Bewerbung (lang längerer Zeit mal eine ernsthafte) ;)

-300-
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung (lang längerer Zeit mal eine ernsthafte) ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: -300-
  • Forenbeschreibung: WILLKOMMEN BEI -300-
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung (lang längerer Zeit mal eine ernsthafte) ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung (lang längerer Zeit mal eine ernsthafte) ;)"

    Re: Bewerbung (lang längerer Zeit mal eine ernsthafte) ;)

    Anonymous - 03.03.2008, 02:02

    Bewerbung (lang längerer Zeit mal eine ernsthafte) ;)
    Seid gegrüsst Nr.1 der Welt 12.

    Zu aller erst einmal meine Daten:

    Nick: DevDunken
    Dörfer: 62
    Punkte: 646.745 (Und es werden täglich mehr^^)

    Aktuell bin ich in dem Stamm "Pharmaindustrie" die ja ein Wing von HOT sind beide Stämme haben ein BND mit euch .(ich gehöre sozusagen schon zur Familie =)
    Ich möchte mich bei euch bewerben weil ich die "hälfte" der Member schon kenne und ich voll in eurem Gebiet sitze.
    Ich weiß das ich nicht den Durchschnitt habe aber als ich die Punkte von "Dein Nachbar" gesehen habe dachte ich mir ich versuch es einfach mal.

    Was ich mitbringe: Starke Aktivität; Loyalität; Hilfsbereitschaft; Teamfähigkeit!

    Was ich erwarte: Eine starke Truppe mit der man durch Dick und Dünn gehen kann und viel Spaß dabei hatt =)

    Auch wenn ich wie gesagt nicht den Durchschnitt habe bitte ich euch trotzdem kurz mal darüber nachzudenken.

    würde mich über eine (positive) Antwort freuen.
    Schlaft Gut.

    mfG Dunken...



    Re: Bewerbung (lang längerer Zeit mal eine ernsthafte) ;)

    Anonymous - 03.03.2008, 02:08


    *seufz*
    erster Beitrag und gleich in der Überschrift eine Schreibfehler.
    Sollte natürlich heissen:

    "nach" längerer Zeit mal eine ernsthafte"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -300-

    100.000 Punkte - gepostet von Lemany am Montag 30.04.2007
    Bündnissanfrage -TH- - gepostet von Papichullo am Montag 03.09.2007
    ... - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.07.2007
    K.G geht -W- - gepostet von OwnerSimpson am Samstag 26.05.2007
    pinky macht stress - gepostet von old School am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung (lang längerer Zeit mal eine ernsthafte) ;)"

    Onlineversammlung - gepostet von deepso04 am Montag 29.05.2006
    Bossbelohnungen - gepostet von Jacknife am Mittwoch 14.06.2006