Bewerbungg DaDomme bei der DmG

Die mystische Gemeinschaft
Verfügbare Informationen zu "Bewerbungg DaDomme bei der DmG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Die mystische Gemeinschaft
  • aus dem Unterforum: Magier-Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbungg DaDomme bei der DmG
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbungg DaDomme bei der DmG"

    Re: Bewerbungg DaDomme bei der DmG

    Anonymous - 02.03.2008, 14:55

    Bewerbungg DaDomme bei der DmG
    Hallo liebe DmG´ler

    Ich habe schon mit Hexle per IGM gesprochen, dachte mir aber, dass es vielleicht nett wäre, wenn ich hier auch nochmal reinschreibe...

    Hiermit bewerbe ich mich um eine Aufnahme bei der DmG!
    Ich befinde mich zur Zeit auf Platz 180 mit 20211 Punkten.

    Bis vor 2 Tagen war ich Leader der Gilde Macht der Finsternis (MdF) welche sich auf grund von privaten Problemen und inaktivität aufgelöst hat.
    Vorher war ich fast von der Gründung an in Cymorils Wollstübchen (CyWo), wo ich ich den Posten als Ministerin der Karten besetzte.

    Meine Beweggründe, mich bei der DmG zu bewerben:
    - Die DmG ist eine der führenden Gilden in MageFight
    - Suche eine Gilde, die in MageFight Tradition hat.
    - Die DmG steht im Bündnis mit Cymorils Wollstübchen (CyWo),welcher ich mich noch immer sehr verbunden fühle!

    Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bochum! Direkter Nachbar von Chesper (Cleaner aus CyWo) und ebenfalls Nachbar (wenn auch nur ein paar Häuser weiter) von Cymoril (Leader der CyWo) welche vielleicht eine bessere Kommunikation mit dem Stübchen bedeuten könnten...

    Mit freundlichen Grüßen
    DaDomme



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die mystische Gemeinschaft

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 25.04.2007
    Sacht man was wird das zur disskusion. - gepostet von Wolferyn am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbungg DaDomme bei der DmG"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    BSChefe-Melanie - ralf the great (Samstag 12.05.2007)
    Melanie auf der Meatloaf Tour in Irland - TheHace (Samstag 04.03.2006)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Linus Troy tourt mit Melanie - Sonja (Mittwoch 23.11.2005)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Interview - saskia (Samstag 27.08.2005)