Vergaselwechsel Wird die Leistung beeinträchtigt?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Vergaselwechsel Wird die Leistung beeinträchtigt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fossil - Littledevil - V25 - Budman - carson-drive - Anonymous - Max
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Motor & CO.
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vergaselwechsel Wird die Leistung beeinträchtigt?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vergaselwechsel Wird die Leistung beeinträchtigt?"

    Re: Vergaselwechsel Wird die Leistung beeinträchtigt?

    Fossil - 02.03.2008, 20:14

    Vergaselwechsel Wird die Leistung beeinträchtigt?
    Hallo, leider ist mir an meinem Axial ein Teil vom Vergaser abgerissen. Nun habe ich den Vergaser vom Kyosho GX 28 drauf. Meint ihr dass die Leitung durch einen anderen Vergaser beeinträchtigt wird?



    Re: Vergaselwechsel Wird die Leistung beeinträchtigt?

    Littledevil - 02.03.2008, 20:52


    warum probierst du das nicht einfach aus?? :dumm:



    Re: Vergaselwechsel Wird die Leistung beeinträchtigt?

    V25 - 02.03.2008, 20:53


    wenn du ihn schon montiert hast, kannst du es doch einfach ausprobieren. denn die leistungsfrage ist in jedem speziellen fall neu zu stellen. und ich wette darauf, dass hier noch niemand einen kyoshovergaser am axial hatte.

    stell dich darauf ein, dass du den motor neu einstellen muss. und wie es mit der leistung dann aussieht, wirst du dann schon sehen


    edit: war mal wieder zu langsam



    Re: Vergaselwechsel Wird die Leistung beeinträchtigt?

    Fossil - 02.03.2008, 21:01


    Ihr seit ja gut...

    Das Prob ist. dass ich nach dem Vergaser wechsel den Motor auf meinen Giga Crusher gebaut habe und daher kann ich den Unterscheid nicht beurteilen. Aber hat jemand generell schonmal einen anderen Vergaser auf einen nicht dazu gehörigen Motor gesetzt und dann einen Vergleich gehabt?



    Re: Vergaselwechsel Wird die Leistung beeinträchtigt?

    Budman - 05.03.2008, 05:24


    Kommt immer auf die Kombination an, manchmal wirds besser, manchmal schlechter.



    Re: Vergaselwechsel Wird die Leistung beeinträchtigt?

    carson-drive - 19.03.2008, 16:42


    Habe etwas ähnliches zu fragen.

    hab einen SH 21C PT2004XB hier, beim fahren ist die HDN rausgegangen, haben sie zum Glück wieder gefunden. wollter sie nun wieder reinmachen, da bricht sie einfach ab. mein Händler hat keine Beziehungen zu Sh, von dem her kann er das nciht bestellen und nun weiss ich nciht,w ie cih den wieder zum lauifen bringen soll. Hat jemand ne ahnung?

    Motor hat 10l durch und rennt noch genial gut.



    Re: Vergaselwechsel Wird die Leistung beeinträchtigt?

    Littledevil - 19.03.2008, 16:50


    ich würde dir empfehlen eine neue nadel reinzubauen... :dumm:

    frag halt mal bei einem onlinehändler der sh führt ob er dir das teil besorgen kann.



    Re: Vergaselwechsel Wird die Leistung beeinträchtigt?

    carson-drive - 19.03.2008, 16:58


    ich will mich doch nciht irgendwo anmelden, ich würde sonst schon ne neue nehmen.



    Re: Vergaselwechsel Wird die Leistung beeinträchtigt?

    Anonymous - 19.03.2008, 17:02


    Budman hat folgendes geschrieben: Kommt immer auf die Kombination an, manchmal wirds besser, manchmal schlechter.

    Kommt drauf an wie Groß der Durchmesser des Vergasers ist.
    Einstellen musst du ihn aufjedenfall neu.

    töö



    Re: Vergaselwechsel Wird die Leistung beeinträchtigt?

    Littledevil - 19.03.2008, 17:02


    du hast doch 230989 force motoren, probier halt mal einen vergaser von denen aus^^
    oder vielleicht passt auch die nadel.



    Re: Vergaselwechsel Wird die Leistung beeinträchtigt?

    carson-drive - 19.03.2008, 17:14


    ne, es passt nciht, gewinde ist zu klein :dumm:



    Re: Vergaselwechsel Wird die Leistung beeinträchtigt?

    Max - 19.03.2008, 18:15


    carson-drive hat folgendes geschrieben: ne, es passt nciht, gewinde ist zu klein :dumm:

    Was ist, wenn du eine Force-Vergaser dranbaust? :hmm:

    Max



    Re: Vergaselwechsel Wird die Leistung beeinträchtigt?

    carson-drive - 20.03.2008, 11:34


    ich glaub das wird auch nix, da der lufteingang bei SH eideutig grösser ist. obwohl ich den Vergasereinsatz für weniger luft drin habe :dumm:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Reso für Axial .32 spec 1s - gepostet von el krazsi am Donnerstag 09.08.2007
    glühkerzen - gepostet von Bleifuß am Dienstag 02.10.2007
    Auto(Empfänger)akkus - gepostet von schattenparker am Freitag 08.12.2006
    Reely Reifen Schrott !?! - gepostet von dear devil am Freitag 18.01.2008
    Gibt es 2 verschiedene dx 2? - gepostet von Kris am Samstag 16.06.2007
    TopSpeed - gepostet von carson-drive am Dienstag 24.07.2007
    Sollen wirklich bald die 2,4 Ghz funken verboten werden - gepostet von Kris am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vergaselwechsel Wird die Leistung beeinträchtigt?"

    Hape Kerkeling alias Horst Schlemmer! - gepostet von martina am Dienstag 04.04.2006
    Wenn du den Tag ohne Kaffee beginnen kannst, - gepostet von Roter-Ara am Sonntag 07.05.2006
    Video - gepostet von hanauer am Mittwoch 24.05.2006
    Werde angegriffen - gepostet von Brainsuckerfromoutaspace am Mittwoch 14.06.2006
    Mal ein paar Schnappschüsse aus der Natur... - gepostet von vtec-junkie am Freitag 14.07.2006