Neuer Präsident

Gismo´s
Verfügbare Informationen zu "Neuer Präsident"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bretone - nagsar - Rock Lee - Florian - Fabian - Reyson - Bullshit - Deremir - Altair - Amora - Moschaz - Sheyr
  • Forum: Gismo´s
  • Forenbeschreibung: Forum für Alles
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Präsident
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Präsident"

    Re: Neuer Präsident

    Bretone - 02.03.2008, 19:20

    Neuer Präsident
    Wer wird der neue Präsident



    Re: Neuer Präsident

    nagsar - 02.03.2008, 19:38


    ich hoffe obama



    Re: Neuer Präsident

    Rock Lee - 02.03.2008, 21:15


    ich seit neuestem auch, zuerst war ich für clinton, aber jetzt obama



    Re: Neuer Präsident

    Florian - 03.03.2008, 20:46


    Obama ist der Beste von der ganzen Truppe der solls werden. 8)



    Re: Neuer Präsident

    Fabian - 17.03.2008, 08:20


    Solange es kein Bush ist bin ich zufrieden, ich bin so oder so kein großer Amerika Freund :? aber ihr vergesst den Kandidaten der Republikaner = John McCain.



    Re: Neuer Präsident

    Reyson - 20.03.2008, 19:44


    ich bin für obama oder clinton. hauptsache einer der beiden.



    Re: Neuer Präsident

    Bullshit - 20.03.2008, 21:28


    ich bin für clinton



    Re: Neuer Präsident

    Deremir - 24.03.2008, 17:50


    Ich find die Lage von denen geil^^...
    Weil es wird entweder ne Frau oder n Schwarzer...^^
    ...McCain is schon so gut wie vom Fenster... :twisted:



    Re: Neuer Präsident

    Altair - 24.03.2008, 17:58


    Dabei hast du recht.
    Ich glaub das es eher Frau Clinton wird.



    Re: Neuer Präsident

    Amora - 28.03.2008, 20:33


    Ich glaub der Obama



    Re: Neuer Präsident

    Florian - 29.03.2008, 12:25


    Amora hat folgendes geschrieben: Ich glaub der Obama



    Joa :P



    Re: Neuer Präsident

    Amora - 08.05.2008, 18:56


    Clinton hat wieder Stimmen gesammelt...es könnte knapp werden, aber wie unsere Englischlehrerin betont...wenn Clinton Präsidentin wird ist sie die erste Frau und wenn es Obama wird ist er der erste Afroamerikaner...XD



    Re: Neuer Präsident

    Deremir - 08.05.2008, 18:58


    Und genau des is ja des geile...es wird so oder so ne "Sensation" in Amerika...xD :wink:



    Re: Neuer Präsident

    Amora - 08.05.2008, 19:00


    Den Republikanern würde das gar nicht gefallen....XD
    und Bush erst gar nicht...aber das schöne ist, er kann nichts dagegen tun...XDD :twisted:



    Re: Neuer Präsident

    Deremir - 12.05.2008, 13:25


    Joar...
    Hauptsache Bush is weg...^^
    Was gut is:Obama hat schon gesagt dass wenns er wird die meisten Truppen ausm Irak abgezogen werden... :wink:



    Re: Neuer Präsident

    Reyson - 12.05.2008, 13:38


    Deremir hat folgendes geschrieben: Joar...
    Hauptsache Bush is weg...^^
    Was gut is:Obama hat schon gesagt dass wenns er wird die meisten Truppen ausm Irak abgezogen werden... :wink:

    jup das is mal ne gute aussage.
    aber mccaine is inzwischen schon ausm spiel rausxDDDD alle wollen entweder die erste schwarze oder die erste frau aufm präsidentenstuhl.



    Re: Neuer Präsident

    Deremir - 12.05.2008, 13:40


    "Die erste Schwarze"...xDDD

    Joar...ent- oder wedel...wird so oder so was neues für Amerika...^^xD



    Re: Neuer Präsident

    nagsar - 13.05.2008, 16:36


    Deremir hat folgendes geschrieben:
    Was gut is:Obama hat schon gesagt dass wenns er wird die meisten Truppen ausm Irak abgezogen werden... :wink:

    Ich sehe den Irak schon wieder in Terror und Verderben fallen, wobei die US Truppen nichts anderes brachten, aber sobald die meisten weg sind gehts wieder von vorne los. Der Irak isn Teufelskreis



    Re: Neuer Präsident

    Deremir - 13.05.2008, 18:05


    Joa...aber dann hören auch endlich die ewigen Beiträge bei den Nachrichten wie "4 US-Soldaten wegen Mine getötet" auf...nach den Jahren wissen wirs auch! :roll:



    Re: Neuer Präsident

    Florian - 13.05.2008, 18:31


    Der Irak vernichtet sich selbst. Ob das gut oder schlecht ist liegt im Auge des Betrachters... :roll: :?



    Re: Neuer Präsident

    Bretone - 13.05.2008, 18:33


    ich will ja nichts sagen, aber es klingt bei euch iwi so, als ob andere völker mehr wert wären als die irakaner

    im endefekt sind alle menschen gleich viel wert



    Re: Neuer Präsident

    Florian - 13.05.2008, 18:42


    Das is mir schon klar Bretone und ich will jetzt hier garnicht rassistisch sein usw. aber ein Großteil hier muss zugeben das einem diese ständigen Terroranschläge auf den Sender gehen und da wird man in solchen Sachen leicht kreativ. Vorallem wenn sie sich auch selbst, durchaus bewusst und auch in hohem Ausmaß selbst niederbomben... :?



    Re: Neuer Präsident

    Reyson - 13.05.2008, 18:53


    ja aber das ist nicht die schuld der iraker sondern dieser leute die alle darauf aufmerksam machen wollen wie schlecht die amis sind. die sprengen dann 3 g.i.s, 40 irakische zivilisten und einen von sich selbst in die luft und schieben es den amerikanern in die schuhe. ich finde das größte problem war, das der irakkrieg überhaupt angefangen wurde, damit ging es ja so richtig los.



    Re: Neuer Präsident

    Amora - 13.05.2008, 19:01


    Irgendwie beginn es immer so...
    Das Land beginnt einen Bürgerkreig und dann machen gleich andere mir... :?



    Re: Neuer Präsident

    nagsar - 13.05.2008, 19:19


    Reyson hat folgendes geschrieben: ja aber das ist nicht die schuld der iraker sondern dieser leute die alle darauf aufmerksam machen wollen wie schlecht die amis sind. die sprengen dann 3 g.i.s, 40 irakische zivilisten und einen von sich selbst in die luft und schieben es den amerikanern in die schuhe. ich finde das größte problem war, das der irakkrieg überhaupt angefangen wurde, damit ging es ja so richtig los.

    Die schiebens nich den amis in die schuhe, und meistens sinds selbst iraker. und es war nicht das prob dass der irak krieg angefangen wurde, dass prob is dass er falsch angefangen wurde. hätte ihn keiner begonnen, wie würde es dann vllt jetztr aussehen? sadam hussein noch immer an der macht, mehr terroranschläge (okay, bei den anschlägen is er ned ausschlag gebend) in europa, da im irak nich zum anschlag machen gibt, usw...

    wenn man bedenkt, wie leicht man anschläge auf das kernkraftwerk temelin und andere ausführen kann, is es beängstigend

    achja, und "Gott will es so", ist das zauberwort..



    Re: Neuer Präsident

    Amora - 19.05.2008, 18:48


    Obama ist schon siegessicher. Er will am Dienstag verkünden, dass er die Clinton geschlagen hat...XD



    Re: Neuer Präsident

    Moschaz - 21.05.2008, 14:03


    eindeutig Obama, Hillary Clinton ist eine Kriegstreiberin, hatte sogar schon mit einem Einmarsch gedroht :? ... wem genau, weiß ich nicht mehr



    Re: Neuer Präsident

    Deremir - 25.05.2008, 11:03


    ...Obama spricht jetz schon in dder Vergangenheit über Clinton...XD^^



    Re: Neuer Präsident

    Amora - 25.05.2008, 17:09


    Naja, er hat sowieso schon gewonnen...ich glaub der McCain hat keine Chance mehr



    Re: Neuer Präsident

    Bretone - 25.05.2008, 17:10


    ich glaub er hat von allen deligierten 770 stimmen und
    die clinton hat 259 stimmen...

    und es fehlen glaub ich noch 20

    oder so



    Re: Neuer Präsident

    Sheyr - 10.09.2008, 10:25


    joa, aber jetz is wieder mccain vor obama :? laut den umfragen

    btw sollte heute nicht mal wieder die welt untergehen? xD


    http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/technik/large-hadron-collider-geht-heute-die-welt-unter_aid_332205.html



    Re: Neuer Präsident

    nagsar - 10.09.2008, 14:10


    Ich würds wegen dem Weltuntergang nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Bis jetzt waren es nur sog Prophezeiungen und Bibelcodeschmarrn, jetzt spieln sie in ner anderen Liga, die weit oben ist



    Re: Neuer Präsident

    Sheyr - 10.09.2008, 14:22


    joa aber wenn sie en paar minuten/stunden/tage wasweißih nachm urknall simulieren wollen, da is noch ziemlich sicher kein stern explodiert^^ also nix schwarzes loch meiner meinung nach - und wenn doch, würden wirs eh nich merken



    Re: Neuer Präsident

    nagsar - 10.09.2008, 14:27


    Doch würden wir merken. Da das schwarze Loch Zeit braucht. Anfangs würde es, sollte es außer Kontrolle geraten, Genf verschlucken und sich dann immer weiter ausbreiten. Und nach ca 50 Monaten würde es die Erde nicht mehr geben. Solange dauert das^^
    Quelle: P.M.-Magazin Ausgabe Juli glaub ich, oder Mai, eine von den Beiden



    Re: Neuer Präsident

    Sheyr - 10.09.2008, 14:39


    echt so lang? ui...

    kacke habs gar nich richtig gelesen in letzter zeit, das pm...



    Re: Neuer Präsident

    Deremir - 10.09.2008, 16:25


    Laut den meisten Profs und Etc. is die Herstellung von künstlichen schwarzen Löchern was anderes als das von den schwarzen Löchern,die man so kennt.
    Quelle:Stand iwo im Stern oder so und noch wo anders...
    Aber BTT...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gismo´s

    Gute Two Worlds Fan/-seiten - gepostet von Moschaz am Donnerstag 21.06.2007
    Game of the Year - gepostet von masami am Mittwoch 23.01.2008
    Bush - gepostet von Rock Lee am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Präsident"

    Vogelgrippe! - martina (Freitag 17.02.2006)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Ist Vogelgrippe für uns gefährlich? - Luke (Freitag 21.10.2005)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)
    Ein Mann und seine Angst um seinen Porsche - redid (Dienstag 02.10.2007)
    Habt keine Angst..... - Angst (Donnerstag 13.01.2005)
    Furcht und Angst - MuschiMa (Montag 08.08.2005)
    ?Angst? - Min (Mittwoch 23.03.2005)
    Selbstverteidigung gegen Angst und Agressionen - Joyleen (Mittwoch 23.02.2005)
    Dilight und Ribiana - Nina (Montag 06.04.2009)