die farbe mud westling

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "die farbe mud westling"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jeanette - Snoopycat
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die farbe mud westling
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 13 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die farbe mud westling"

    Re: die farbe mud westling

    jeanette - 02.03.2008, 19:27

    die farbe mud westling
    wie findet ihr die???

    kann man die das ganze jahr tragen??? :oops:



    Re: die farbe mud westling

    Snoopycat - 02.03.2008, 21:10

    Re: die farbe mud westling
    jeanette hat folgendes geschrieben: wie findet ihr die???

    kann man die das ganze jahr tragen??? :oops:

    Hallo jenette,

    ich habe ja nun alle Farben am Donnerstag live gesehen und fand mus/wrestling total super :!:

    Die kannst Du definitiv das ganz Jeahr über tragen.

    Am besten hat mir die Bag Atelle in dieser Farbe gefallen!

    Aber Achtung - sie sieht in Wirklichkeit doch etwas anders aus, als auf der Homepage ... ist ein helles militarygrün würde ich sagen.
    Aber kein dreckiges grün, sondern schön schimmernd!



    Re: die farbe mud westling

    jeanette - 02.03.2008, 21:17


    dann kommt das foto von losmausos im biete thread hin oder ???? :oops: :oops:



    Re: die farbe mud westling

    Snoopycat - 02.03.2008, 21:24


    jeanette hat folgendes geschrieben: dann kommt das foto von losmausos im biete thread hin oder ???? :oops: :oops:

    Moment, ich schau mal eben ... :8):



    Re: die farbe mud westling

    Snoopycat - 02.03.2008, 21:27


    So, habs nachgesehen! :wink:

    Jooaa, die Farbe kommt schon ganz gut rüber, wobei ich sie noch einen Tucken heller bescreiben würde.

    Schau mal hier in dieser beendeten Auktion, wenn Du Dir die (vom Blitz) schimmernden Linien wegdenkst, dann ist die Farbe eigentlich ganz gut getroffen auf den Fotos:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Tasche-Haute-Hip-hellgruen-neu-FS-2008_W0QQitemZ330214665690QQihZ014QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting



    Re: die farbe mud westling

    jeanette - 02.03.2008, 21:33


    DANKE :mrgreen:



    Re: die farbe mud westling

    Snoopycat - 02.03.2008, 21:46


    Gern geschehen ... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Catchall - gepostet von Taschenjunkie am Dienstag 08.05.2007
    die Schlumpfi - gepostet von Schlumpfenhexe am Montag 02.04.2007
    Friedhof - Danke - Danish Bobtail und French Kiss - gepostet von drache_2704 am Donnerstag 12.07.2007
    6ix purple/rain versus 6ix magnetic/vulcanic - gepostet von SmallWorld am Montag 23.07.2007
    Sweet Sushi vs. French Kiss vs. Free me ERLIDIGT - gepostet von puschkasten am Freitag 07.09.2007
    Huch, habs vergessen... - gepostet von Zeraphinchen am Donnerstag 21.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "die farbe mud westling"

    2 Kater völig erledigt - gepostet von martina am Freitag 07.04.2006
    skyline - gepostet von jogy am Mittwoch 12.07.2006