Neues Team I-2008

Barbie Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Team I-2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shiggy - Amoook - Woltax - Anonymous
  • Forum: Barbie Forum
  • Forenbeschreibung: www.beepworld.de/members/dcbarbiegirls
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Team I-2008
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Team I-2008"

    Re: Neues Team I-2008

    Shiggy - 02.03.2008, 22:09

    Neues Team I-2008
    Servus,

    also unser neues Team besteht aus

    Shiggy
    Stecher
    Amok
    Pedda
    Tarik
    Wolti
    Don

    Unser Neuzugang kommt vom Verein "DC Zewa Rolle" und wurde soweit ich informiert bin Meister in der BZ...

    Freue mich das wir ihn an Board haben und freuen uns zusammen auf eine gute Ehe :shock: :shock: :shock:

    Das Begrüßungsglas Ouzo hast du auch gemeistert!!

    Bis Samstag!!

    RH!



    Re: Neues Team I-2008

    Amoook - 03.03.2008, 21:08


    Finde ich auch gut einen netten Neuzugang zu haben. Ich denke unsere Mannschaft wird dadurch noch stärker.

    ABER, über die Schlüsselanhänger von Freundinnen müssen wir nochmal reden... 8)

    Shiggy, warum bis Samstag? Steht das jetzt mit dem Freundschaftsspiel? Soll es tatsächlich wahr werden?

    Gruß



    Re: Neues Team I-2008

    Woltax - 05.03.2008, 18:32


    ja würde mich auch interessieren



    Re: Neues Team I-2008

    Anonymous - 18.03.2008, 19:15


    Na dann wünsche ich meiner "Schwester" alles Gute für die neue Saison.
    Hoffe man sieht sich mal wieder Daniel...

    Gruß
    Der Deutschländer
    DC Zewa Rolle



    Re: Neues Team I-2008

    Anonymous - 21.03.2008, 16:59


    Wie kannst Du deine Mannschaft so in Stich lassen Daniel ? Wir sind alle sehr Enttäuscht von Dir und das Du uns so lange hingehalten hast.


    Dein Ex - Team



    Re: Neues Team I-2008

    Shiggy - 22.03.2008, 00:09


    Halli Hallo,

    also ich möchte mich dann als neuer Kapitän von Daniel auch mal zu Wort melden, ich denke solche Sachen sollten vielleicht persönlich geklärt werden und nicht über ein Forum.

    Daniel will bei uns spielen und ich denke dies sollte man auch akzeptieren, was vorher war, kann ich natürlich nicht beurteilen.

    Allerdings können wir sehr gerne mal ein Freundschaftsspiel gegeneinander machen, dann kann man dies sicherlich bei einem leckeren Ouzo klären.

    Ansonsten viel Erfolg für die neue Saison, auch ohne den Don!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Barbie Forum

    3 Spieltag - DC Score Hunters 1 - gepostet von Shiggy am Montag 15.10.2007
    DC WHITE CAPS - gepostet von Shiggy am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Team I-2008"

    Drunk on Shadows - Lost in a Lie!? - gepostet von Mondpferdchen am Freitag 07.04.2006
    Fete am Samstag - gepostet von deepso04 am Montag 29.05.2006
    Ahn Quiraj 20 15.6.06 - gepostet von Jagoxx am Donnerstag 15.06.2006