Forum: 2000 Mädchen - Der Versuch
  • aus dem Unterforum: Farin Solo
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues FURT-Album
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 12 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues FURT-Album"

    Re: Neues FURT-Album

    Motte - 02.03.2008, 19:02

    Neues FURT-Album
    Im Herbst(?) kommt ja das nächste FURT Album raus. Erstmals wird das RT auch im Studio dabei sein.
    Ich persönlich bin ja mal gespannt ob sich musikalisch und textlich was ändert wenn das RT dabei ist, oder ob Farin alles wie gehabt machen wird.



    Re: Neues FURT-Album

    Krissi - 02.03.2008, 19:10


    Ich bin auch schon total gespannt...freu mich jedenfalls schon xD
    Es soll ja wahrscheinlich auch eine neue Tour geben!



    Re: Neues FURT-Album

    Motte - 02.03.2008, 19:11


    Ja auf die Tour freue ich mich auch schon. Ich hoffe aber das sie nicht dieses Jahr ist :D Dann wäre dieses Jahr so teuer :P



    Re: Neues FURT-Album

    Lena - 02.03.2008, 19:12


    eine Tour wäre genial :)
    zur letzten durfte ich nich, weil meine Oma da Geburtstag gefeiert hat :roll:
    und ein Album is sowieso toll...



    Re: Neues FURT-Album

    Motte - 02.03.2008, 19:13


    Ich weiß nur nicht recht ob ich mich freuen soll wenn das RT aktiv am Album beteiligt ist :?



    Re: Neues FURT-Album

    Krissi - 02.03.2008, 19:14


    Da muss bei nem Nightwish(?) Konzert in Leipzig ne Leuchtschrift, oder wie das heißt, durchgelaufen sein und da stand das FURT am 26.11. im Leipzig spielt!



    Re: Neues FURT-Album

    Motte - 02.03.2008, 19:16


    Ich hab irgendwas vom 28.11 gehört, aber ich weiß nicht in welcher Stadt. Find ich iwi doof das die schon Werbung machen, wenn offiziell garnichts bekannt ist :roll:



    Re: Neues FURT-Album

    Lena - 02.03.2008, 19:17


    Motte hat folgendes geschrieben: Ich weiß nur nicht recht ob ich mich freuen soll wenn das RT aktiv am Album beteiligt ist :?


    so lange sie nur die Musik dazu machen und Farin das wie bisher selbst schreibt und so wär das ok find ich



    Re: Neues FURT-Album

    Motte - 02.03.2008, 19:20


    Ja, aber wenn sie jetzt zB eigene Lieder hätten und Farin nur am Rand singen würde(nicht bei allen, aber bei manchen) fände ich das irgendwie schade



    Re: Neues FURT-Album

    Krissi - 02.03.2008, 19:25


    Das glaub ich aber nicht.
    Er hat ja immer betont das er der chef ist und die songs schreibt!
    Deshalb heißt's ja auch FARIN URLAUB Racing Team und nicht nur Racing Team!



    Re: Neues FURT-Album

    Motte - 02.03.2008, 19:26


    Ja, aber am Anfang haben sie ja auch nur mit ihm gespielt und mitlerweile sind sie sogar im Studio dabei. Naja lassen wir uns überraschen :D



    Re: Neues FURT-Album

    Lena - 02.03.2008, 19:29


    Das würd ich dann irgendwie doof finden glaub ich :shock:

    Für mich is das RT auch nich so, dass mich da groß die einzelnen Personen interessieren und deren Geschichte oder so (wie bei DÄ), sondern eher so, dass sie einfach nur da sind, um zb live mitzuspielen oder so.



    Re: Neues FURT-Album

    Krissi - 02.03.2008, 19:30


    Ich denke mal er möchte einfach nur ein besseres Arrangement(sry weiß nicht wie's geschrieben wird, ich hoffe ihr verstehts trotzdem).



    Re: Neues FURT-Album

    Motte - 02.03.2008, 19:31


    Ich denke fast genauso wie Lena.
    Ich interessiere mit bei FURT auch nicht wirklich für die Einzelpersonen, sondern fast auschließlich nur für Farin :mrgreen:



    Re: Neues FURT-Album

    Krissi - 02.03.2008, 19:36


    Ich interessiere mich auch eher nur für Farin...ehrlich geagt kenn ich vom RacingTeam nur ein paar Namen!

    Ihr seit doch sicher alle durch die ärzte zum RacingTeam gestoßen oder?



    Re: Neues FURT-Album

    Tina - 02.03.2008, 20:26


    Jo krissi denk ich mal, dass man nur über DÄ zu FURT kommt.

    Mir persönlich isses eigentlich egal, ob da n neues Album von FURT kommt oder net. Ich finde die ärzte zu dritt am besten und was sie drei an Solo-Projekten machen ist bei mir zweitrangig



    Re: Neues FURT-Album

    .keks - 02.03.2008, 20:29


    ich kenn eigentlich das racing team garnich so..ich mag einfach nur die musik, die FURT macht..freu mich zwar schon, dass jetzt ein neues album kommt, aber
    bei die ärzte is das eben anders, da interessiere ich mich auch viel für die leute (xD, die leute? die götter^^), die diese musik machn, sprich bela, farin und rod :)



    Re: Neues FURT-Album

    Motte - 02.03.2008, 20:34


    naja dä sind halt auch 3 ausergewöhnliche Persönlichkeiten und wenn beim RT alle so wären, würde es ja garnicht klappen



    Re: Neues FURT-Album

    .keks - 03.03.2008, 22:08


    :D dann würde das Konzert ja ewig dauern, wenn die alle so viel reden würden^^



    Re: Neues FURT-Album

    Motte - 03.03.2008, 22:11


    Ich glaube dann könnte man einen ganzen Tag beim Konzert verbringen :D
    Naja hätte ich persönlich aber trotzdem nichts dagegen :P
    Ich glaube ich schau mir jetzt doch mal die einzelnen Leute vom RT an 8)



    Re: Neues FURT-Album

    .keks - 03.03.2008, 22:12


    Wah, ein ganzer Tag FURT-Konzert, das nenn ich doch mal was! 8)



    Re: Neues FURT-Album

    Sarah x3 - 08.03.2008, 10:52


    ich bin in hannover dabei :D



    Re: Neues FURT-Album

    Krissi - 08.03.2008, 12:50


    Guck mal auf der FU-HP da stehen die Daten!



    Re: Neues FURT-Album

    Krissi - 08.03.2008, 13:04


    Soo...ich hab gleich mal die Tourdaten gepostet!

    20.11.2008 Düsseldorf - Philippshalle
    21.11.2008 Köln - Palladium
    25.11.2008 Münster - Halle Münsterland
    26.11.2008 Leipzig - Arena
    29.11.2008 Würzburg - S. Oliver Arena
    30.11.2008 Frankfurt - Jahrhunderthalle
    03.12.2008 CH-Winterthur - Eulachhalle
    04.12.2008 München - Zenith
    06.12.2008 Trier - Arena
    07.12.2008 A-Hohenems - Tenniseventcenter
    09.12.2008 A-Graz - Stadthalle
    12.12.2008 Stuttgart - Schleyerhalle
    13.12.2008 Hannover - AWD Hall
    14.12.2008 Bielefeld - Seidenstickerhalle
    17.12.2008 Erfurt - Thüringenhalle
    19.12.2008 Berlin - Columbiahalle
    20.12.2008 Hamburg - Sporthalle



    Re: Neues FURT-Album

    Motte - 08.03.2008, 13:22


    Des würde aber besser in den anderen Thread passen in dem es um die Tour geht :wink: :roll:



    Re: Neues FURT-Album

    orangegun - 08.03.2008, 15:07


    Also ich find noch -außer Farin- die Nessie (Satans Tocher ;) ) und die Cindia cool. uuund die Rachel eigl auch^^



    Re: Neues FURT-Album

    Estrick - 10.03.2008, 00:33


    ich kenn die auch iwie alle ganich so...das sind auch so viele :D :D und außer die musik interessiert ´mich das alles nich so...
    wenn sich jetz z.B FURT auflösn würde,hätt ich da nich so ein großes problem mit, aber wenn die ärztesich auflösen?? nee, da geht für mich ja schon fast ne halbe welt unter :D ... aba eh am besten sind BELAFARINROD zusammen



    Re: Neues FURT-Album

    Motte - 21.03.2008, 10:44


    Was glaubt ihr kommts raus? Ich hoff früher als 2 Wochen vor der Tour :D Sonst wirds mim Texte lernen wieder so knapp :?



    Re: Neues FURT-Album

    Krissi - 21.03.2008, 12:08


    Ich denke es kommt im Oktober oder so raus...vielleicht kommt ja vorher noch ne single...



    Re: Neues FURT-Album

    Motte - 21.03.2008, 12:37


    Die Single kommt ja auf jeden davor raus, aber bei dä hatte man ja nicht wirklich viel Zeit vor der Tour zum Texte lernen :P



    Re: Neues FURT-Album

    Krissi - 21.03.2008, 12:52


    ich kann ja eh nicht zur tour...aber ich denke schon das sie vorher rauskommt...aber wielange davor...keine ahnung



    Re: Neues FURT-Album

    Motte - 21.03.2008, 13:34


    Ick hoff so das ich Zeit habe :D



    Re: Neues FURT-Album

    Krissi - 21.03.2008, 13:44


    Ich will auch dort hin... :twisted:
    naja jedenfalls freu ich mich auf des album...



    Re: Neues FURT-Album

    Motte - 21.03.2008, 13:53


    Ich bin aber immernoch gespannt wie's wird mim RT :?



    Re: Neues FURT-Album

    Krissi - 21.03.2008, 14:14


    sind wir glaub alle...kann es nicht schon soweit sein??



    Re: Neues FURT-Album

    Motte - 21.03.2008, 14:15


    Zum Glück is zwischendurch die dä Tour
    Sonst ... 8)



    Re: Neues FURT-Album

    die.coriii - 10.04.2008, 16:11


    jaa...farin hat gesagt, dass das album im oktober rauskommt...
    vom racing team "kennen" tu ih keinen...also ich weiß wie die heißen, aussehen aba sons...wer's noch nich gemacht hat: auf der fu-hp stehen ganz oben unter FURT die ganzen namen, wenn man da auf die einzelnen namen geht, kann man sich imma n video angucken mit dem jeweiligen RT mitglied un farin....die sin eigentlich ganz gut....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2000 Mädchen - Der Versuch



    Ähnliche Beiträge wie "Neues FURT-Album"

    Kana heute am MITTWOCH - gepostet von hense666 am Mittwoch 05.04.2006
    [color=darkblue]So jetzt kommen wir zur Abstimmung : - gepostet von nordwomopaar am Dienstag 23.05.2006
    Liblingslieder - gepostet von avrilfan am Donnerstag 15.06.2006
    aua=zulu34sx 08:38 - gepostet von zulu34sx am Sonntag 16.07.2006