Neue Runde, neues Spiel

Gesperrtes Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Runde, neues Spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marv - Rogue - Nordmann - Iris
  • Forum: Gesperrtes Forum
  • Forenbeschreibung: Gesperrt. Neues Forum www.traumdrachen.at.tc
  • aus dem Unterforum: Shadowrun
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Runde, neues Spiel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Runde, neues Spiel"

    Re: Neue Runde, neues Spiel

    Marv - 02.03.2008, 18:39

    Neue Runde, neues Spiel
    Jaa, also anlässlich des nuestarts unserer SR RUnde würd ich agen dass jeder der will seinen Chara bogen gern hier rein stellen darf, in dieses forum (vielleicht macht der herr admin ja auch nen unterfroum für ne charagalerie).
    Dieser thread hier dient zum austauch von infos die runde betreffen usw. also wann die nächsten termiene sind etc.

    soo, also chummerz, lets rock.



    Re: Neue Runde, neues Spiel

    Rogue - 02.03.2008, 18:44


    Ja also ich denk mal wir machen das jez hauptsächlich donnerstags oder? das würd ja am besten passen für die meisten oder?



    Re: Neue Runde, neues Spiel

    Nordmann - 02.03.2008, 22:09


    Jo also ich hab dann gleich mal 2 Sachen für euch:

    1.) Der ausfüllbare Charakterbogen :

    Ganz unten vorletzter Link auf der Seite,

    The Unknown

    und 2.) Das Programm um PDF's speichern zu können dann könnt ihr eure Charaktere immer von Zeit zu Zeit einfach am PC aktualisieren wenn eurer Charbogen vollgeschmiert ist ;)

    Fytek PDF File Save

    Bei Fragen zeig ich euch die Handhabung gerne vor / nach einem Run.



    Re: Neue Runde, neues Spiel

    Iris - 07.03.2008, 17:13


    Wollt nur sagen, dass das wegen Donnerstag bei mir auch am besten wär, weil die sarah das oben gesagt hat!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesperrtes Forum

    Tabletop Thread - gepostet von khain am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Runde, neues Spiel"

    Und ewig röhrt die Kettensäge... - gepostet von Karsthunter am Mittwoch 03.05.2006
    Gildenhalle - gepostet von Ildevonz Zarroc am Samstag 17.06.2006