Ein stetes Kommen und Gehen

Gasthaus am Ende der Welten
Verfügbare Informationen zu "Ein stetes Kommen und Gehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: narzeela
  • Forum: Gasthaus am Ende der Welten
  • Forenbeschreibung: Hier laufen die Pfade der Welten zusammen
  • aus dem Unterforum: Offplay
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein stetes Kommen und Gehen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein stetes Kommen und Gehen"

    Re: Ein stetes Kommen und Gehen

    narzeela - 10.03.2006, 13:08

    Ein stetes Kommen und Gehen
    Die Lady sieht sich um und versucht ein Lächeln, was ihr nicht so ganz gelingen will.

    Ich finde es zwar schade, aber allem Anschein nach werden uns in den nächsten Tagen einige Gäste des Weltenhauses wieder verlassen. Die Gäste werden von mir noch einmal angeschrieben werden, ob sie sich vielleicht doch noch aktiver am Leben im Gasthaus beteiligen wollen. Falls keine Rückmeldung kommen wird, werde ich die Charaktere aus aktiven Plays herausschreiben, falls es nötig ist. Leider ist von einigen ja kaum jemals eine Äußerung gekommen.



    Re: Ein stetes Kommen und Gehen

    narzeela - 21.08.2006, 12:04


    seufzt Ich habe es wirklich so lange vor mir hergeschoben wie es nur ging: Aber meine Boten sind verschollen oder mit wenig hoffnungserweckender Antwort zurückgekehrt und von manchen Besuchern kam nie ein Lebenszeichen. Was ich besonders schade finde, dass auch die aktiven Gäste des Weltenhauses immer stiller wurden. Mag es am Sommerloch liegen? Ich weiß es nicht. Jedenfalls mußte ich heute, so schwer es mir auch gefallen ist, einige der Namen hier dem Vergessen anheim fallen lassen und auch einige der Bewohner hier als inaktiv bezeichnen. Vielleicht ist dies jedoch nur von kurzer Dauer.

    Ich würde mich freuen, wenn sich die Räume des Weltenhauses wieder bevölkern würden. Vielleicht kommen jetzt ja Antworten auf meine Boten oder meine Worte hier stoßen auf ein Echo. Wer Gesellschaft möchte, mag sich wie Kiyoshi hier umsehen. Und solche Gäste, die länger nicht hier verweilen können, mögen sich bitte die Zeit nehmen, es hier mitzuteilen. Es würde nur wenige Minuten kosten und andere, die vielleicht auf eure Antwort hoffen wissen, dass es nicht vergessen wurden.

    Danke :)



    Re: Ein stetes Kommen und Gehen

    narzeela - 29.12.2006, 11:11


    Das Kiyoshi am Überlegen ist, ob er geht, ist ja schon bekannt. Leider hat sich auch To'ryll entschlossen, wieder aus dem Gasthaus zu verschwinden :( Ihr waren wohl die Wartezeiten zu lang.

    Nochmal meine Bitte an die Spieler, die ihre Charaktere abziehen wollen: Spielt euren Charakter wenigstens aus dem aktuellen Play raus und lasst ihn nicht einfach irgendwo stehen, sitzen oder liegen. Denkt mal, was das auf Dauer für ein Durcheinander gibt ;)

    Wer mag, darf auch hier gern seinen Senf abgeben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gasthaus am Ende der Welten

    Tiefe der Wälder - gepostet von Revin am Dienstag 08.05.2007
    Sicherheitsfrage? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006
    Allysa Darkmoon - gepostet von Allysa Darkmoon am Montag 24.04.2006
    Krankmeldung - gepostet von narzeela am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein stetes Kommen und Gehen"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Was bei Alarm im Gerätehaus alles an gehen sollte... - Golfer (Sonntag 18.06.2006)
    29.08.2007 - Wir gehen Kart fahren - Ulrich (Donnerstag 12.07.2007)
    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)
    Kicken gehen?! - RodGauner (Freitag 03.08.2007)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)
    Kesseloldies müssen in Rente gehen - Administrator (Samstag 18.02.2006)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)