Und wie hier was los ist ... :-P

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Und wie hier was los ist ... :-P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die Jule - Danilo-theSaint - Glaurung-Tom - Annarazzi - KiScho-Holger - Simon
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Partys/Treffen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und wie hier was los ist ... :-P
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und wie hier was los ist ... :-P"

    Re: Und wie hier was los ist ... :-P

    Die Jule - 02.03.2008, 18:15

    Und wie hier was los ist ... :-P
    Ihr fragt euch was hier oben los sein soll? (siehe letzten Thread)

    Mein Geburtstag ist los!!! Ich hoffe, für euch, dass ihr noch wisst, wann der ist! :-P Naja, auf jeden Fall soll´s 20:00 losgehen ... in Schwerin am Margaretenhof im SUBWAY-Restaurant!
    Holger meinte, er bekäme den Bus zu ca. 85%. Ich hoff, die Woche über erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf 100%. Wann und wo ihr euch trefft bzw. losfahrt macht ihr am besten mit ihm oder hier im Forum aus.
    Für die "harten" Sachen müsst ihr wie immer selbst sorgen. Bier und Sekt ist auf jeden Fall vor Ort! Essen und Softdrinks (Cola, Fanta, Sprite, Apfelschorle und Wasser) gibts unbegrenzt! Freut euch schon mal auf das 1,8m lange Giant-Sub was es höchstwahrscheinlich gibt (und natürlich auf die Cookies)! ;)

    Also, bis zu meinem Geburtstag (ihr wisst ja wann :-P)!

    Julchen



    Re: Und wie hier was los ist ... :-P

    Danilo-theSaint - 03.03.2008, 09:43


    :'-(
    nich erscheinen könn...



    Re: Und wie hier was los ist ... :-P

    Glaurung-Tom - 03.03.2008, 21:59


    hahaha :P

    ich werd ja da sein ;)
    ich freu mich auf jeden fall schon, holger sag mal an ob das mit dem bus klappt!



    Re: Und wie hier was los ist ... :-P

    Annarazzi - 04.03.2008, 00:12


    hihihi, also ich bin auch dabei :D
    Und ein paar der "übrigen" Gäste werde ich diesmal ICH kutschieren! Jaha, da guckt ihr! Anna darf jetzt offiziell Auto fahren :D



    Re: Und wie hier was los ist ... :-P

    KiScho-Holger - 06.03.2008, 15:45


    also ich bekomm den Bus (99,8%) ^^
    so 19.00 sollten wir planen loßzufahren weil ja immer was dazwischen kommt ...
    also so ca 19.00 hol ich die lezten auser innenstadt ab(Bob und dann Marci)
    dafor(ca 18.45) bin ich beim ostseeblick Mirko und Alex abholen (da bekomm ich auch den Bus)
    und zu anfang (ca 18.15) bin ich dann in Dagetzow wegen Sahrah und Simon (da noch nur mit PKW)

    allex OK?



    Re: Und wie hier was los ist ... :-P

    Simon - 07.03.2008, 16:39


    das is n bissl viel text also 18:15 bei mir das reicht mir ^^ bis dään



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Tote Hose ? - gepostet von Simon am Freitag 02.11.2007
    JuNO - gepostet von Annarazzi am Freitag 22.06.2007
    Samstag, 14.04.07 ??? :) - gepostet von Annarazzi am Freitag 13.04.2007
    Heute: Sa, 4.8. - gepostet von Annarazzi am Samstag 04.08.2007
    Fr:27.07. - gepostet von KiScho-Holger am Donnerstag 26.07.2007
    Und wie hier was los ist ... :-P - gepostet von Die Jule am Sonntag 02.03.2008
    Samstag 03.03.07 - gepostet von Annarazzi am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und wie hier was los ist ... :-P"

    Katze sucht Famile - gepostet von Anonymous am Samstag 08.04.2006
    Saxe! grüßt einmal fröhlich in die Runde - gepostet von Saxe! am Mittwoch 03.05.2006
    Freundin - gepostet von Mango754 am Donnerstag 25.05.2006
    2 x EJ9 Schlachtfest, wer brauch was? - gepostet von FunkyMT am Donnerstag 13.07.2006