Brief an die Direktion der Akademie der Shan Dorei

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Brief an die Direktion der Akademie der Shan Dorei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nuuri - Iluvatar - Ân
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Anwärter
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brief an die Direktion der Akademie der Shan Dorei
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brief an die Direktion der Akademie der Shan Dorei"

    Re: Brief an die Direktion der Akademie der Shan Dorei

    Nuuri - 02.03.2008, 13:55

    Brief an die Direktion der Akademie der Shan Dorei
    Sehr geehrte Herren Dunkelwirker und Coldbreaker,

    als ich gestern zu Eurem Treffen der Akademie kam, konnte ich mir nicht vorstellen, was dann geschah, nämlich dass Ihr mich für würdig genug gehalten habt, Eurer Gemeinschaft als Anwärterin beitreten zu dürfen. Meine Gefühle, sei es Glück, sei es Stolz, kann ich kaum in Worte fassen. Ich werde nach den all mir zustehenden Kräften danach streben, das durch diesen Vorgang in mich gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen und der Akademie damit den größtmöglichen Nutzen an mir und meinen - noch bescheidenen - Fähigkeiten zurückzugeben.

    Mit größter Hochachtung

    Nuuri Eishauch



    Re: Brief an die Direktion der Akademie der Shan Dorei

    Iluvatar - 02.03.2008, 16:17


    Iluvatar liest eine Abschrift des Briefes und lächelt sanft.

    "Ich bin sicher, das die junge Elfe ihren Weg schon machen wird." er legt den Brief zur Seite und widmet sich wieder seinen Geschäften.



    Re: Brief an die Direktion der Akademie der Shan Dorei

    Ân - 03.03.2008, 09:25


    Ân liest den Brief und sieht dann einen Moment nachdenklich auf. Nickt langsam als er das Papier wieder zusammenfaltet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Eine junge Hexenmeisterin sucht das Wissen. - gepostet von Decarabia am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brief an die Direktion der Akademie der Shan Dorei"

    Neues Forum - gepostet von Euer Majestät am Mittwoch 14.06.2006