Messihaus bei Rtl

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Messihaus bei Rtl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Klementine
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Messihaus bei Rtl
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Messihaus bei Rtl"

    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 02.03.2008, 22:21

    Messihaus bei Rtl
    Hi ihr Lieben,
    morgen soll es bei Rtl einen Beitrag geben "Raus aus dem Messihaus"
    Hab die Vorschau davon gesehen und muss euchsagen,so schlimm hat es nie ausgesehen bei mir!Ich verstehe mittlerweile ,dass keiner mehr auf den BEitrag antwortet von der Redakteurin.Das ist doch nur Mediengeilheit.So was hab ic noch nie gesehen,wie es da aus sah und wie Leute da mit Mundschutz und Schippe vorgegangen sind.Anschauen werd ich mir dass uf jeden Fall.



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 02.03.2008, 22:52


    Hallo Hexe,
    hast du eine Uhrzeit. Ich würde mir das auch gerne ansehen, allerdings mehr um zu sehen, was die daraus machen. Meine Wohnung ist denen jetzt sowieso zu sauber :lol:

    Liebe Grüße
    Nele



    Re: Messihaus bei Rtl

    Klementine - 03.03.2008, 01:02


    Erzählt mal bitte ausführlich was die dort zeigen. Und wie die Kommentare dazu lauten. Ich hab ja kein Fernsehen und kann es deshalb auch nicht sehen. Würde mich freuen, wenn ihr das für mich tut :bussi:



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 03.03.2008, 01:09


    Diese Tine Wittler macht aus einem Messihaus ein Vorzeigehaus!
    21.15h bei RTL.
    @Klementine
    echt ,du hast kein Fernsehen??
    Ich würd das vielleicht aushalten,aber meine Kids niemals!
    Ich glaub die würden mich sofort verlassen....lach



    Re: Messihaus bei Rtl

    Klementine - 03.03.2008, 01:30


    Nee, ich war Fernsehen irgendwann mal schlicht und einfach satt. Die Filme, die gezeigt wurden, kannte ich alle, und die Reklame ging mir mächtig auf den Sender. Während des letzten halben Jahres im Hotel musste ich zwangsläufig viel Fernsehen, aber ich war heilfroh, als ich mein Internet hier in der Wohnung wieder hatte. Da lese ich an Nachrichten, was mich bereits von den Überschriften her interessiert und alles andere lasse ich weg. :mrgreen: Oder wenn ich gezielt nach Informationen suche, ist mir das Internet auch lieber als Fernsehen.



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 03.03.2008, 21:27


    Moin!

    Ich schaue eigentlich niemals RTL, und vergleichbare Sender im TV, ich mag es nicht, wie dort Menschen blossgestellt werden. Diese Art von "Journalismus" widerstrebt mir zutiefst, und ich verachte die sog. "Privaten" für diesen Schmierenjournalismus. :evil:

    Ich werde mir den ersten Teil dieser Sendung anschauen, und ich weiss schon jetzt, wie diese Reportage aussehen wird...

    Gruss


    Michel



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 03.03.2008, 23:27


    Ich habe dies nun gesehen, und...?

    Vorzeige-Messie-Haus, und dann diese Musikuntermalung, scheusslich, die schwer übergewichtige "Moderatorin" sollte besser zuerst an sich arbeiten, um ihren fetten Wanst loszuwerden, und sich danach um die Probleme anderer Menschen kümmern...

    RTL, Nein Danke! :evil:


    Michel



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 03.03.2008, 23:31


    Was mich an dem Sender so anekelt ist,wenn die so einen Bericht in den Mittags oder Abendmagazinen bringen daß die blöden arroganten Moderatoren da noch ihre überflüssigen Kommentare abgeben müssen.
    Die sollen doch lieber froh sein daß die keine solchen Probleme haben :(



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 04.03.2008, 14:16


    Ich verstehe nur eins nicht?Die Tochter hat jahrelang geschwiegen,das das Messisyndrom nicht auf sie projeziert wird und jetzt geht sie sogar an die Öffentlichkeit.
    Ihre Mutter kann ja jetzt nur noch unbekannt verziehen.
    Wie kann denn ihr Vater 20 J zusehen wie seine Frau das Haus zumüllt
    und noch 2 Jahre elbst in dem Dreck leben??
    Da kann doch was nicht stimmen.
    25 Tonnen Müll wurden da rausgeräumt,da haben sie bestimmt vorher noch 20 Tonnen reingekippt.

    Ich hab schon Vollmessies gesehen und ihre Wohnung,aber sowas noch nie.
    Ich müll jetzt auch mal alles zu,vielleicht krieg ich ja auch die Hütte neu gemacht.



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 04.03.2008, 17:16


    Ihr dürft bitte nicht vergessen, dass die Leute Geld von den Privatsendern bekommen, um sich dort zu "outen".

    Ich traue diesen Privatsendern nicht über den Weg, das ist alles manipuliert, und überzogen, zugunsten der Einschaltquote. Diese Sender wollen nur eines, und das ist Geld verdienen, nicht mehr, und nicht weniger.

    Einen anderen Anspruch haben diese Schmieren-Sender nicht!

    Pfui Teufel! :evil:


    Michel

    P.S. Bei der WDR/NDR-Serie "Räum dein Leben auf" gibt es pro Familie einen festen Etat von 1000,- Euro, für die erste Grundrenovierung, mehr nicht, und das ist auch richtig, und gut so.



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 04.03.2008, 17:26


    Schnegge hat folgendes geschrieben: Was mich an dem Sender so anekelt ist,wenn die so einen Bericht in den Mittags oder Abendmagazinen bringen daß die blöden arroganten Moderatoren da noch ihre überflüssigen Kommentare abgeben müssen.
    Die sollen doch lieber froh sein daß die keine solchen Probleme haben :(

    Liebe Schnegge,

    das ist doch nur typisch für unsere kalte Ellbogengesellschaft, man zeigt gerne mit dem Finger auf Aussenseiter, man macht sich über diese Menschen lustig, und man "geilt" sich an solchen Problemen auf, anstatt vor der eigenen Haustür zu fegen...

    All das macht mich betroffen, und böse, und bevor ich mich weiter aufrege, gehe ich lieber mein Geschirr abwaschen...


    Liebe Grüsse


    Michel



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 04.03.2008, 21:14


    Ich würde das Team nicht für eine Million reinlassen.Da könnte ich gleich sofort auswandern,einen neuen Job und neue Freunde suchen.
    Alleine bei dem Gedanken bekomme ich schon einen dicken Kloß im Bauch :roll:



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 04.03.2008, 21:52


    Liebe Schnegge,

    viele Menschen sind leider käuflich, und lassen für einige tausend Euros "Die Hosen herunter".

    Davon leben diese Privatsender, diese Geier, und Schmutzfinken, und die tumbe Masse der Zuschauer schaut immer, und immer wieder zu.

    Die dummen Zuschauer ergötzen sich geradezu an solch einer Berichterstattung, und sitzen selbst ganz sicher auch in der ******, Arbeitslose, Messies, Alkoholiker, eine sehr lange Liste...

    Für mich bitte nicht, meine Ansprüche sind anders gelagert, und ich schaue nicht ohne Grund die Sendungen auf diesen TV-Kanälen nicht an, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

    Viele Grüsse


    Michel



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 04.03.2008, 22:20


    Ich mag diese Tine und kuck ziemlich gerne,wie die Wohnungen völlig verwandeln.-Normalerweise.

    Was ich allerdings mal gerne wissen würde ,ist,ob sich um diese Familie
    hinterher jetzt Jemand kümmert.
    Wenn ich daran denke jemand würde alle meine Sachen rauswerfen(Ob nun brauchbar oder nicht) ich wär wohl völlig neben der Spur.



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 04.03.2008, 22:41


    Nein, diese Privatsender lassen ihre Opfer fallen, nach der Ausstrahlung, diese miesen Typen interessiert nur die Einschaltquote, und die Werbung, in diesen Sendungen.

    Diese "Dicke Tine" ist einfach nur peinlich, null Schimmer von nix, nur eine überfette Frau, die dumme Kommentare rausblubbert.

    RTL! :evil:


    Michel



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 04.03.2008, 22:55


    Lasst euch doch bitte einmal das Wort "Fernsehen" auf der Zunge zergehen, was ist das...?

    "Fern sehen", das sind ferne Welten, die Länder, die wir niemals sehen werden, andere Kulturen, die wir nicht erleben werden, die Weite unserer Welt, in der Flimmerkiste.

    Und was ist hier, bedauernswerte Menschen werden vorgeführt, in jeder Talk-Show, rund um die Uhr, 24/7, werden erniedrigt, vorgezeigt, und gelockt, gelockt mit Geld.

    Das ist erbärmlich, aber es spricht für den Zustand unserer menschlichen Gesellschaft, und ich sehe schwarz, es wird eskalieren, dunkelschwarz...


    Michel



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 05.03.2008, 01:30


    Na ja,nicht nur. Ist doch ne ziemlich einseitige Sichtweise.
    Gibt auch viele interessante Reportagen,zB.auf Arte.

    Ich find es genauso einseitig,das Fernsehen dafür verantwortlich zu machen.Immerhin wird das von den Einschaltquoten gesteuert.
    Kann man genauso sagen,Fernsehen verdummt die Leute ,wie : das ist genau so wie die Leute es haben wollen/brauchen.



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 05.03.2008, 01:51


    Blue, ich bevorzuge Phoenix, Arte, oder auch ZDF-doku.

    Ich lerne, fahre gut mit diesen Sendern, die "Privaten" interessieren mich nicht, ich verschwende meine Zeit bitte nicht für einen Sender, der noch übler, als die BILD ist, Dieser Riesenhaufen Scheissendreck.


    Michel



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 05.03.2008, 01:56


    :D



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 06.03.2008, 03:19


    Hallo Ihr lieben

    Melde mich nun auch mal zu Wort, aber nicht ganz mit der gleichen Meinung meiner Vorrednern.

    Also ich reg mich schon gar nicht mehr auf über solche Sendungen, sehe sie selber (leider) sehr gerne. Eigentlich fast alle Reality-Shows. Ich denke, dass doch jeder selber mitgemacht hat. Das sieht man meistens auch an den Reaktionen der Menschen. Dass die Messie-Mutter unbekannt bleiben wollte verstehe ich ja auch irgendwie. Aber was mich wirklich berührt hat, dass sich die Mutter mit der Tochter versöhnt hat und ihr auch gesagt hat, dass irgendwann mal "Schluss" sein muss. Die Mutter ist ja schon lange ausgezogen und wird auch nichts mehr vermissen. Hat sie sogar selber gesagt. Also war es einfach nur noch eine Müllhalde.

    Die Tochter hat gesagt, dass sie mit ca. 8 Jahren das letzte Mal am Küchentisch gesessen sei um Hausaufgaben zu machen, bevor er komplett überwachsen wurde. Und ich glaube auch, dass da nichts noch schlimmer dargestellt wurde, als es wirklich war.

    Aber ich denke jeder muss selber wissen, was er oder sie damit anfängt, wenn solche Sendungen laufen. Die Quoten geben den Sendern recht, dass die Leute sowas sehen wollen. Was ist denn mit "Super-Nany", "Raus aus den Schulden", "Engel im Einsatz", etc. Alle haben irgend ein Problem. Und wer damit an die Öffentlichkeit will, soll doch. Niemand von uns wird gezwungen dies anzuschauen. Wir könnten den Fernseher ja ganz einfach ausschalten.

    Das ist meine Meinung und so lange mag ich solche Sendungen. Nicht zuletzt hab ich auch dank der Sendung "Raus aus den Schulden" von Peter Zwegart angefangen meine Papiere aufzuräumen und dies auch geschafft unterdessen. Warum nicht auch etwas lernen dabei.

    Einige Dinge von "Super-Nany" hab ich mir ebenso zu Herzen genommen. Es geht mir weniger darum mich an fremden Schicksalen "aufzugeilen", wenn ich das so sagen darf. Es berührt mich, ich lerne daraus was ich brauchen kann und über den Rest denke ich gar nicht nach...

    So, aber jeder darf hier seine Meinung haben.

    Liebe Grüsse
    Bigmama :herz:



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 06.03.2008, 11:37


    Meine Meinung ist auch eher der von Bigmama ähnlich.

    Ich sehe zwar keine Reality-Shows. Aber "Einsatz in 4 Wänden" habe ich früher regelmäßig und gern gesehen und einiges an Tipps beim Einrichten und Renovieren für mich daraus gezogen.

    Diese spezielle Sendung habe ich nur bis zu dem Punkt gesehen, wo der Müll und Schutt beseitigt waren, dann habe ich abgeschaltet. Obwohl ja dann der schöne Teil kam, das Einrichten. Aber ich wollte nicht sehen, wie die Tochter ein schönes Haus bekommt, nachdem sie ihre Eltern so verkauft hat.

    Ich meine, die geht da immer wieder in dieses Haus, stapft über den Müll und jammert über ihre Kindheit, schafft es aber nicht, mal ein paar Tüten Müll mit raus zu nehmen? Ich habe leider nicht mitbekommen, wie lange ihr nun schon das Haus gehört, aber wenn sie jede Woche die Mülltonne einmal gefüllt hätte, dann hätte sie den Dreck im Laufe der Zeit auch beseitigen können. Schließlich ist das jetzt ihr Haus und sie will darin wohnen, da könnte sie ja mal was dafür tun!
    Aber alles, was ihr einfällt: Sie lässt sich von RTL dafür bezahlen, dass sie das Opfer spielt und Bilder ihrer Eltern zeigt. Auch wenn die Augenpartie auf den Fotos unscharf war, wer die Familie kennt, der weiß doch jetzt bescheid.

    Die Effekthascherei von RTL mit der Musik und dem Ranzoomen an die Müllberge, das deren Stil, das machen die ja in allen Sendungen. Wenn man das nicht mag, darf man eben keine Privatsender anschauen. Und das mache ich im Allgemeinen auch nicht.

    Und noch eine Sache zu Tine Wittler: Ich finde es gut, dass auch mal eine dicke Frau im TV gezeigt wird! Lieber eine Tine mit Hüftspeck als eine Katja Burkard, die auch mit dem tiefsten Dekollte nicht verbergen kann, dass sie lispelt. Die Frau moderiert eine Nachrichtensendung und kann nicht ordentlich sprechen. Was soll das denn bitte?
    Männer dürfen im TV dick, alt oder hässlich sein oder auch alles zusammen. Aber Frauen müssen bitte immer wie Models aussehen... :doof:



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 06.03.2008, 14:48


    Ja das stimmt mit Tine Wittler und den Modelmassen. Ich finde es sogar genial, dass es solche Frauen gibt. Und ehrlich gesagt ist sie auch hübsch, hat eine schöne Ausstrahlung. Ich mag eigentlich das Fernsehen nicht so zu kritisieren. Wenn mir was nicht passt, schalte ich aus. Ändern lässt sich eh das wenigste. Sollen doch andere machen.

    Und für mich ist eben Fernsehen noch etwas anderes, eine eher traurige Seite meines Lebens. Ich bin eben auch ohne TV aufgewachsen, was ich nicht schlimm finde - so nach dem Motto "was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss". Ich kannte nichts anderes. Habe dafür vieles andere gelernt. Hab mehrere Jahre Klavier gespielt, in Chören gesungen, viele meiner Kleider selber gemacht, etc. Dann mit dem Auszug von zu hause, kam die Einsamkeit und der Fernseher, den ich mir damals anschaffte, gab mir oft das Gefühl nicht alleine zu sein. So konnte ich mich total in ein Schicksal oder einen Film einfügen - was heute noch so ist. Ich fühle mich dann wie ein Teil dieser Geschichte, als ob ich es selber erleben würde. Irgendwie wahnsinn. Darf deshalb auch nicht zu viele solche Sachen schauen, da ich sonst nur noch heule.

    Aber ich lasse wirklich jedem die Meinung. Verstehe auch die Menschen, die gar keinen Fernseher mehr haben. Hasse die Kiste ja manchmal auch, wenn ich davor klebe und nicht mehr weg komme. Tagsüber schalte ich ja auch aus, da ich nicht will, dass der zum Babysitter wird. Mein Sohn lasse ich nie fernsehen. Auch wenn es so niedliche Filme gäbe. Aber so lange er es nicht verlangt, muss ich es doch auch nicht fördern. Ich will es nicht verbieten, aber auch nicht freizügig zulassen.

    So fertig gequaselt... Muss mal schauen, was die andern noch so geschrieben haben in letzter Zeit. Hat ja mächtig Zuwachs gegeben...

    Liebe Grüsse
    Bigmama :herz:



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 06.03.2008, 18:20


    Ich auch meine Meinung hab:
    Im Großen und Ganzen stimme ich Michel zu! Ich kann diese Tine auch nicht ab! Egal ob dick oder nicht! Ich finde sie ätzend! Ich mag sie einfach nicht! Man muss nicht jemanden mögen, nur weil er dick ist!

    Bei mir würden die auch keine Sonne sehen! Die würden sich fragen , was sie hier sollen!? "Nee, das ist uns zu sauber! Das ist nicht dreckig genug!" A...löcher, die! Sorry, aber da kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten! :motz: Letzten Endes muss jeder selber wissen, ob er in die Öffentlichkeit will und sich zur Schau stellt oder nicht! Leider gibt es darunter auch Menschen, die es aus "Dümmlichkeit" nicht besser wissen! Bin jetzt vorsichtig mit meiner Wortwahl ;) Und sowas ist ne´ "linke Nummer"! Menschen, mit einem geringeren IQ, werden zur Schau gestellt! Man denke da nur an Stefan Raab der daraus seinen Profit schlägt! Den boykottiere ich mittlerweile! Schade ist nur, dass unsere Jugend damit aufwächst und es von >Erwachsenen Menschen< vorgeführt wird, wie man sich so richtig schön, auf Kosten anderer, einen Spaß macht! Das finde ich nicht in Ordnung!

    Aber zugegebener Maßen, sehe ich auch die >Nanny< und >Frauentausch< gerne! Warum? Mich interessiert dieses Zwischenmenschliche!

    Bei der >Nanny< erfährt der Zuschauer etwas über Verhaltensfehler der Erwachsenen! Das Verhalten der Kinder, ist immer das Resultat der Erziehung. So, sehe ich das!

    Bei >Frauentausch< finde ich es interessant:
    Was passiert, wenn man sein eigene Umgebung verlässt und in ein anderes Leben "eintaucht" !? Welche Rückschlüsse ziehen die Menschen daraus? Was haben sie gelernt? Ändern Sie Ihre alteingesessene Verhaltensweise usw.
    Das finde ich schon spannend! Wie wichtig der zwischenmenschliche Umgang ist :hug:



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 09.03.2008, 14:39


    Ich möchte es niemandem aufdrängen. Aber auf RTL now kann man seit neustem einige Sendungen online ansehen. Wer also kein TV hat und die Sendung dennoch sehen möchte, kann es mit folgendem Link:

    http://rtl-now.rtl.de/einsatz4waende.php?container_id=15296

    Liebe Grüsse
    Bigmama :herz:



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 09.03.2008, 16:51


    emily.erdbeer hat folgendes geschrieben:
    Ich kann diese Tine auch nicht ab! Egal ob dick oder nicht! Ich finde sie ätzend! Ich mag sie einfach nicht! Man muss nicht jemanden mögen, nur weil er dick ist!


    Nö, aber man sollte auch Menschen nicht ablehnen, nur WEIL sie dick sind.
    Die Figur ist einfach kein Argument.

    Sollte sie uns eine Diät oder ein Sportprogramm verkaufen, wäre Tine Wittler sicher die falsche Besetzung. Aber für's Renovieren ist ihre Figur doch total egal. Und mich nervt einfach dieser Schlankheits-Schönheits-Jugend-Wahn, ob im TV oder wo auch immer.



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 10.03.2008, 01:34


    Hab ich ja schonmal gesagt,ich find die Klasse.Das hat jetzt nix mit der Sendung über Messies zu tun,sie hat ziemlich viel Energie und es macht mir Spaß Sendungen zu sehen,wo Wohnungen völlig verwandelt werden.
    Vielen Dank für den Link.Hab mir die Sendung angesehen.



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 10.03.2008, 11:47


    Hallo Bigmama,

    danke für den Link, dadurch konnte ich mir die Sendung auch mal anschauen.

    Liebe Grüße
    Wortstapler



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 10.03.2008, 18:01


    Raubtigger hat folgendes geschrieben: Nö, aber man sollte auch Menschen nicht ablehnen, nur WEIL sie dick sind.Die Figur ist einfach kein Argument.
    Nein, natürlich nicht, Tigger! Das ist ja wohl logisch! Also für mich :hm:
    Es ist egal, wer man ist, was man darstellt oder wie man aussieht! Für mich zählt der Mensch an sich - Der Charakter halt! DAS IST DOCH WICHTIG :herz: :knuddel: :hug:



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 12.03.2008, 01:46


    So, wieder was zu dem Thema

    Gestern 11.3. kam bei "Punkt 12" - RTL einen Beitrag über Messies. Es handelte sich um zwei Menschen. Eine Frau, deren Messie-Haushalt vor 2 Jahren verfilmt wurde und ihr (auf unbekannte Weise) der ganze Haushalt aufgeräumt wurde. Und ein älterer Mann, dessen Wohnung vor 5 Jahren verfilmt wurde und ebenso aufgeräumt wurde.

    RTL wollte wieder mal schauen, wie es denen geht. Meines erachtens nicht schlechter als davor, aber eben auch nicht mehr so sauber, wie nach den Dreharbeiten. Aber wie kann man es anders erwarten, wenn sie danach ohne Hilfe zurück gelassen werden.

    Heute habe ich mich selber richtig über die Kommentare der Moderatoren aufgeregt. Wie negativ alles dargestellt wurde, sozusagen als Menschen, die komplett versagt haben.

    Eine Verhaltenspsychologin wollte der Frau helfen die erneut unordentliche Wohnung aufzuräumen und wollte mit ihr Kleider verräumen, resp. entsorgen. Schon nach dem 2. Kleidungsstück resignierte sie und sagte, dass sie das nicht schaffe.

    Irgendwie gemein wie die das dargestellt haben. Meines erachtens hatte der ältere Herr auch extreme Fortschritte gemacht. Nur 2 Pfannen standen noch auf dem Herd. Und bei den Aufnahmen vor 5 Jahren war die Küchenzeile nicht mehr zu sehen, völlig verdreckt und vermüllt.

    Warum passen "WIR" nicht in diese Gesellschaft mit unserem Problem? Warum werden unsere Schiicksale so sehr in den Dreck gezogen? Sind wir denn nur etwas Wert, wenn wir was ausweisen können? Eine saubere Wohnung, wenn möglich mit teuren Möbeln ausgestattet? Perfektes Aussehen, etc.? Und unsere Seele? Das kümmert ja niemanden... Man muss schon vergewaltigt oder geschlagen worden sein, dass die Gesellschaft verstehen kann, wenn es einem nicht gut geht! Eine saubere Wohnung muss man einfach haben und wenn es nicht so ist, kann es kein Mensch verstehen!

    Danke hab ich euch und wir uns!!! Weil wir uns eben verstehen!

    Liebe Grüsse
    Bigmama :herz:



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 12.03.2008, 01:50


    :bussi: :herz: :knuddel:



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 12.03.2008, 09:42


    Wenn ich das so lese bin ich richtig froh hier bei Euch gelandet zu sein.
    Die meisten Menschen sind schon komisch im Hirn :roll:



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 06.04.2008, 20:08


    Hier noch mal ein TV - Tip:

    Heute (6. April / Sonntag) um 23:20 Uhr im RTL DAS KREATIVE CHAOS - ADHS BEI ERWACHSENEN

    Für diejenigen, die es interessiert! Weiß nicht wie die Sendung ist :hilflos:



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 09.04.2008, 12:42


    War die Sendung gut? Hab sie leider nicht gesehen.



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 09.04.2008, 16:25


    Ich hab sie auch nicht gesehen!
    Da gebe ich Euch den TV - Tipp und vergesse sie selber :doof: :doof: :doof:
    Ärgert mich! Hätte auch gerne gewusst wie die Sendung war!



    Re: Messihaus bei Rtl

    Anonymous - 18.05.2008, 07:17


    emily.erdbeer hat folgendes geschrieben:
    Da gebe ich Euch den TV - Tipp und vergesse sie selber :doof: :doof: :doof:


    :lol: Du bist ja süß! ;)

    Ich hab mir das grad mal reingezogen.
    Echt unglaublich! :shock:
    Allerdings hab ich auch den Eindruck da wurde noch "nachgeholfen" mit tonnenweise Müll!
    Habe nicht allzuviel von der Moderation mitbekommen, da ich auf UT angewiesen bin.
    Ansonsten teile ich die hier oft geäußerte Meinung, den ich halte ebenfalls nichts von RTL und der Zurschaustellung von Leuten mit Problemen! :evil:
    Aber ich habe jetzt richtig Lust die Wohnung zu renovieren! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Wieviel kostet die Welt? - gepostet von DyingFairy am Samstag 13.01.2007
    Das ist doch mal ne nette Variante :)))) - gepostet von Klementine am Mittwoch 23.05.2007
    Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön - gepostet von Hoffnungsschimmer am Samstag 09.12.2006
    Gummiböötchen kommt vorbeigepaddelt :) - gepostet von Gummiböötchen am Sonntag 12.11.2006
    Geburtstagsgedicht für den Ersatzpapi - gepostet von Klementine am Mittwoch 27.06.2007
    Elektroherd - gepostet von Ronya am Dienstag 19.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Messihaus bei Rtl"

    DerNetteDeutHaendler (ehem. Mitglied) - bighunter (Samstag 17.03.2007)
    Unsere ehem. Einheit - Jasmin (Dienstag 08.05.2007)
    ehem. Klasse 13b - judoeric (Mittwoch 15.03.2006)
    ehem. +ATR+ member! - Manticore (Dienstag 21.11.2006)
    Snub (ehem. Mitglied) - snub (Donnerstag 22.03.2007)
    MaC (ehem. Mitglied) - bighunter (Montag 12.02.2007)
    JR14 (ehem. Mitglied) - bighunter (Montag 05.03.2007)
    EHEM. MRo Member... - Fr34k (Dienstag 16.01.2007)
    ehem. Klasse 13c - judoeric (Mittwoch 15.03.2006)
    Grüße an die ehem DH - Anonymous (Donnerstag 20.04.2006)