Wie findet ihr spielt Emma Watson ihre Rolle als Hermine?

Hermines Hogwartsschule
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr spielt Emma Watson ihre Rolle als Hermine?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hermine Granger - Lily Evans - Ginny Potter - pansy
  • Forum: Hermines Hogwartsschule
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Schule
  • aus dem Unterforum: HP-Filme
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 05.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr spielt Emma Watson ihre Rolle als Hermine?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 22 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr spielt Emma Watson ihre Rolle als Hermine?"

    Re: Wie findet ihr spielt Emma Watson ihre Rolle als Hermine?

    Hermine Granger - 02.03.2008, 14:43

    Wie findet ihr spielt Emma Watson ihre Rolle als Hermine?
    wie findet ihr spielt Emma Watson ihre Rolle als Hermine?



    Re: Wie findet ihr spielt Emma Watson ihre Rolle als Hermine?

    Lily Evans - 02.03.2008, 22:05


    Hmm, ich finde, sie spielt ihre Rolle klasse.

    Ist jetzt n bisschen dumm, dass mir grad sonst nix einfällt, aber ich finde sie als Schauspielerin auf jeden Fall total toll.

    Vor allem seit dem 3. Film



    Re: Wie findet ihr spielt Emma Watson ihre Rolle als Hermine?

    Ginny Potter - 04.03.2008, 18:23


    Ja, im 3.film war sie echt klasse. Sie hat auch ne volle gute kritik bekommen.
    Hoff, nur das sie nach harry potter nicht von der (wörtwörtlich ^^) Bildfläche verschwindet :?



    Re: Wie findet ihr spielt Emma Watson ihre Rolle als Hermine?

    Lily Evans - 04.03.2008, 21:53


    Ich glaube nicht, dass sie so schnell von der bildfläche verschwinden wird.

    Nicht mit Filmen wie Ballettshoes
    (ich hab leider aus Zeitgründen erst den Anfang sehen können)

    Unvergessen ist auch die Stelle, wo sie Malfoy eine reinhaut... - genial :lol:



    Re: Wie findet ihr spielt Emma Watson ihre Rolle als Hermine?

    pansy - 06.03.2008, 21:03


    ja..sie is echt toll! gute schauspielerin, ich denke, aus ihr wird noch mehr... auf jeden fall!
    @Lily: naja... so toll war das auch ned... klar, es war toll, dass sie jmd eine reinghaut hat ABER: warum unbedingt Malfoy? ich mag malfoy... der is mir total sympatisch :wink:



    Re: Wie findet ihr spielt Emma Watson ihre Rolle als Hermine?

    Lily Evans - 07.03.2008, 15:29


    @Pansy:
    Sorry, ich wollte Dray nicht beleidigen.
    Obwohl ich nicht zu diesen Tom Felton-Groupies gehöre, finde ich den charakter echt klasse. :lol:

    Aber naja, das ist ja hier gar nicht das thema...

    Welche Szene findest du denn gut, Pansy?



    Re: Wie findet ihr spielt Emma Watson ihre Rolle als Hermine?

    pansy - 07.03.2008, 20:16


    naja... zu den Tom Felton-Groupies gehör ich auch ned... find eigentlich nur den charakter gut und wie tom felton ihn spielen kann...

    meinst du welche szene ich von emma gut finde im 3. oder welche szene ich überhaupt gut finde?



    Re: Wie findet ihr spielt Emma Watson ihre Rolle als Hermine?

    Lily Evans - 27.03.2008, 13:47


    Waah, Hilfe! Ich dachte, ich hätte deine Frage schon längst mal beantwortet, Pansy.

    Wahrscheinlich war ich zu doof, um auf Absenden zu klicken :lol:

    Ich meine die Szenen im allgemeinen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hermines Hogwartsschule



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr spielt Emma Watson ihre Rolle als Hermine?"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    09.08.07- 17:00 - 20:00 hajo Nova & Friends @ Radio QE - Funatic (Donnerstag 09.08.2007)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Fendtdriver im Radio - John Deere 6320Premium (Donnerstag 22.03.2007)
    Originel Radio - raffi (Sonntag 05.11.2006)
    C1 ohne Radio - Shaun (Montag 06.08.2007)
    RADIO - Sabaoth (Dienstag 20.02.2007)
    Die Regeln - gamemaster (Mittwoch 11.06.2008)
    Einfach mal Randalieren - yuichan (Montag 07.07.2008)
    Donna Radio showcase OFFLINE - Jessy (Montag 10.10.2005)