Der Nordmann

Gesperrtes Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Nordmann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nordmann
  • Forum: Gesperrtes Forum
  • Forenbeschreibung: Gesperrt. Neues Forum www.traumdrachen.at.tc
  • aus dem Unterforum: Willkommen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Nordmann
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Nordmann"

    Re: Der Nordmann

    Nordmann - 02.03.2008, 22:26

    Der Nordmann
    Auf Wunsch einer unserer Ladys ;)

    Steckbrief
    Name: Kevin
    Alter : 18
    Augenfarbe: Grün/Braun
    Haarfarbe: Braun/Braun/aeh ... naja Braun eben

    Gespielte Systeme: Dungeons & Dragons, Shadowrun, 7th Sea

    Zu meiner Person

    Also ich befasse mich schon seit meinem sechsten Lebensjahr mit Shadowrun auch wenn ich damals nur schon mit halbgeschlossenen müden Augen spät Nachts meinem Paps beim Spielen zugesehen habe. Mit ungefähr 8 habe ich dann angefangen die erste Runde selbst zu leiten und so manchen zum Rollenspiel gebracht. Regeln wurden damals auf 2 einfache dezimiert und Charaktererstellung weggelassen und schon konnte gespielt werden. Und seid dem hab ich dann auch immer wieder gespielt und mich auch mehr mit dem Thema befasst und mit den unterschiedlichen Welten. Dann mit 10-11 als ich ins Gymnasium kam traf ich weitere phantasievolle Menschen die bald dieses Hobby mit mir teilten. Unsere Runden leitete mein Paps und zeigte mir somit wie man den Spielern ein Spiel beibringt das vor Komplexität nur so auseinander bricht.

    Seit damals wiederholte sich eigentlich halbjährlich / jährlich der selbe Rythmus. 2-4 Wochen spielen und dann die Runde beenden weil irgendwer keine Zeit hat. Nunja mittlerweile kennen sich einige meiner Spieler doch mit den Spielumgebungen aus und wir sind älter und mobiler was wohl hoffentlich diesmal verhindern wird dass unsere jetzige Runde genauso endet.

    Hmmm, was mach ich eigentlich abseids vom Rollenspielen?
    Früher las ich viel , was allerdings vom Fortgehen abgelöst wurde.
    Nunja langsam versuche ich wieder bei meiner elendig langen, rund 300 Bücher umfassenden ,"Must Read - Liste" weiter zu kommen.

    Ich habe nach wie vor unzählige Projekte in Planung / Gedanken. Die meisten werden wohl nie fertig gestellt oder auch nur angefangen werden wie der Shadowrunfilm der doch so manches Potenzial hätte oder meine Fantasy-Romanreihe.

    Wenns draußen wieder schön ist treibts mich wie die meisten an den See und meine Freizeit versuche ich mit meiner wunderbar lieben Freundin zu verbringen die mir immer wieder komplett den Kopf verdreht.

    Jo ich denke es gibt über jeden von uns derartig viel zu schreiben dass ich einfach in der Mitte drinn abbreche und den Bleistift an den nächsten weiterreiche.

    Nochmal ein Dankeschön an die aktuelle SR Runde und ganz besonders diejenigen die bereits im Forum aktiv sind. ("Ich danke der Academy")



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesperrtes Forum

    Die nächsten beiden SR Termine - gepostet von Nordmann am Montag 11.12.2006
    Trainig-Treffen - gepostet von Marv am Dienstag 27.11.2007
    Charafotos - gepostet von Marv am Sonntag 02.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Nordmann"

    Boshafter Nekro - gepostet von Aquaria am Sonntag 18.06.2006
    BMW Coupe. - gepostet von _TOM_ am Dienstag 11.07.2006